@mädels "Die Fistfucking Umfrage"

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich habs mal getestet, denn wollt schon mal wissen wie das so ist.
also es war bis kurz unter den fingern.
aber ich sag dir: das mach ich nicht wieder:kopfschue

Kann ich mir vorstellen... der Anus ist ja noch 'ne ganze Nummer enger und weniger dehnbar als die Muschi... hast du Gleitgel benutzt?
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich mir vorstellen... der Anus ist ja noch 'ne ganze Nummer enger und weniger dehnbar als die Muschi... hast du Gleitgel benutzt?


Melkfett haben wir benutzt. glaub ich hab die halbe dose leer gemacht.
mein ex ist zwar abgegangen wie sonst wat, aber hmm ich weiß nicht was daran toll sein soll. und ebenso frag ich mich: tat das nicht weh????:eek:
 

Benutzer61499  (33)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du? 18
2. Wie oft wurdest du schon gefistet?bis jetzt 2 mal
3. Wo wurdest du schon überall gefistet? wie wo, ort oder was? dann Bett...
4. Wie war dein erstes mal Fisten? (kurz erzählen) ich hab da mal nen Thread zu gepostet, war eher durch zufall und ist auch jetzt keine ständige praktik von uns, aber wenn ich so richtig geil bin und entspannt dann kann es dazu kommen, jetzt wo ich weiss das es überhaubt geht... war ganz einfach und überhaubt nicht schmerzhaft, ich denke mal die meisten haben einfach nur angst davor weil sie es sich nicht vorstellen können, schmerzen hat man ja nur dann wenn man es nicht will und sich verkrampft, klar es wird auch bestimmt Mädels geben die sich einfach nicht so locker machen können, man muß sich schon kommplet fallen lassen können... und die faust des Jungen sollte jetzt nicht so der Panzer sein:grin:
5. Was für ein gefühl ist es gefistet zu werden? es ist unglaublich intensiv und tja, ausfüllend:smile: eine extrem starkes kribbeln im unterleib und gepaart mit unglaublicher hitze! ist schwer zu beschreiben einfach ein sehr intensives gefühl
6. Hattest du schon Analfisting? nö, erstmal nicht
7. Hast du schon einmal jemanden anderes gefistet? nö
8. Macht dir fisting spass? ja
9. Benutzt ihr Hilfsmittel (gleitgel o.a.), oder bist du meist feucht genug? beide male ohne, ich war vorher schon so unglaublich geil das kein hilfsmittel von nöten war.
10. Hattest du schon mal einen Orgasmus vom Fisten, oder öfters Orgasmen? beim 2ten mal hatte ich einen, der war auch echt gut und sehr sehr nass:drool: :drool: :drool:
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
ich stell's mir für die frau alles andere als geil vor - von daher mag ich's nicht...

m.
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich noch nie, und wird auch dabei bleiben. dem gedanken kann ich rein gar nichts abgewinnen.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Erste Freundin fand es toll, total ausgefüllt zu sein. Ich konnte dieses Empfingen nicht nachvollziehen aber den Wunsch danach habe ich natürlich gerne erfüllt :drool:
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ehrlich gesagt noch nie was von Fisting gehört.

Hab den Thread eben durchgelesen und das so verstanden, dass eine ganze Faust entweder in die Muschi oder in den Anus, egal ob bei Mann oder Frau, eingeführt wird.
Stimmt des so??

Also so ganz spontan, könnte ich mir das auch nicht vorstellen. Ich glaube es würde weh tun. Aber wenn mein Freund sagen würd, komm leg dich mal hin ich will mal probieren, würd ich ihn lassen. Wenn weh täte müsste er eben sofort aufhören.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Wir habens aus Spaß mal ausprobiert, ist überraschender Weise recht weit gegangen und war dann sogar ganz nett... :engel:
Angefangen haben wir mit einer netten Intimmassage, eigentlich hätte es gar kein Fistversuch werden sollen. Aber meinem Freund hat es dann so nen Spaß gemacht und mir wars egal, also hab ich ihn weiter rummachen lassen. Und irgendwie wurden es immer mehr Finger, bis er dann 4 Finger bis über die Knöchel drinhatte. Der Versuch, den Daumen noch dazuzunehmen, war dann aber doch etwas schmerzhaft.
Ich hab früher auch immer gesagt, nie mach ich das, aber es war wider Erwarten geil und überhaupt nicht schmerzhaft. Vielleicht versuchen wirs wieder mal, aber nicht mit dem Ziel, die ganze Hand reinzukriegen, sondern einfach mal sehen und Spaß haben.
 
10 Monat(e) später

Benutzer76468 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du? 18
2. Wie oft wurdest du schon gefistet?bis jetzt 2 mal

hi lea,

sag welche "größe" braucht die vagina, damit fisting überhaupt möglich ist? es gibt viele frauen, die so eng sind, daß man es gar nicht probieren braucht und es sicher nur in schmerzen endet.
welcher größenordnung ist deine vagina abgesehen von "eine hand" - bekommst du zB. eine gurke rein oder kleine flaschen?

lg, thorsten
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du?
19
2. Wie oft wurdest du schon gefistet?
oft
3. Wo wurdest du schon überall gefistet?
in der muschi
4. Wie war dein erstes mal Fisten? (kurz erzählen)
was geil er hat erst gefingert hat dann immer mehr finger genommen, und halt die ganze faust.
5. Was für ein gefühl ist es gefistet zu werden?
ich fand es geil
6. Hattest du schon Analfisting?
nein
7. Hast du schon einmal jemanden anderes gefistet?
nein
8. Macht dir fisting spass?
ja
9. Benutzt ihr Hilfsmittel (gleitgel o.a.), oder bist du meist feucht genug? bin meist feuch genug
10. Hattest du schon mal einen Orgasmus vom Fisten, oder öfters Orgasmen? ja hatte ich schon beides
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1. Wie alt bist du?
19

2. Wie oft wurdest du schon gefistet?
ganze 0x
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
hi lea,
bekommst du zB. eine gurke rein oder kleine flaschen?

Flaschen?? :eek: :eek: :eek:
Die sollte man sich aber nicht reinstecken. Könnte sein das dann ein Vakuum entsteht und du die Flasche dann nicht mehr rauskriegst. Ein eher weniger erotischer Gedanke, aber bestimmt ziemlich lustig für die Leute in der Notaufnahme :kopfschue

@topic
Ich wurde noch nie gefistet und will es auch nicht haben.
 

Benutzer76021  (44)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du? 29
2. Wie oft wurdest du schon gefistet? nicht gezählt, oft
3. Wo wurdest du schon überall gefistet? vaginal und anal
4. Wie war dein erstes mal Fisten? (kurz erzählen) herzklopfen und dauerorgasmus
5. Was für ein gefühl ist es gefistet zu werden? ausgefüllt und ausgeliefert sein
6. Hattest du schon Analfisting? ja, allerdings nur von frauen
7. Hast du schon einmal jemanden anderes gefistet? ja
8. Macht dir fisting spass? kann frau sagen
9. Benutzt ihr Hilfsmittel (gleitgel o.a.), oder bist du meist feucht genug? vaginal meist feucht genug, anal mit gel
10. Hattest du schon mal einen Orgasmus vom Fisten, oder öfters Orgasmen? immer
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte noch nie Fisting und irgendwie reizt mich der Gedanke nicht gerade... ich habe schon beim Eindringen seines Schwanzes manchmal Schmerzen (auch wenn ich erregt und feucht genug bin, anscheinend etwas enger gebaut)... ich kann mir daher nicht vorstellen, dass eine Faust bei mir angenehm sein soll, selbst wenn man viel Gleitgel benutzt. Ich denke, hier im Forum gibts auch nicht sehr viele, die das ausprobiert haben, Erfahrungsberichte finde ich diesbezüglich aber interessant :smile:
Genau so:jaa:
 

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Ich glaube nicht, dass meine Frau das toll fände.
Und ich auch nicht.

Cano
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren