Mädels, die männliche Besessenheit in Bezug auf das Thema Schwanzgröße ist...

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach mir über sowas wie Größe keine Gedanken...

...nur manchmal weng nervig, wenn die Eichel in meiner Kniekehle kitzelt...

:ratlos:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
...langweilig. Immer wieder dasselbe. Männer lernen nix.
...notgeil. Stumpfsinniges Geprotze.
...überflüssig. Die Größe ist echt egal.
...ein Ausdruck magelnden sexuellen Selbstvertrauens.
 

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
die sorgen der männer sind ein ergebnis der frauenwelt, die sich bei diesem thema einfach völlig uneins ist. (siehe auch dieser thread hier wieder)

das wäre meine antwort.

wobei natürlich der denkfehler doch bei den männern liegt, schließlich will ja jeder in der lage sein jede frau optimal zu befriedigen, weil sonst is man ja kein ach so toller stecher:kopfschue :kopfschue

deshalb können natürlich manche nicht damit umgehen wenn eine frau sagt, dass er von vornherein bei ihr nur eher ´suboptimale´stimulation erzeugen könnte.





was man auch einfach mal sehen muss: fast jeder scheiss ist für den einen oder anderen ko-kriterium, es gibt viele, die wesentlich restriktiver sind als scwhanz- oder brustgrößen. zb intelligenz: deshalb würden bei mir locker 10-500 mal soviele frauen ´durchrasseln´ als wegen einer brustgröße/ - und form, die mir überhaupt nicht zusagt. nur so als beispiel.

lg
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
...langweilig. Immer wieder dasselbe. Männer lernen nix.
...lustig. Die armen Würstchen machen sich damit doch nur lächerlich.
...peinlich. Das entbehrt jeglichen Schamgefühls.
...begründet. Die Größe ist schon (nicht ganz un)wichtig.
...ein Ausdruck magelnden sexuellen Selbstvertrauens.

:jaa_alt:
 
B

Benutzer

Gast
das die grösse egal ist, würde ich nicht behaupten. aber ich denke mir, dass jeder mann seine partnerin glücklich machen kann, wenn er weiss wie er mit seinem lümmel umgehen muss. nur weil er 20 cm besitzt heisst das noch lange nicht dass er gut ist :zwinker:

meiner meinung nach machen sich männer mit einem kleineren penis viel zu viele gedanken. mir scheint einfach sie sind mit sich selbst nicht zufrieden und wenn die frau dann nur eine komische bewegung macht, nehmen sie das schon persönlich :ratlos:

also männer, seit selbstbewusst und zeigt was ihr könnt :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
bloßer Fetischismus. Männer sind halt total fixiert auf ihren Schwanz.

:link_alt:
 
P

Benutzer

Gast
Begruendet, aber auch lustig. Man kann doch eh nichts dran aendern:rolleyes:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Langweilig, aber wahrscheinlich teilweise auch begründet.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
...langweilig. Immer wieder dasselbe. Männer lernen nix.
...lustig. Die armen Würstchen machen sich damit doch nur lächerlich.
...ein Ausdruck magelnden sexuellen Selbstvertrauens.
...bloßer Fetischismus. Männer sind halt total fixiert auf ihren Schwanz
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
deshalb können natürlich manche nicht damit umgehen wenn eine frau sagt, dass er von vornherein bei ihr nur eher ´suboptimale´stimulation erzeugen könnte.
lg

jap. ein ex-freund von mir hatte einen enormen lümmel. hatte trotzdem keine orgis bei ihm. mir wäre im rückblick schon viel lieber gewesen, wenn er mit seinen händen gewußt hätte, was tun. oder mit dem mund...(rrrr...).

fazit: nett zum anschauen soll er sein, angenehm zum anfassen. aber wenn es um meine befriedigung geht, spielt er nicht die hauptrolle. :cool1:

voting muß ich mir noch überlegen - falls ich überhaupt eins abgebe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren