• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ mädels: durch höschen befriedigen

E
Benutzer34715  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also Mädels,
meine Freundin und ich sind wirklich ziemlich ineinander verliebt und auch schon verdammt lang zusammen, aber da wir beide ziemlich schüchtern sind, trauen wir uns nicht, uns voreinander auszuziehen und miteinander zu schlafen, was mich aber nicht daran hindert, sie im Intimbereich zu streicheln und zu befriedigen!!
Jetzt meine Frage, auf was steht ihr dabei so??
Also sowohl über dem Unterhöschen als auch über der normalen Hose, was macht euch da so richtig geil und heiß auf den Jungen?? Wollt ihr es lieber fest oder santft, wie soll man euch dort berühren, drücken reibes leicht kratzen?? Und vor allem wo?? Nur an der Klitoris oder auch an der scheide??
Jetzt schreibt aber bitte nicht, dass es alle Mädels anders wollen, mich würd mehr interessieren, wie IHR es wollt!!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was interssiert dich denn, auf was die Mädels HIER im Forum stehen? :zwinker:

Sollte dich doch eher interessieren worauf deine Freundin steht. Frag sie doch einfach. Jedes Mädl is da nämlich anders. :smile:
 
E
Benutzer34715  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich glaub aber, es ist ihr nicht so angenehm, darüberzu sprechen!!
Und ich will wissen was die Mädels hier im Forum wollen, um das gleiche bei ihr auch zu probieren und sonst bekommt man immer nur die gleiche anwort, das jedes mädel anders ist!!
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ein_gentleman schrieb:
Also sowohl über dem Unterhöschen als auch über der normalen Hose, was macht euch da so richtig geil und heiß auf den Jungen?? Wollt ihr es lieber fest oder santft, wie soll man euch dort berühren, drücken reibes leicht kratzen?? Und vor allem wo?? Nur an der Klitoris oder auch an der scheide??

hmmm, versteh ich das jetzt richtig, das du sie streicheln und befriedigen möchtest obwohl sie ihre Hose noch anhat? oder kapier ich das was nicht richtig?
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Mir is lieber er zieht mir die Hose und den String aus...
 
B
Benutzer37060  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also du solltest wirklich einfach mit deiner Freundin darüber reden *g*

Du kannst dir noch so viele Foreneinträge durchlesen wie du willst, um zu erfahren, was sie erregt wirst du sie und niemand sonst fragen müssen. Außerdem: wo ist das Problem mit ihr darüber zu sprechen ?
es gibt nichts, was an- und erregender ist ( abgesehen von körperlichen handlungen) als mit der freundin über sex zu reden !!! fang "behutsam" an, frag sie, was sie spürt wenn du sie an einer bestimmten körperstelle berührst und so weiter und dann wird sie schon mit dir reden, einfach mal ein wenig plaudern. ein wenig alkohol kann helfen, das enthemmt und bringt viele leute zum reden *fg*
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #7
Jenny87 schrieb:
Mir is lieber er zieht mir die Hose und den String aus...

mir auch... :grin:

und wenn dann mit höschen.. ins höschen rein.... kann zwar auch überm höschen anregend sein, aber das dann nur eine kurze zeit, schliesslich will man dann ja irgendwie "mehr"...
tja und die schüchternheit sollte man ja auch irgendwie überwinden können mit der zeit, wenn man sich liebt, dann denk ich ma, will jeder mal nen bisschen "weiter" gehen und auch intimer werden, bringt ja auch nix wenn beide eigentlich wollen nur zu schüchtern sind um den anfang zu machen...
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich finde es auch sehr erregend mit meiner Freundin über sowas zu reden.

:link:

Denke das is sogar sehr wichtig darüber zu reden.

Selbst wenn du die Sachen ausprobierst, die dir die Leute hier sagen, wird deine Freundin doch ein Feedback geben müssen. Und schon sprecht ihr drüber, :zwinker:
 
E
Benutzer34715  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
und wie findet ihr es am an- oder erregendsten bevor ich ihr dann das höschen auszieh, solnge ich sie noch drüber befriedigen wil??
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #10
tut durch den Stoff meist nur unnötig weh wenn man es durch die Hose macht, die Reibung ist da viel zu stark!
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ein_gentleman schrieb:
und wie findet ihr es am an- oder erregendsten bevor ich ihr dann das höschen auszieh, solnge ich sie noch drüber befriedigen wil??
also wirklich befriedigen wirst du sie wohl nicht, solange sie die Hose anhat, kannst sie höchstens anregen.

Lass doch erstmal deine Finger am Hosenbund entlanggleiten, von hinten nach vorne und wieder zurück, schieb das Top ein wenig hoch, so das du an den nackten Bauch kommst. Streichel ihn. Dann wiederhol das Ganze . Danach kannst du langsam mit der Hand über ihren Po streicheln, massier ihn leicht, und erkunde ruhig und langsam das ganze Hinterteil. Dann wieder am Hosenbund nach vorne und dort langsam tiefer mit der Hand bis du vorne zwischen ihren Beinen bist.
Lass die Hand dort liegen und drück nur leicht nach oben. Danach kannste die Hand ein bisschen hin und her bewegen. Geh wieder zurück nach oben, dann anden Seiten wieder hinunter in die Mitte und wieder zwischen ihre Beine. Die ander Hand kann dabei ihren Po streicheln.

Während du das alles machst, solltest du ihr Gesicht beobachten, ob es entspannt bleibt , um zu erkennen ob es ihr gefällt. Da das euch das reden ja schwerfällt, ist das wichtig, damit du nicht etwas machst was sie eigentlich nicht möchte.
 
C
Benutzer Gast
  • #12
also darüber reden ist wirklich ziemlich schwierig und ihr vllt.echt unangenehm, deshalb solltest du sie währenddessen am besten beobachten. du siehst ja an ihrer reaktion oder an ihrem gesichtsausdruck, ob es ihr gefällt oder nicht.
würde aber an deiner stelle erstmal mit angezogener hose anfangen und mich dann immer weiter ranpirschen, um sie vorher schon ein bisschen scharf zu machen:zwinker:
aber pass auf, das ist alles super empfindlich, da solltest du erst vorsichtig sein, dass du ihr nicht wehtust...erst recht, wenn sie ncoh nciht feucht ist. sanftes streicheln, egal wo ist wohl für den anfang am besten..danach kannst du ja immer noch ein bisschen wilder werden :smile:
 
G
Benutzer27248  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mich würd echt mal interessieren, wie alt ihr beiden seid .... sorry, bin aber ne neugierige Nase :geknickt:
 
D
Benutzer12049  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
xxxx
 
E
Benutzer34715  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
17 sin wir!! Naja, verdammt lang ist nicht unbedingt wirklich verdammt lang, 1 1/2 Jahre
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer34932  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Jenny87 schrieb:
Mir is lieber er zieht mir die Hose und den String aus...

Seh ich ganz genauso. Und frag doch einfach deine Freundin auf was SIE so steht, ich glaub damit ist dir am meisten geholfen! :zwinker:
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #27
du liebe zeit ihr seid jetzt schon 1 1/2 jahre zusammen und habt euch noch nie nackt gesehen bzw. sex gehabt? dann wird es aber allerhöchste zeit wenn du mich fragst. wo liegt denn das problem? wenn man schon so lange zusammen ist sollten eigentlich jegliche schamgefühle überwunden sein und wenn man sich liebt braucht man sich für nichts auf der welt zu schämen, erst recht nicht zu fragen, was einem gefällt!
 
J
Benutzer Gast
  • #28
Lasst euch Zeit so viel ihr eben braucht.
Aber grundsätzlich ist es glaube ich ohne Höschen um einiges geiler!
Außerdem würde glaube ich würde ich das Höschen komplett versaun.... :zwinker:
 
E
Benutzer34715  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
es ist ziemlich genau so wie mosquito es beschrieben hat!! Ja, in Unterwäsche hab ich sie schon gesehen, auch ohne BH liegen wir öfters mal im Bett und da streichel und küss ich ihr dann auch die Brust, so, wie sie's am liebsten hätte, aber auch schon da ist es für sie immer relativ unangenehm, bis sie ihren BH dann auch ausgezogen hat, danach ist es auch für sie echt angenehm!! Streicheln tu ich sie auch an ihrer Klitoris bzw. Scheide, aber halt immer mindestens über Unterhöschen und da ist es dann auch gar kein Problem, dass wir uns darüber unterhalten, wie sies gern hätte und es am schönsten für sie ist!! Und ja, wir sindgenau in diesem Kuschel-Knutsch-Stadium angekommen und ich hab auch ziemlich das gefühl, dass wir da schon seit nem Jahr fast komplett verharren!!
Kennen en paar Mädels von euch denn vielleicht auch das gefühl, dass ihr euch total ungern vor eurem Freund oder so auszieht bzw. es für euch unangenehm ist, wenn sich euer Freund an eure Intimstellen nähert, ihr es aber dann wunderschön findet, wenn es soweit gekommen ist und ihr unbedingt wollt, dass er weiter macht?? Denn so ist es wirklich bei ihr und mir!!
Ich merk, dass mich die Mädels echt eindeutig besser als die Jungs verstehen, find ich echt cool von euch!!
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #30
So....

Also, als ich mit meinem ersten Freund zusammen gekommen bin war ich auch mordsschüchtern, weil ich einfach ziemlich jung war. Naja und wie das halt so ist, fing er an mich zu streicheln und so. Am Anfang genauso wie der Threadsteller das beschrieben hat mit Höschen an.
Ich wollte ihn irgendwie nicht "zu nah" an mich ranlassen. Dachte ich könnte mich dann vielleicht nicht mehr bremsen....
Ich fand das supergeil.... und irgendwann "konnt ich nicht mehr" und hab ihn dann mal seines Amtes walten lassen....

Bis wir dann miteinander gepennt haben , verging einige Zeit, aber ich fand alles schön... hatten ausgiebiges Petting und das war auch echt gut so.

Ich denke, deine Freundin kommt auch mal aufn Geschmack und will einfach irgendwann mehr. So war das bei mir auch. Dann vergeht die ganze Schüchternheit und man öffnet sich dem Partner einfach.
Nur nicht drängen, mein damaliger Freund hat mir auch oft gesagt wie sexy er mich findet und das er so gerne mit mir schlafen würde und das hat mir umso mehr angst eingejagt....also lass das lieber direkt!
 
B
Benutzer39717  (43) Benutzer gesperrt
  • #31
ich denke, es geht nichts über eine Berührung Haut auf Haut ohne Stoff dazwischen.Uns außerdem kann er durch Stoff nicht all das machen, was er machen sollte *gg*

Ich denke, das werdet ihr auch noch lernen, da hab ich keine Bange.
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also bei meiner Freundin fing es auch erst mit über höschen an, aber nur 1 mal. Dann konnte sie es wohl nciht aushalten und hat mich direkt drunter geführt, :grin:
 
E
Benutzer34715  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Auch mal an die anderen Mädels, fühlt ihr euch oder habt ihr euch auch gedrängt gefühlt, wen euer freund euch am anfang oder jetzt sagt/gesagt hat, dass er gern mit euch schlafen möchte oder euch sexy findet??
Weil ich meiner Freundin das beides ziemlich oft sage!! Und könnt ihr mir vielleicht sagen, was en mädel dann stärkt, auch ihre gefühle zu zeigen und was ihr nicht das gefühl von gedrängt werden gibt??!!
Vielen Dank schon mal!!
 
A
Benutzer Gast
  • #34
wenn sie sich schämt wenn du sie ausziehst dann mach doch einfach mal das licht dunkler pder ganz dunkel, weil so ist es auch sehr erregend wenn man nicht weiß wo jetzt die hand hinkommt...aber lass ihr zeit und dräng sie nicht dazu! frag sie einfach mal pb es ihr lieber ist wenn ihr das licht ausmacht..:smile:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #35
ein_gentleman schrieb:
Auch mal an die anderen Mädels, fühlt ihr euch oder habt ihr euch auch gedrängt gefühlt, wen euer freund euch am anfang oder jetzt sagt/gesagt hat, dass er gern mit euch schlafen möchte oder euch sexy findet??

Wieso immer so rum? Es gibt auch Frauen die den Mann überfordern :grin:

Ich glaube ich könnte mich nicht mal gedrängt fühlen.. *gg*
 
B
Benutzer28124  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also ich würde auch langsam aber doch bestimmt weiter gehen, du wirst es an ihren Reaktionen sehen wie weit du gehen kannst. Etwas Dunkelheit kann sicher nicht schaden, da fühlt mich sich gleich sicherer und nicht ausgeliefert.
Einfach zu sagen, ich will mit dir pennen, kann klappen wenn sie auch so denkt und auf diese Frage eigentlich auch nur gewartet hat, oder es kann auch nach hinten losgehen und sie fühlt sich überrumpelt.
 
E
Benutzer34715  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
jetzt aber bitte nochmal zurück zu meiner frage, wenn ich sie durch die Unterwäsche oder auch normale hose so erregend und befriedigend wie möglich beglücken will, wie würde das am besten gehen?? Was könntet ihr mir da für tipps geben?? Und was würde euch gefallen??
 
N
Benutzer23774  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
naja das kann doch alles nicht so schwer sein.streichel sie und achte auf ihre reaktionen,auf das was du machst.ich weiß nicht,was du hier hören magst:" streichel sie drei zentimeter oberhalb ihres reißverschlußes und bewege dich dann 1,5cm nach links"?!das ist doch alles intuitiv und individuell.soviel einfühlungsvermögen und flexibilität trau ich jedem zu,also einfach tun und net lang hier rumfragen:smile:...außerdem find ichs blöd für alles eine vorgefertigte anleitung zu erhalten.ausprobieren und selber erkunden und erforschen macht doch viel mehr spaß als auf vorgegebenen pfaden zu gehen.abmarsch und tun!:zwinker:
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also meine Freundin hat meine Finger immer an die richtige Position gebracht :smile: Falls ich falsch lag.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Du solltest lieber deine Freundin fragen, statt die Mädels hier...
Verstehe auch gar nicht, warum ihr überhaupt zusammen seid, wenn ihr nicht zu euch steht und euch voreinander auszeihen könnt... was ist das denn für eine Beziehung?

Ich fände es durch die Hose nicht gut... mal so am Anfang gerne, aber bitte nicht bis zum Orgasmus, denn wenn er dann die ganze Zeit auf dem String reibt, auch mal etwas härter, dann scheuert das ziemlich und das tut nach ner Zeit extrem weh und wird wund. Also bitte nackt, gar nicht durch die Hose, halt höchstens zum anregen, aber nicht bis zum Ende!
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "@ mädels: durch höschen befriedigen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren