• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@mädels: eigene brustwarzen küssen, lecken, saugen, ...

@mädels: selbst mit dem mund die brustwarzen geküsst, geleckt, gesaugt, ...

  • noch nicht gemacht

    Stimmen: 6 18,2%
  • würde ich nicht machen

    Stimmen: 5 15,2%
  • geht nicht

    Stimmen: 17 51,5%
  • zur selbstbefriedigung

    Stimmen: 6 18,2%
  • um meinen partner anzuheizen

    Stimmen: 6 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
K
Benutzer29320  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
kam schon mal jemand auf die idee sich selbst mit dem mund die brustwarzen zu verwöhnen oder mit diesem spiel den partner anzuheizen?

musste letztens überrascht feststellen, dass meine liebste sich problemlos an ihren knospen küssen konnte, obwohl sie dem bis dahin immer (mit hinweis auf ihre größe 75B) widersprach. und ich muss sagen: ich fands echt geil :jaa:

setzte hier mal ne umfrage.

gruß kd
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
Ich komme geradeeeeeeesooooooooo ran und das mit B/C.
Sieht nicht erotisch aus, nur zum Spaß, ich mag eh nicht an den Bruwas berührt werden!
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich komme mit der Zunge hin und kann sie auch in den Mund nehmen, aber ich sehe da keinen Sinn drin, außer meinem Partner zu zeigen (wenn ich mal wieder einen habe) was ich doch tolles kann ...

Nein im Ernst, ich mag es da geküsst zu werden aber nicht von mir selbst ... ist witzlos ...
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
Ick bezweifel, dat mich dat irgendwie antörnen würde...Meinen Partner vielleicht, aber ick würde dabei wahrscheinlich so blöd aussehn und mich auch so fühlen, dat es wohl eher mit nem Lachkranmpf enden würde.
Also ick habs noch nich gemacht und würds wohl auch nich machen.
@Honeybee: Also mit DEINEN Titten (siehe Bild gestern :zwinker: ) könnte man(n) sich dat wohl schon eher vorstellen...
 
C
Benutzer Gast
  • #5
komme gerade so ran und es sieht wohl eher bescheuert aus... :tongue:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
ich komm da nur mit halben verrenkungen ran *g*
von daher sieht das bestimmt weniger erotisch aus...:grin:
 
S
Benutzer26992  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich seh da nicht so den Sinn drinn, das zu machen !! Ich überlass das lieber meinem Partner :engel:
 
D
Benutzer Gast
  • #8
*schnauf* *schnauf*

Selbst wenn ich meinen Kopf runter drück und die Brust hoch -> I komm net hin :flennen:

Aber warum sollt ich da selbst rumlecken.
Würdest du dir selbst einen blasen? :grrr:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
Dreamerin schrieb:
Würdest du dir selbst einen blasen? :grrr:

Wenn der Spaßfaktor beim selber blasen genauso groß ist, wie wenn man sich die eigenen Brüste leckt ... dann braucht ein Mann der sehr gelenkig ist doch eine Frau ... :jaa:
 
K
Benutzer Gast
  • #10
mh, warum finden es alle so sinnlos? jeder hier hat sich doch auch schon selber da unten gestreichelt?! i
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Ja... aber ich hab mich noch nie da unten geleckt, weil ich nicht hin komm.

Außerdem, Brust streicheln kann man ja... :grin:

Wenn man richtig hin käme, wäre es ja was anderes.
Wobei ich bei der SB eigentlich nur schnell kommen will, damit ich einschlafen kann. Ich schalte den "Zeit-lassen-und-genießen"-Faktor voll ab.
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
ja,ich habs auch schon mal versucht und komm da mit der zunge auch problemlos hin.aber geil finden kann ich das beim besten willen nicht.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
kleine_fee schrieb:
mh, warum finden es alle so sinnlos? jeder hier hat sich doch auch schon selber da unten gestreichelt?! i

Ja, da bringt es ja auch was :jaa:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich komme nicht ran...:frown: :frown: :frown:
 
J
Benutzer24200  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
komm zwar ran macht aber keinen spaß! :schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #21
komm dran, aber es bringt mir absolut nix und sieht ziemlich bschissen aus :grin:

bin an den brustwarzen sowieso eher nicht sonderlich erregbar, ist zwar ok, wenn er da rumspielt, aber entweder bringts mir net viel oder es ist unangenehm, schwankt immer.
 
B
Benutzer26827  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ehm... wie kommt man da ran?? :grrr: Hab C und... nee, dass kann gerne mein Snugi machen :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #24
Naja, komm zwar schon ran, aber wenns mein Freund macht is des doch viel geiler!!!!!!!!!!!! :zwinker:
 
K
Benutzer19243  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich muss auch allen quatsch ausprobieren. mit vel mühe gehts...is aber doof :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #26
RESPECKT!!! Ihr seit echt sehr gelenkig ich schaffe das nicht bekomme dann "knickstarre" die schmerzen müssen dann nicht sein (unsportlichbin)
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #27
Ich käme so grad eben mit der Zungenspitze hin, da das aber äußerst unbequem ist, kommt das nicht in Frage.

Soll doch jemand anderes machen *g*
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich komm da ohne Probleme ran... Mich persönlich macht das nicht
so an, aber meinem Freund gefällt's ab und an... :smile:
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Selbst wenn ich es ausprobieren wollte, ich komm gar nicht mit meinem Mund bis an die Brüste...
 
M
Benutzer Gast
  • #30
1234
 
T
Benutzer Gast
  • #31
Ich habn tolles Bild vor Augen wie alle Frauen ausm Forum vor ihrem PC sitzen und sich verrenken ...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #32
Thyrsos schrieb:
Ich habn tolles Bild vor Augen wie alle Frauen ausm Forum vor ihrem PC sitzen und sich verrenken ...

:zwinker: das hab ich mir auch schon überlegt...

ein bild für die götter... :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #33
Das macht dann lieber mein Partner....denn ich komm da ned raaaaan :grin:
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
geht und wird ab und zu mal gemacht. Hab's aber lieber, wenn mein Süsser an meinen Brustwarzen knabbert.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
geht nicht wirklich gut.....
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "@mädels: eigene brustwarzen küssen, lecken, saugen, ...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren