@ Mädels Den After stimulieren bei SB?

Den After stimulieren bei der SB?

  • Niemals, sowas finde ich absolut eklig.

    Stimmen: 15 20,8%
  • Nein, bisher noch nicht Wunsch/Bedürfnis gehabt.

    Stimmen: 32 44,4%
  • Ja, gehört für mich dann ganz normal immer dazu.

    Stimmen: 3 4,2%
  • Ja, gelegentlich durchaus mal. Je nachdem.

    Stimmen: 19 26,4%
  • Falls Ja: ich berühre mich dort aber nur äußerlich.

    Stimmen: 7 9,7%
  • Falls Ja: ich führe auch ein. (Finger/kl. Dildo etc.)

    Stimmen: 16 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
S

Benutzer

Gast
Ja für mich gehört das eigentlich immer dazu. Ab und zu rutscht auch etwas rein.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab kein bedürfnis danach, aber habe AV mit meinem verlobten aber bei sb kümmer ich mich doch lieber um mein vorderen bereich
:smile:
 
8 Monat(e) später

Benutzer13652 

Benutzer gesperrt
Manchmal habe ich da schon Lust drauf. Hängt aber auch davon ab, wie sauber ich mich gerade fühle.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Mach's zwar nur selten, find's aber schon recht angenehm. :zwinker: Imo wird der Orgasmus dadurch auf jeden Fall intensiver.

Ja für mich gehört das eigentlich immer dazu. Ab und zu rutscht auch etwas rein.
- so ganz zufällig..."huch, schon wieder was reingerutscht! Na sowas.".. :-D
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Bisher hatte ich noch kein bedürfnis danach... :smile:
DA kommt man doch selber so schlecht dran, aber wenn er das macht, dann ist das schon: :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren