@mädels: dreier und lutschen :)

B

Benutzer

Gast
also gemacht habe ich es noch nicht.
aber ich stelle es mir nicht so schlimm vor. würde es also nicht ablehnen. ich doch egal bei wem er drin war. mumu is mumu
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
starlight.fire schrieb:
Also tschuldigung, aber wenn ich mich als Frau auf nen Dreier mff einlasse, dann muss ich doch ein gewisses Interesse an einem sexuellen Erlebnis mit einer anderen Frau haben. Das heißt, ich könnte mir auch vorstellen, diese andere Frau zu lecken. Und dann find ichs auch wirklich nicht schlimm, dem Mann einen zu blasen, wenn sein Schwanz vorher in der Muschi der anderen war.
Also, wenn ich irgendwann die Gelegenheit auf so nen Dreier hätte, würd ichs bestimmt machen! Ok, wenn er sie vorher in den Arsch gefickt hat auf keinen Fall! Aber ganz normal? Seh ich kein Problem dabei.

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben :schuechte
Ich seh das auch so, man muss schon irgendwie sexuelles Interesse für die Frau empfinden. Lecken würde ich sie und auch den Schwanz, der in ihrer Muschi war. Das hört sich sogar sehr geil an, also ich wäre da nicht abgeneigt. :link:

Wenn er in ihrem Po gewesen wäre, klar, dann nicht.
 

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
büschel schrieb:
@largo:

dem schlauen und diskussionsfähigen forumsleser wird aufgefallen sein, dass es in diesem thread nicht darum geht für oder gegen leute zu argumentieren sondern einfache fragen evtl zu beantworten oder den thread zu überfliegen

es dient eher der information, dem spass, dem austausch, aber nicht der verurteilung oder bewertung oder der weisung;

der thread beinhaltet keine imperative oder bewertungsvorschläge

viel dank :smile:

Den gar nicht gemachten Vergleich einer anderen sehr hart zu nennen ist auch eine Bewertung, da kommste nicht drum rum. Und widerspricht das einer Diskussionsfähigkeit :ratlos: Auch wenn du Aussagen von andren auf deine Weise interpretieren möchtest, ohne dass dir jmd reinpfuscht, kann ich mich nicht immer zurückhalten; mir ist aber sehr wohl bewusst, dass es eigtl. um Austausch geht, aber dafür muss die Kommunikation ja auch stimmen.

Ok, zum Thema kann ich sagen, dass nicht grade ein Traum von mir ist, eine Anal zu nehmen und meinen Schwanz danach ne andere lecken zu lassen, fühlte ich mich selbst nicht wohl bei. Sollte ich mal was mit 2en haben, hätte ich best nix dagegen, dasse ihn in den Mund nimmt, wenn er vorher nur in ner muschi gesteckt hat :drool:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
büschel schrieb:
also:

wer könnte sich vorstellen eine schwanz der in der anderen mumu (oder sogar in ihrem hintern :eek: ) gerade war zu lutschen?..
oder hat das sogar gemacht?

Kann ich mir duraus vorstellen und finde die Vorstellung ehrlich gesagt auch ziemlich geil, was wohl auch daran liegt, dass ich es mir sehr gut mit einer Frau vorstellen könnte...also rein sexuell versteht sich. :tongue:
 

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
popperpink schrieb:
Also n Kack-Lolli? Ich bitte dich- is das dein Ernst???



Läuft bei mir unter ungeilste Sachen die es so gibt.




DAFÜR wurden Pornos erfunden, und die Frauen gut bezahlt.

Mein Reden. :kotz:
 

Ähnliche Themen

Antworten
67
Aufrufe
7K
G
  • Gesperrt
  • Frage / Problem
Antworten
1
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren