@ mädels!! Die MORGENLATTE....!!!

T

Benutzer

Gast
HI mädels,
zum thema morgenlatte: habt ihr das schon öfters bei euren freunden erlebt? was habt ihr dazu für eine meinung? (siehe umfrage!),
liebe grüße
tina
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Bin zwar männlich, aber :
Ich finds unpraktisch, weil es schwer ist, damit aufs Klo zu gehen. :tongue:

Wobei nicht jede Morgenlatte durch eine volle Blase entsteht!
 

Benutzer13406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das vol süß wenn er dann Morgens da steht mit ner Beule in der Boxer und mich mit so nem süßen Dackelblick anguckt, als wolle ich ihn gleich schlagen :grin:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ähm... ich finds praktisch und geil, warum kann ich nicht beides ankreuzen?

ja, wie gesagt: is einfach praktisch, kann man gleich schön rummachen, oder wird davon geweckt, dass er sich an mich schmiegt und ich seine latte spüre :drool: so sollte jeder tag beginnen... :link:

außerdem mag ich sein teil eh lieber steif, als schlaff (habs erst einmal schlaff gesehen und selten schlaff gefühlt, immer wenn ich da bin, stehts wie ne eins :zwinker: )
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
@Julia: Und wenn er mal frisch aus der Dusche kommt oder ihr die gleiche Umkleidekabine im Schwimmbad benutzt...?

Also ich weiß nicht wie ich die Morgenlatte finden soll, bin da unsicher, ob ich mich nun auf ihn stürzen soll oder erstmal abwarten bis er auf Klo war *gg*
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
? was soll dann sein?
meinste, weil er dann nicht steif ist?

im schwimmbad haben wir noch nicht.
und nachm duschen wird er bei nem kuss gleich steif.

oder bleibt steif? keine ahnung ehrlich gesagt, hab ihn aber echt erst einmal oderso schlaff gesehen, frag mich nicht, wie er das macht *g*


naja, wenn er auf klo muss, sagt er das und ich lasse mal für 3 minuten von ihm ab :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
ich find morgenlatte auch voll praktisch und .. hm auch ziemlich geiL! (;
so beginnt der morgen gLeich ganz gut hRhr.
bei mir is das auch so @ juLia (; egaL was is..'er' steht immer *g
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ihr wohnt aber nicht mit eurem Freund zusammen oder? Ich sehe ihn nämlich soooo oft schlaff.... :blablabla
 
J

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Ihr wohnt aber nicht mit eurem Freund zusammen oder? Ich sehe ihn nämlich soooo oft schlaff.... :blablabla

Logisch, Er kann ja nun nicht Tag und Nacht stehen. :link:
 

Benutzer18618 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohne auch nicht mit ihm zusammen und muß den anderen Mädels recht geben - so oft ist er in einem solchen Fall nicht schlaff, vor allem wenn man sich eher selten sieht, wie das bei uns der Fall ist ...
 
B

Benutzer

Gast
Also ich hasse die Morgenlatte!
Vor allem weil die so schwer weggeht.

Also muss man erstmal 10 Minuten länger im Bett bleiben,
dann kann man nicht pinkeln damit, macht alles dreckig,
und manchmal eilt es eben mal aufs klo zu kommen,
und drittens, es schläft sich total bescheiden damit.
Wenn man nachts mit nem Rohr aufwacht, ist auf dem Bauch schlaufen
nicht machbar weil dann geht es nie weg.
Also auf den Rücken, dann ist das so unbequem zwischen den Beinen und man will einfach nur schlafen...

Nö, könnte ganz gut ohne "Chromola" leben!!!!
 

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi :zwinker:

Find seine Morgenlatte auch geil + praktisch ^^
Is irgendwie schön aufzuwachen und sein bestes Stück gleich spüren zu können :zwinker: Überhaupt is poppen mit Morgenlatte cooler weils dann meistens länger dauerd *hrhr*(warum eigenlich?)

lg Moni
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
prima schrieb:
Überhaupt is poppen mit Morgenlatte cooler weils dann meistens länger dauerd *hrhr*(warum eigenlich?)

Da manche Morgenlatten durch eine volle Blase entstehen, die den Blutrückfluss aus dem Penis behindert, könnte die Erektion vielleicht auch nach Ende der sexuellen Erregung noch anhalten, da die sexuelle Erregung hier nicht der Grund für die Erektion ist.



Ich hab sowas zum Glück selten :smile:. Vielleicht achte ich aber auch nicht drauf. Heute hatte ich es auf jeden Fall. Aber keine Ahnung.

honeybee schrieb:
Chromola? Kenn nur Gromopila

Ach nochwas : Bitte keine blöden Abkürzungen ! Die erinnern mich an Vokuhila !!
 

Benutzer7197  (41)

Verbringt hier viel Zeit
jOoh schrieb:
Da manche Morgenlatten durch eine volle Blase entstehen, die den Blutrückfluss aus dem Penis behindert,

Entschuldige bitte, aber das ist nun wirklich vollkommener Unsinn!! Die Morgenlatte hat nun wirklich NICHTS mit der vermeindlich vollen Blase zu tun!!
 

Benutzer17652 

Verbringt hier viel Zeit
Carnage80 schrieb:
Entschuldige bitte, aber das ist nun wirklich vollkommener Unsinn!! Die Morgenlatte hat nun wirklich NICHTS mit der vermeindlich vollen Blase zu tun!!

Da kann ich Dir nur teilweise zustimmen. Sie hat in gewisser Hinsicht schon etwas mit der vollen Blase zu tun, allerdings würde das für eine Erektion nicht ausreichen. Man hat rausgefunden, das die Traumphasen (REM-Phasen) in der Nacht für die Erektionen bei Mann, egal welchen Alters, verantwortlich sind. Dabei ist der Trauminhalt völlig irrelevant, d.h., man muss nichts sexuelles träumen! Somit kann Mann diese Erektion ca. alle 2 Std. 3 oder 4mal in der Nacht haben, muss es aber nicht.

ausführliche Erklärung inkl. Physiologie gibts hier: Morgenlatte
 

Benutzer7197  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Und wieso sagst du, dass du mir da nur teilweise zustimmst? Eben genau das ist der Grund, weswegen es dazu kommt, den du genannt hast. Weil der Körper nämlich während der Nacht in den REM-Phasen die Funktionen des Körpers durchcheckt, und nicht weil die Blase voll ist!
Da darfst du mir gerne auch voll zustimmen :zwinker:

by the way: an sich nen netter Link, nur leider auch schon älter (2001). Seit dem gibt es auch schon nen paar mehr Erkenntnisse :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren