@ Mädels die nicht geleckt werden (wollen)

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es von meinem Schatz geleckt zu werden :smile: :herz:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mal abgesehen von den "weil ich zu empfindlich bin" Frauen find ich es doch sehr seltsam über was sich Frauen da alles Gedanken machen. Weil er alles sieht... weil ich wie ne Frau rieche... weil ich so feucht werde... mal ganz ehrlich. Wir Männer, die wir gerne bei der Frau Zunge anlegen, mögen ja genau das. Denn wenn wir es nicht mögen würden, dann würden wir es nicht tun! :smile:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist leider oftmals eine frauenspezifische Art, sich über alles und immer 'nen Kopp zu machen...deshalb entgeht einigen meiner Artgenossinnen auch ein gewisser Spaß, denn sie kapieren einfach nicht, dass der Mann nicht alles so kritisch sieht!

Mal abgesehen von den "weil ich zu empfindlich bin" Frauen find ich es doch sehr seltsam über was sich Frauen da alles Gedanken machen. Weil er alles sieht... weil ich wie ne Frau rieche... weil ich so feucht werde... mal ganz ehrlich. Wir Männer, die wir gerne bei der Frau Zunge anlegen, mögen ja genau das. Denn wenn wir es nicht mögen würden, dann würden wir es nicht tun! :smile:

Oh Mann...wie recht du doch hast! :grin:
Ich bin stolz, dass ich eine Muschi besitze, die er gerne leckt, schmeckt, sieht und auch riecht...und wenn er dann noch Komplimente dazu verteilt, dann schmelze ich endgültig dahin...:smile:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
So schauts aus. Natürlich gibts immer Fälle bei denen man sich um den Partner "sorgen" kann. So würde ich meiner Partnerin nicht zutrauen wollen, dass sie mir nach 8h Sport einen bläst oder würde ich verstehen, wenn sie es während ihren Tagen nicht wollen würde (wollen als Mann wohl auch eher weniger).

Als Tipp kann ich hier übrigens mal die guten, alten Fesseln aufzählen. Viele Frauen (wenn zumindest ein Grundinteresse im gefesselt werden da ist) scheinen durch diese "ich hab eh keine andere Wahl"-Situation dann doch zu entspannen.

@munich:
Wäre schön, wenn alle Frauen so zu ihrer Sexualität stehen würden... (zumindest mal in diesem Abschnitt :smile: ).
 
D

Benutzer

Gast
Ich wollte es anfangs auch nicht so... Mein Freund hat das irgendwie komisch gemacht. Gekommen bin ich davon auch nicht. Und ich fühlte mich schon immer irgendwie "unsauber", selbst nachm Duschen.

Mittlerweile macht er das total gut (nur manchmal kommt mir seine Zunge sooo rau vor!), und ich kann davon auch immer kommen :smile: :smile: :smile: Aber etwas unsauber fühl ich mich noch immer.

Also bei mir:

weil ich mich "da unten" so schmutzig fühle
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
dann fangt im dunkeln an....

Ich wurde seit über 3 Jahren nicht mehr geleckt, weil ich immer an Kerle geraten, die das nicht wollen :angryfire

Hehe, so gehts mir auch, aber mittlerweile lebe ich ganz gut ohne. Was soll ich machen? Ihn zwingen? Nein nein, passt schon :grin:

Einmal hat er es gemacht und das war auch mit das geilste, was ich je erlebt hab.....nur weil er mich nicht lecken möchte, trenne ich mich aber nicht von ihm.
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
dann fangt im dunkeln an....

Ich wurde seit über 3 Jahren nicht mehr geleckt, weil ich immer an Kerle geraten, die das nicht wollen :angryfire
arme honey.. kann nicht verstehen, welcher kerl nicht gerne eine frau leckt...gibt fast nix geileres ;-)
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
StolzesHerz schrieb:
Nicht geleckt werden ist wie Pommes ohne Mayo (oder Ketchup).

Allerdings!

Ich hatte mal was mit einem, der das nicht wollte, hat es gar nicht erst probiert. Ich glaube auf lange Sicht würde mir da ernsthaft was fehlen, aber das war eh nicht von langer Dauer.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
arme honey.. kann nicht verstehen, welcher kerl nicht gerne eine frau leckt...gibt fast nix geileres ;-)

Tja...die meisten machen es wirklich sehr sehr gerne, auch gut, ausdauernd und befriedigend.
Leider bin ich einmal auf ein Exemplar von Mann gestoßen, der es nicht machen wollte...was soll ich sagen? Er war nicht lange mein Lover, denn ich würde niemals freiwillig und erst recht nicht unfreiwillig auf dieses Vergnügen verzichten wollen. :kopfschue
Es gibt nämlich auch für mich in der Tat kaum was Geileres! :smile:
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wusste gar nicht, dass es doch so viele frauen sind, die das nicht mögen.... also ich steh daruf :grin:
vielleicht liegt es bei einigen ja an schlechten erfahrungen??
 
S

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Ich wurde seit über 3 Jahren nicht mehr geleckt, weil ich immer an Kerle geraten, die das nicht wollen :angryfire

muhahaha :-D was sind das fuer maenner *g* vielleicht solltest du deinen bevorzugten maennertyp doch etwas aendern, die, die deinem style entsprechen lecken nich' :-D
 
M

Benutzer

Gast
ach mädels, ihr wisst ja gar nicht, was ihr alles verpasst :cool1:
ich versteh nicht, wie man sich da vor sich selbst ekeln kann weil man da "so schmutzig" ist... Wenns um anal lecken ginge, würde ichs ja vielleicht noch verstehn, aber das ist dann zu hoch für mich :kopfschue
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
wenn er es richtig macht, dann mag ich es. wenn nicht, dann kann ers lassen. bei mir ist am anfang sanftheit total wichtig. dieses sofortige direkt rumgemache auf der empfindlichsten stelle tut einfach weh. mein freund kapiert das zum glück. er weiß, dass ich nicht komme, wenn ers nicht genauso macht, wie ich will. ist ne heikle sache. da sollte ne individuelle bedienungsanleitung mitgeliefert werden, damit man nicht so viel erklären muss. :grin:
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß von vielen Freundinnen dass es einfach unangenehm ist in der Hinsicht dass er zwischen deinen schenkeln liegt und im prinzip alles sieht. auch ich finde diese Vorstellung unangenehm.

Also ich muss sagen, dass ich gerade das extrem erregend finde:engel:
Gibt doch eigentlich nichts schöneres als ihn direkt beim Lecken zu beobachten oder ihm währenddessen in die Augen zu sehen..
 

Benutzer31871  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@alle


wie kann man wohl eine solche Frau davon überzeugen, dass sie sich selbst nicht ekelig finden muss?


Argumente?:smile:

ich mein es ist ja doch irgendwo paradox, dass man(n) scheinbar viele Frauen überreden muss, sie oral verwöhnen zu dürfen...
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Sagen wir mal so - ich kann gut ohne leben. mir bringt es halt einfach nichts, weil ich durch lecken nicht sonderlich erregt werde. deshalb stelle ich mit dem kerl lieber was anderes an als dass er im untergeschoss verschwindet, ohne dass es mir groß was bringt. es ist mir nicht unangenehm oder so, halt einfach nicht so spannend. wenn ich selbst was dabei machen kann, z.b. bei 69, ist es was anderes.
 

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
manchmal mag ich es aber oft kann ich es auch echt nich ab...wie er dann d aliegt und mich ansieht und einfach alles sieht und dann die spucke die da rumläuft und nääääää wööööäöööööö
manchma is es shcon geil wenn er saugt und leckt und seinen finger reinsteckt ( oh gott ein reim...) aber oft denke ich nur: wie kann er das nur schön finden ???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren