@ Mädels Den After stimulieren bei SB?

Den After stimulieren bei der SB?

  • Niemals, sowas finde ich absolut eklig.

    Stimmen: 15 20,8%
  • Nein, bisher noch nicht Wunsch/Bedürfnis gehabt.

    Stimmen: 32 44,4%
  • Ja, gehört für mich dann ganz normal immer dazu.

    Stimmen: 3 4,2%
  • Ja, gelegentlich durchaus mal. Je nachdem.

    Stimmen: 19 26,4%
  • Falls Ja: ich berühre mich dort aber nur äußerlich.

    Stimmen: 7 9,7%
  • Falls Ja: ich führe auch ein. (Finger/kl. Dildo etc.)

    Stimmen: 16 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Black Devil schrieb:
doch, ich sag das was ich denke und wems net passt, der kann mich

und ich finds halt *kotz* *würg* etc.

so ende der diskussion :tongue: :link:

na das nenn ich mal gut diskutiert :blablabla

ungefähr... ja, 3 jahre alt würde ich schätzen "doch, doch, doch, ich hab recht und jetzt sei still!"
haste auch mit dem fuß aufgestampft?
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
hrhr JuliaB die 100 Punkte gehen an dich :zwinker:. Die Sturheiten der Menschen ist doch immer wieder erstaunlich und vorallem Toleranz von fremden dingen ist auch so eine Sache für sich. Die bei uns nicht wirklich oft stattfindet.

Meine Freundin hat das mal ab und zu gemacht
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich wollte ich zu dem scheiss ja nichts mehr schreiben, weils mir einfach zu blöd geworden ist, aber was mir hier tierisch ankotzt ist, wenn man nicht der meinung der mehrheit is, wird man blöd angemacht und es gibt 100 threads wo es heisst "ach ich vögel gern mit meiner schwester" oder der eine Thread mit "macke des freundes" oder so, wo der eine typ seine hornhaut gefressen hat, da hat auch jeder "iiiih" und "kotz" geschrieben, wenn ihr ach so tollerant seid, dann müsste das ja auch akzeptiert werden, wenn er halt drauf steht, isses doch ok, aber nein, da wurde auch *kotz* *würg* geschrieben, wenn ich nicht irre sogar von dir, liebe julia! es gibt halt menschen die nicht drauf stehen sich im arsch rumzufingern und die das eben ekelig finden und das auch offen kund tun! also akzeptier das genauso wie du den Hornhautfresser akzeptiert hast, das ist nichts anderes!

So habe fertig!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Black Devil schrieb:
aber nein, da wurde auch *kotz* *würg* geschrieben, wenn ich nicht irre sogar von dir, liebe julia!

nun, ich denke du irrst.
hab grad nachgeschaut, da hab ich nix geschrieben.
(wenn wir nicht denselben thread meinen, zeig mir den, den du meinst)

und hornhaut essen is ein grenzfall (für mich)
hätt jemand gefragt "fummelt ihr euch gern im arsch rum mädels und esst dann die kackreste von euren fingern" , dann hätt ich *würg* und *kotz* durchaus verstanden.
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
so ich muß Black Devil absolut Recht geben.
Es ging um folgendes Zitat:
KleeneMaus schrieb:
Ich find schon die Vorstellung absolut eklig.
Ne, niemals :kotz:

Sie sagt damit doch nur,dass sie die Vorstellung eklig findet. Sie redet also von Ihrem Empfinden und das ist Ihr gutes Recht.
JuliaB wirft ihr vor damit über andere zu urteilen. Da frag ich mich wo sie denn hier über andere urteilt??????
Ganz das Gegenteil ist der Fall: Die anderen und unter anderem auch JuliaB urteilen über sie und ihr Urteil lautet: Sie gehört zur verklemmten Gesellschaft.

Ich sage mal: Nur weil man sich bei der SB nicht am After spielen will und diese Vorstellung eklig findet ist man noch lange nicht verklemmt. Zwingt doch nicht anderen eure Einstellung auf. Ihr könnt doch am euren Po rumspielen wie es euch Spaß macht aber hört damit auf andere Leute die nicht eurer Meinung folgen als verklemmt dazustellen.

Ach ja: ich finde die Vorstellung auch eklig :kotz:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
so ich muß Black Devil absolut Recht geben.
Es ging um folgendes Zitat:


Sie sagt damit doch nur,dass sie die Vorstellung eklig findet. Sie redet also von Ihrem Empfinden und das ist Ihr gutes Recht.
JuliaB wirft ihr vor damit über andere zu urteilen. Da frag ich mich wo sie denn hier über andere urteilt??????
Ganz das Gegenteil ist der Fall: Die anderen und unter anderem auch JuliaB urteilen über sie und ihr Urteil lautet: Sie gehört zur verklemmten Gesellschaft.

Ich sage mal: Nur weil man sich bei der SB nicht am After spielen will und diese Vorstellung eklig findet ist man noch lange nicht verklemmt. Zwingt doch nicht anderen eure Einstellung auf. Ihr könnt doch am euren Po rumspielen wie es euch Spaß macht aber hört damit auf andere Leute die nicht eurer Meinung folgen als verklemmt dazustellen.

Ach ja: ich finde die Vorstellung auch eklig :kotz:

Danke, danke, echt 1000 mal danke, besser hätte ich das nicht formulieren können, endlich mal einer, der meinen (unseren) Standpunkt versteht, es geht hier einfach darum, die eigene Meinung frei kund zu tun und das ist unser gutes Recht, ob das jetzt einem Anderen passt oder nicht!

Balbo hiermit lad ich dich virtuell aufen Bier ein und sag nur :bier:

MfG Black Devil

//Edit:

Zitat JuliaB:"und hornhaut essen is ein grenzfall (für mich)
hätt jemand gefragt "fummelt ihr euch gern im arsch rum mädels und esst dann die kackreste von euren fingern" , dann hätt ich *würg* und *kotz* durchaus verstanden.Zitat Ende

@Julia: Jo hab nachgeschaut, hast zwar nichts geschrieben, aber wieso unterscheidest du zwischen den beiden Sachen? Der Eine mag es halt seine Hornhaut zu futtern, der Andere fingert sich gerne in seinem Allerwertesten rum, darin liegt kein Unterschied! Ich finde beides absolut ekelhaft und es ist mein Recht das auch auszudrücken! Das finde ich grade so lächerlich, dass du meinst, es sei ein Grenzfall...es liegt, wie du schon gesagt hast, KEIN Unterschied darin worauf der Eine oder der Andere steht! Und um nochmal auf dein *würg* *kotz* zurückzukommen...dir ging es ja darum, das man, auch wenn man selbst das nicht gut findet, nicht *kotz* *würg* etc. schreibt, sondern es auch "anders" ausdrücken kann ... so, so, ganz neue Töne, aber wie du selbst schreibst, würdest du in deinem Beispiel dasselbe schreiben, komisch oder?

so habe fertig ^^

Nimm das alles bitte nicht persönlich, ich hab nichts gegen dich, aber solche Sachen gehen mir einfach auf die Nerven!

so nur aber endgültig fertig :grin:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Balbo schrieb:
Sie sagt damit doch nur,dass sie die Vorstellung eklig findet. Sie redet also von Ihrem Empfinden und das ist Ihr gutes Recht.
JuliaB wirft ihr vor damit über andere zu urteilen. Da frag ich mich wo sie denn hier über andere urteilt??????
Ganz das Gegenteil ist der Fall: Die anderen und unter anderem auch JuliaB urteilen über sie und ihr Urteil lautet: Sie gehört zur verklemmten Gesellschaft.

Ich sage mal: Nur weil man sich bei der SB nicht am After spielen will und diese Vorstellung eklig findet ist man noch lange nicht verklemmt. Zwingt doch nicht anderen eure Einstellung auf. Ihr könnt doch am euren Po rumspielen wie es euch Spaß macht aber hört damit auf andere Leute die nicht eurer Meinung folgen als verklemmt dazustellen.

Ach ja: ich finde die Vorstellung auch eklig :kotz:

wow, da hastes mir aber gegeben, und extra aus trotz nochmal n :kotz: smiley, nicht schlecht, vielleicht doch 2 jährigen statt 3 jährigen niveau?
:rolleyes2

ich selbst habe sie nicht verklemmt genannt, sondern gesagt MuRmLtier darf wieder mit der verklemmten gesellschaft kommen, weil ich es respektlos finde :kotz:smileys zu machen, zu einer sache, die viele menschen erregend finden, bei der niemand verletzt erniedrigt oder sonstwas wird und dabei bleib ich.

wir können jetzt hier noch 10 mal hin und her schreiben und wortklauberein veranstalten, das einzige was ich sagen möchte ist: eklig und :kotz: sagt man nicht in einer umfrage zu ganz normalen praktiken, das ist respektlos, dann sagt man "is nix für mich" "steh ich überhaupt nicht drauf" oder ähnliches.
alles andere finde ich verletzend denen gegenüber (und das sind bei dieser sache z.b. viele) die darauf stehen, die es mögen.


Black Devil schrieb:
Das finde ich grade so lächerlich, dass du meinst, es sei ein Grenzfall...es liegt, wie du schon gesagt hast, KEIN Unterschied darin worauf der Eine oder der Andere steht! Und um nochmal auf dein *würg* *kotz* zurückzukommen...dir ging es ja darum, das man, auch wenn man selbst das nicht gut findet, nicht *kotz* *würg* etc. schreibt, sondern es auch "anders" ausdrücken kann ... so, so, ganz neue Töne, aber wie du selbst schreibst, würdest du in deinem Beispiel dasselbe schreiben, komisch oder?

nee, nicht komisch, nur ehrlich.
ich lüge hier nicht rum um in ner diskussion recht zu behalten, sondern gestehe ehrlich ein, bei einer sache, die im gegensatz zum arschfummeln gesellschaftlich absolut verpöhnt ist, auch "eklig" oderso schreiben könnte.
(ob ichs machen würde ist die nächste frage, ich finds einfach nur abtörnend, eklig triffts nicht, aber das war auch nur ein beispiel)

hätts dir besser gefallen, wenn ich geschrieben hätte "ich schrieibe NIEMALS *kotz*" ?
sorry, solche aussagen treff ich nicht mit "niemals" undso, weil man das vorher nie weiß.

nun kannst du höchstens noch bemängeln, dass ich mich danach richte, was in der gesellschaft akzeptiert ist, aber das tun wir alle, die einen mehr, die anderen weniger, denn von der gesellschaft werden wir sozialisiert, wir übernehmen ihre normen und werte.
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
wow, da hastes mir aber gegeben, und extra aus trotz nochmal n :kotz: smiley, nicht schlecht, vielleicht doch 2 jährigen statt 3 jährigen niveau?
:rolleyes2

lol ich frage mich hier, WER auf dem niveau eines 3 jährigen kindes ist...

JuliaB schrieb:
ich selbst habe sie nicht verklemmt genannt, sondern gesagt MuRmLtier darf wieder mit der verklemmten gesellschaft kommen, weil ich es respektlos finde :kotz:smileys zu machen, zu einer sache, die viele menschen erregend finden, bei der niemand verletzt erniedrigt oder sonstwas wird und dabei bleib ich.

dazu sag ich nur, schau dir mal die threads an zum thema schlucken...wie viele schreiben da auch "bäääh wie eklig" oder machen den :kotz: smiley, viele (die meisten hier im forum) finden das schlucken völlig normal ist oder manche stehen sogar voll drauf und da meckerste auch net rum, wenn "bääh" oder dergleichen geschrieben wird! also wenn dann musst du alle "anpissen" die dann sowas schreiben, aber das war wohl nur in diesem thread der fall....würd ich mir mal gedanken machen.....

JuliaB schrieb:
nee, nicht komisch, nur ehrlich.
ich lüge hier nicht rum um in ner diskussion recht zu behalten, sondern gestehe ehrlich ein, bei einer sache, die im gegensatz zum arschfummeln gesellschaftlich absolut verpöhnt ist, auch "eklig" oderso schreiben könnte.
(ob ichs machen würde ist die nächste frage, ich finds einfach nur abtörnend, eklig triffts nicht, aber das war auch nur ein beispiel)

ach und ich lüge hier rum um recht zu behalten? lol jetzt könnte ich so rumheulen wie du, von wegen du wärst respektlos, wo lüge ich bitte rum? wenn du jetzt mit "gesellschaftlich verpöhnt" die KV spiele meinst, da muss ich dich enttäuschen, es gibt mehr als genug pornos die sowas zeigen, da es ja anscheinend genug leute gibt, die auch darauf stehen!


JuliaB schrieb:
nun kannst du höchstens noch bemängeln, dass ich mich danach richte, was in der gesellschaft akzeptiert ist, aber das tun wir alle, die einen mehr, die anderen weniger, denn von der gesellschaft werden wir sozialisiert, wir übernehmen ihre normen und werte.

lol, also wenn du alles machst was die gesellschaft diktiert, dann tust du mir echt leid, mehr kann ich dazu nicht sagen und ICH richte mich nicht nach der gesellschaft, ich mache wonach mir ist und was ICH für richtig halte!

ach und btw. es wäre nett, wenn du sprüche wie "niveau von nem 3 jährigen" bitte unterlassen, das macht dich einfach nur lächerlich und nervt langsam, sei du mal froh, wenn du dich mit dem niveau von nem kindergarten kind messen kannst, denn wenn dir die argumente ausgehen, fängste mit so sprüchen an!

so long
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
lassen wirs, das bringt nichts mehr und is schon ne ganze weile off-topic.
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
wir sind endlich mal einer meinung, naja der meinung war ich schon einige posts vorher aber egal *g*

un für die zukunft: überlegs dir lieber zwei mal, beovr du dich auf eine diskussion mit mir einlässt *fg* *hrhr*

nix für ungut

greetz Black

//Edit: mein gott, was bist du für ein schleimscheisser, darfste dafür mal drauf oder was? über solche spastikinder könnt ich mich aufregen, es geht dich nebenbei einen scheiss dreck an und ausserdem tu nicht so, als wärste hier der oberlehrer und ich das dumme kind, du rallst es anscheiend genauso wenig um was es hier geht! wünschte es kämen mehr kommmmentare von menschen die einen IQ vom über zimmer temperatur haben! als ich mir dein profilbild angeschaut hab, braucht ich mir keine gedanken mehr über dich machen ....... wenn man sich in eine diskussion einbringt, sollte man wenigstens für 5 min mal nicht breit sein und den joint wegpacken, mehr sag ich dazu net mehr
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Black Devil schrieb:
und für die zukunft: überlegs dir lieber zwei mal, beovr du dich auf eine diskussion mit mir einlässt *fg* *hrhr*

ich hoffe sehr, dass das nicht auf mich bezogen war, denn wenn doch, enttäuschst du mich, weil du bisher wenigstens einigermaßen sachlich diskutieren konntest und einigermaßen vernünftig wirktest.
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
@Julia: doch das war an dich gerichtet, war aber mehr spassig gemeint, also sicherlich nicht ernst!

greetz Black
 

Benutzer13652 

Benutzer gesperrt
verstehe die ganze Diskussion nicht, das ist doch einfach nur schön - sowohl außen, als auch ab und zu mal innen.
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Balbo schrieb:
Ach ja: ich finde die Vorstellung auch eklig :kotz:

@JuliaB: Das is kein Trotz,sondern ich bringe nur mein persönliches Empfinden zum Ausdruck. Und dieses Empfinden richtet sich nicht nach Dir und auch nicht nach der Mehrheitsmeinung der Gesellschaft.

JuliaB schrieb:
vielleicht doch 2 jährigen statt 3 jährigen niveau?
wenn einem die Argumente ausgehen kommt sowas -spricht für sich

JuliaB schrieb:
das einzige was ich sagen möchte ist: eklig sagt man nicht in einer umfrage zu ganz normalen praktiken, das ist respektlos, dann sagt man "is nix für mich" "steh ich überhaupt nicht drauf" oder ähnliches.
alles andere finde ich verletzend denen gegenüber (und das sind bei dieser sache z.b. viele) die darauf stehen, die es mögen.
Wenn ich etwas eklig finde darf ich das wohl sagen. Sage ja nicht dass es verboten werden sollte oder dass Du es nicht machen darfst. Ich sage einfach ehrlich,dass ich es eklig finde. Das mit dem verletzend ist kein Argument. Dann wäre das für den Hornhaut-Esser genauso verletzend. Oder wenn jemand NS-Spiele liebt dann wär das für ihn auch verletzend wenn ich sage dass ich das eklig finde. Denke mal,dass muss jeder aushalten können wenn jemand ehrlich sein Empfinden ausdrückt.

Und dein Argument dass man nichts als eklig bezeichnen darf was die Mehrheit der Gesellschaft als normal betrachtet is ja wohl völlig daneben. Und wenn ich der einzige in Deutschland wäre der das eklig findet dürfte ich dem Ausdruck verleihen.
Fallbeispiel: Du lebst in ner Zeitepoche in der Analspielereien von der Mehrheit der Gesellschaft verpönt sind. Dir gefällt es aber. Fändest du es dann richtig dass Du auf Rücksicht der Gefühle der Mehrheit der Gesellschaft nicht kundtun dürftest dass Du es gut findest?

JuliaB schrieb:
nun kannst du höchstens noch bemängeln, dass ich mich danach richte, was in der gesellschaft akzeptiert ist, aber das tun wir alle, die einen mehr, die anderen weniger, denn von der gesellschaft werden wir sozialisiert, wir übernehmen ihre normen und werte.

Dass wir alle von den Werten der Gesellschaft beeinflußt sind stimmt.Dennoch ist jeder verschieden und jeder hat das Recht sein eigenes Empfinden zu besitzen,und das muß nicht immer identisch sein mit der Mehrheit der Gesellschaft. Ich nehme mal an Du findest auch nicht alles toll was die Mehrheit toll findet oder bist du so ein stromlinienförmiger Mitläufer?
Gerade wir leben doch in ner Gesellschaft (Demokratie) wo Meinungen die von der Mehrheit differieren akzeptiert werden
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
muRmLtieR schrieb:
Jo kann ich dir auch nur empfehlen JuliaB, manche werden es nie verstehen.. hab auch schon teilweise seitenweise diskussionen dieser Art geführt aber es wurde nichtmal versucht zu verstehen was ich überhaupt meine.
sinn- und zwecklos sich hierfür zu bemühen,
wir wissen es halt einfach besser :link: :zwinker:
Und von Dir hört man nie was anderes als dass Du der Allwissende bist :rolleyes2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren