@ Mädels Den After stimulieren bei SB?

Den After stimulieren bei der SB?

  • Niemals, sowas finde ich absolut eklig.

    Stimmen: 15 20,8%
  • Nein, bisher noch nicht Wunsch/Bedürfnis gehabt.

    Stimmen: 32 44,4%
  • Ja, gehört für mich dann ganz normal immer dazu.

    Stimmen: 3 4,2%
  • Ja, gelegentlich durchaus mal. Je nachdem.

    Stimmen: 19 26,4%
  • Falls Ja: ich berühre mich dort aber nur äußerlich.

    Stimmen: 7 9,7%
  • Falls Ja: ich führe auch ein. (Finger/kl. Dildo etc.)

    Stimmen: 16 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
wie schon gesagt: für mich hat sich die diskussion erledigt, da wir nicht weitergekommen sind nach zig mal hin und her.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir das alles gerade jetzt mal durchgelesen und schreib jetzt selbst mal
was dazu.

JuliaB schrieb:
ja, jedem das seine, gilt solange, wie man nicht über andere urteilt!
Wo urteile ich denn über jemanden? Ich hab nur meine persönliche Meinung gesagt.
Die Meinung anderer sollte man akzeptieren können, vor allem in einem Forum wie
diesen, zumal das Überforum ja "Umfragen etc." heißt und da geht es um die Meinung
von jedem einzelnen. Und nur weil einige das geil finden oder was weiß ich, bin
ich doch nicht gezwungen das auch geil zu finden.
Und ich finde es wirklich abstoßend. Wieso sollte ich dann etwas schreiben,
was ich gar nicht so meine? Soll ich etwa lügen?? Das ist ja wohl nicht Sinn und
Zweck des Forums.

JuliaB schrieb:
wow, da hastes mir aber gegeben, und extra aus trotz nochmal n :kotz: smiley, nicht schlecht, vielleicht doch 2 jährigen statt 3 jährigen niveau?
Zum Thema über andere urteilen. Wie sieht's denn bei dir aus? Du beleidigst ja
sogar die Leute hier. Mir würde es niemals einfallen über jemanden und seine Meinung
zu sagen, er hätte ein Niveau eines Kleinkindes.
Fass dir mal an die eigene Nase, anstelle hier gleich über mich zu urteilen.

Außerdem habe ich hier niemanden damit angegriffen. Ich hätte deine Reaktion verstehen
können wenn ich zu einer bestimmten Person hier gesagt hätte "ihh, bist du eklig
*kotz*", aber hier ging es um eine ganz normale Umfrage und der Zweck dieser
Umfrage ist es ja, dass jeder seine wirkliche Meinung schreiben kann und darf.
 
1 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
@juliaB
du bist extrem pseudo tolerant! wenn du dir gern am arsch rumfummelst, kein thema! aber dann zu sagen seine scheiße zu fressen sei ekelig ist der totale wiederspruch. nur weil es deiner wertevorstellung nicht entspricht URTEILST du über deine mitmenschen...obwohl du das doch eigentlich verurteilst. toleranz heißt nicht, alles was man selbst akzeptiert gut zu heißen, und alles was man sich nicht vorstellen kann als schlecht zu bezeichnen.
so das ist in bezug auf dieses thema mein eindruck von dir.
achja: versuch mal sachlich zu bleiben. dieses "wie ein dreijähriger" ist total unangebracht
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ja hab ich schon gemacht. Alleine aber nicht allzu oft. Hab mich mal vor einem Mann anal befriedigt um ihm zu zeigen was er gleich machen darf!! :grin: :drool: :grin:

Und es ist himmlisch! :zwinker:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
stolzesHerz:
kommst du davon?
ohne dir am kitzler rumzuspielen oder dich zu fingern (vaginal) ?

wow, kann ich mir gar nicht vorstellen...


dabigjonny schrieb:
wenn du dir gern am arsch rumfummelst, kein thema!

versuchs mal mit lesen, hab hier schon zig mal geschrieben, dass ich das NICHT tue, weils mir nix bringt, finds weder abstoßend, noch toll, hab da einfach nix von.


toleranz heißt nicht, alles was man selbst akzeptiert gut zu heißen, und alles was man sich nicht vorstellen kann als schlecht zu bezeichnen.

schon klar.


so das ist in bezug auf dieses thema mein eindruck von dir.

ja, ähm, und nun? freu dich drüber.


achja: versuch mal sachlich zu bleiben. dieses "wie ein dreijähriger" ist total unangebracht

nee, es war sehr angebracht in diesem fall, hat gepasst wie ARSCH auf eimer.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
JuliaB schrieb:
stolzesHerz:
kommst du davon?
ohne dir am kitzler rumzuspielen oder dich zu fingern (vaginal) ?

wow, kann ich mir gar nicht vorstellen...

Bin dabei noch nicht gekommen. Aber das Gefühl ist einem Orgasmus sehr nahe! Mit ein bißchen Übung kann ich mir aber gut vorstellen, dass ich davon vielleicht auch kommen könnte! :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
anal ist meine wahl

Hi,

also analer Verkehr das heisst der Verkehr durch den Anus (ich kannte jetzt auch mal nen Typ der so ähnlich hieß) ist manchmal echt hilfreich. Viele meiner Freundinnen vergessen nämlich ziemlich oft die Pille zu nehmen. Wie stehe ich dann da. Kondome sind teuer und reissen. Deswegen bleibt mir oft gar nichts anderes übrig als analen Verkehr zu praktizieren. Das geht dann auch ab. Es gab da auch mal einen Spruch: Hast du ... an der Spitze warst du in der falschen Ritze. Aber das hat jetzt hiermit nichts zu tun.

Bis denne

S.
 
P

Benutzer

Gast
Eine Frau hat sich mal vor mir mit einem Dildo anal stimuliert. War schon "interessant".
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
starfield schrieb:
Viele meiner Freundinnen vergessen nämlich ziemlich oft die Pille zu nehmen.

du hast "viele freundinnen" gleichzeitig mit denen du poppst?


perfect gentleman: positiv oder negativ oder weißt du das noch nicht genau?
 
S

Benutzer

Gast
an die vorige Frau

an die vorige Frau: Nicht gleichzeitig aber hintereinander oder so

Du hast über 5000 Beiträge geschrieben ?
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
"hintereinander oderso" find ich ne gute aussage :zwinker:

öhm, ja, hab ich.
aber mein benutzertitel is noch nicht der, der er ab 5000 sein sollte, komisch.
 
S

Benutzer

Gast
Meine Antwort auf die Frage im Thread:

ich mache es ganz gerne, führe mir dabei auch einen kleinen Vibi in den Po ein. Möchte es ja gerne irgendwann mal mit AV probieren und ich muß sagen, seit ich es hin und wieder selbst mit dem Vibi probiere, habe ich das Gefühl, daß sich das Poloch somit auch immer besser dehnen läßt. Zwei Finger gehen mittlerweile auch schon problemlos rein, das war vor ca. einem Monat noch nicht möglich.

Ich mag das Gefühl :smile:

Aber jedem das seine, soll jeder selbst entscheiden, was einem gefällt und was nicht.
 
C

Benutzer

Gast
Darf man(n) hier auch mal was fragen?

Also mich würde interessieren ob ihr frauen das nur als "zusätzliche" luststeigerung (blöder satz....*g*) verwendet oder ob ihr euch wirklich (zumindest ab und zu) ausschließlich anal befriedigt???

Lg Chris
 
2 Monat(e) später
F

Benutzer

Gast
@simimaus
Da warne ich gleich mal vor! Du merkst selbs, dass man den Muskel im Po dehnen kann. Bei der Scheide trainiert man den so ganz gut, aber der im Po wird wenn du so weiter machst bald nicht mehr richtig schliessen. Das ist gar nicht praktisch.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also irgendwie hab ich noch nie das Bedürfnis danach gehabt und ich glaub,das kommt so schnell auch nicht...
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Froschmann schrieb:
@simimaus
Da warne ich gleich mal vor! Du merkst selbs, dass man den Muskel im Po dehnen kann. Bei der Scheide trainiert man den so ganz gut, aber der im Po wird wenn du so weiter machst bald nicht mehr richtig schliessen. Das ist gar nicht praktisch.

Und woher hast du deine Information, eine Medizinische Studie oder vom Stammtisch :zwinker:.
 
F

Benutzer

Gast
-soho- schrieb:
Und woher hast du deine Information, eine Medizinische Studie oder vom Stammtisch :zwinker:.

Andere Foren, wo Mädels davon berichteten, Fernsehberichte. Kann bei Analsex halt auch passieren (wenn man es wirklich oft macht), daher hört man davon schonmal was.
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
Ich find schon die Vorstellung absolut eklig.
Ne, niemals :kotz:

ich nehm die kleene mal in schutz. sie hat jedes recht das ekelig zu finden.. so wie manche leute keinen spinat essen wollen.. oder würde denen jemand unterstellen verklemmt zu sein?

LG docB
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren