@mädels: eigene brustwarzen küssen, lecken, saugen, ...

@mädels: selbst mit dem mund die brustwarzen geküsst, geleckt, gesaugt, ...

• noch nicht gemacht

Stimmen: 6 18,2%
  • würde ich nicht machen

Stimmen: 5 15,2%
  • geht nicht

Stimmen: 17 51,5%
  • zur selbstbefriedigung

• um meinen partner anzuheizen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer12529 

Echt Schaf
komm dran, aber es bringt mir absolut nix und sieht ziemlich bschissen aus :grin:

bin an den brustwarzen sowieso eher nicht sonderlich erregbar, ist zwar ok, wenn er da rumspielt, aber entweder bringts mir net viel oder es ist unangenehm, schwankt immer.

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Ehm... wie kommt man da ran?? :grrr: Hab C und... nee, dass kann gerne mein Snugi machen :grin:

M

Benutzer

Gast
Naja, komm zwar schon ran, aber wenns mein Freund macht is des doch viel geiler!!!!!!!!!!!! :zwinker:

Benutzer19243  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich muss auch allen quatsch ausprobieren. mit vel mühe gehts...is aber doof :smile:

M

Benutzer

Gast
RESPECKT!!! Ihr seit echt sehr gelenkig ich schaffe das nicht bekomme dann "knickstarre" die schmerzen müssen dann nicht sein (unsportlichbin)

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich käme so grad eben mit der Zungenspitze hin, da das aber äußerst unbequem ist, kommt das nicht in Frage.

Soll doch jemand anderes machen *g*

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich komm da ohne Probleme ran... Mich persönlich macht das nicht
so an, aber meinem Freund gefällt's ab und an... :smile:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Selbst wenn ich es ausprobieren wollte, ich komm gar nicht mit meinem Mund bis an die Brüste...

T

Benutzer

Gast
Ich habn tolles Bild vor Augen wie alle Frauen ausm Forum vor ihrem PC sitzen und sich verrenken ...

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
geht und wird ab und zu mal gemacht. Hab's aber lieber, wenn mein Süsser an meinen Brustwarzen knabbert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren