Mädels die Autofahren

Benutzer57389 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube wenn man die gleiche umfrage für männer starten würde, würde sich herausstellen dass die frauen vernümftiger sind

Männer haben doch zum autofahren meistens vernünftige Schuhe an, habe noch keinen mit High Heels angtroffen :zwinker:
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Arbeitskollegin wurde von der Polizei angehalten weil sie Barfuß Auto gefahren ist und nicht angeschnallt war, dass mit dem Barfuß haben sie aber erst gesehen als die Polizistin ins Auto geschaut haben um Sie auf ihren Gurt aufmerksam zu machen.

Sie dachte sich (ach die 3km vom See nachhause....)

70 Euro ist sie losgeworden..


Das erste was ich mache nachdem ich ins Auto gestiegen bin ist anschnallen, ich fühle mich mit Gurt auch wohler, irgendwie wenn man sich nicht anschnallt fühlt man sich so als würde man immer durch den Sitz geschüttelt werden ( jedenfalls wenn mein schatzi fährt)

Barfuß würde ich niemals fahren, auch nicht mit hohen Schuhen. Bin damit einmal leicht vom Pedal abgeruscht, seit dem sind immer Turnschuhe im Kofferaum.
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Wegen dem Gurt, oder wegen dem barfuss fahren?


Für beides, aber wie genau das preislich aufgeteilt wurde weiß ich nicht. War halt so eine Art Verwarngeld. Beim nächsten mal erwischen wäre es vielleicht teurer geworden. So genau kenne ich mich damit nicht aus.
 

Benutzer67085 

Verbringt hier viel Zeit
Bist du immer angeschnallt wenn Du fährst?

Ja, ich schnalle mich immer an...das is schon routine :tongue:


Fährst Du barfuss Auto?

Nein, dass werde ich auch nie machen :kopfschue
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich werde mich definitiv immer anschnallen! Es sei denn ich setz nur das Auto 5m in die Garage ^^

Für Barfuß fahren sehe ich keinen Anlass- geh ja so auch net über die Straße *G

vana
 

Benutzer49071 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Für beides, aber wie genau das preislich aufgeteilt wurde weiß ich nicht. War halt so eine Art Verwarngeld. Beim nächsten mal erwischen wäre es vielleicht teurer geworden. So genau kenne ich mich damit nicht aus.
@ stella2002; Danke für die Antwort
 
3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren