• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Mädels: Deepthroat mit Würgen geil? @ All: Je versauter desto besser im Bett?

S
Benutzer90063  (44) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi,

ich hab gerade ne Bumsbeziehung am Laufen. Haben uns im Club kennengelernt, sit ja aber nebensächlich.
Jedenfalls ist alles ganz cool. Der Sex macht uns beide ziemlich geil :drool:

Was ich das erste mal mit ihr erlebt hatte, war der Deepthroat.
Ich habe auf dem Rückgen gelegen und sie hat ganz easy immer bis zum Anschlag den Kopf gesenkt. Naja 19cm, ist jetzt nicht riesig, aber auch nicht lächerlich.
Ich hab das vorher schon öfter in (Amateur-)Pornos gesehen und gemerkt dass es mich mächtig anmacht.
Besonders geil finde ich, wenn sie mit dem Rücken auf dem Bett liegt und der Kopf über den Bettrand ragt in den Mund reinzustoßen oder auch wenn sie vor mir kniet und ich stehe ebenfalls in den Mund zu stoßen.
Sie würgt dabei immer ein bisschen, aber es macht sie auch geil. Es ist mir etwas unangenehm dass ich das geil finde, aber sie meinte sie findet das normal, hat auch den Typen gefallen mit denen sie es vorher hatte.

Die Süße ist auch intim gepierct und geht insgesamt ziemlich wild zur Sache, aber anal mag sie gar nicht.

Ich will zweierlei Dinge in Erfahrung bringen....

1. Mädels, macht euch Deepthroat an, gerade auch dieses Benutztwerden wenn er in euren Mund reinstößt?

2. Jungs / Mädels .. habt ihr die Erfahrung gemacht dass bei Mädels versaut sein und "das volle Programm bieten" einher geht?

Grüße
Sam
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
1. Mädels, macht euch Deepthroat an, gerade auch dieses Benutztwerden wenn er in euren Mund reinstößt?

2. Jungs / Mädels .. habt ihr die Erfahrung gemacht dass bei Mädels versaut sein und "das volle Programm bieten" einher geht?

1. Mich macht der Vorgang an sich eher wenig an. Allerhöchstens die Reaktion meines Partners

2. Um das beurteilen zu können müsstest du vielleicht erläutern was du mit "volles" Programm und mit "versaut" meinst.
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #3
1. Mädels, macht euch Deepthroat an, gerade auch dieses Benutztwerden wenn er in euren Mund reinstößt?
nö. ich stehe nicht auf benutztwerden. mir stößt auch keiner in den mund. und deepthroat? vergiss es! und würgen will ich erst recht nicht, das hat doch auch nichts mehr mit sex zu tun.

2. Jungs / Mädels .. habt ihr die Erfahrung gemacht dass bei Mädels versaut sein und "das volle Programm bieten" einher geht?
keine ahnung. ich brauche kein volles programm (was auch immer das genau sein soll... mir reicht so standardzeug völlig).
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
1. Mädels, macht euch Deepthroat an, gerade auch dieses Benutztwerden wenn er in euren Mund reinstößt?
- Ich benutze höchstens seinen Schwanz, nicht er mich.

2. Jungs / Mädels .. habt ihr die Erfahrung gemacht dass bei Mädels versaut sein und "das volle Programm bieten" einher geht?
- Ja.
 
R
Benutzer Gast
  • #5
1. Mädels, macht euch Deepthroat an, gerade auch dieses Benutztwerden wenn er in euren Mund reinstößt?
Mich macht nur an, wie mein Freund darauf reagiert. Das Würgen finde ich eher unangenehm und "reinstoßen" darf er auch nicht, da er sonst viel zu stürmisch werden würde und ich entweder ersticken würde oder mich übergeben müsste.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
1. Mädels, macht euch Deepthroat an, gerade auch dieses Benutztwerden wenn er in euren Mund reinstößt?
ja, und zwar vor allem das. ist aber auch 100% personenbezogen.
2. Jungs / Mädels .. habt ihr die Erfahrung gemacht dass bei Mädels versaut sein und "das volle Programm bieten" einher geht?
was weiss ich? bei mir wohl schon. andere mädels interessieren mich nciht, ergo, keine ahnung.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
...
und sie hat ganz easy immer bis zum Anschlag den Kopf gesenkt. Naja 19cm, ist jetzt nicht riesig,

m



hey nein is nich riesig, nööö garnich. Noch zu kurz für Deepthroat was??
Leute es gibt welche bei denen es genau deshlab (weil zu kurz) erst garnicht möglich ist.
Aber 19 cm is ja da wohl mehr als ausreichend....
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Leute es gibt welche bei denen es genau deshlab (weil zu kurz) erst garnicht möglich ist.
sorry aber deepthroat ist so ziemlich bei jeder größe möglich.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #9
Das würde ich auch sagen :zwinker:

Aber Würgen find ich alles andere als anregend :confused::wuerg::zwinker:.

Nicht nur deshalb würde ich sagen, dass "Versaut sein" und "alles (mit)machen" nicht zusammengehören.
Man respektive Frau kann auch versaut sein, wenn sie "nur" gewisse Vorlieben und somit auch noch Hemmschwellen oder NoGoes hat.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich muss sagen, ich finds ziemlich geil - allerdings wird bei mir Deepthroat und Stoßen getrennt - bis auf Anschlag stoßen geht so noch nicht, das tut mir weh.

Von daher entscheide ich, wie tief es geht - und das macht mir auch riesigen Spaß. Weiß auch nicht, wieso, ich hatte da irgendwann mal Lust zu, es auszuprobieren, seitdem gefällt es mir.

Ist aber auch bei mir personengebunden - mache das nur bei meinem jetzigen Freund, der nicht glauben möchte, dass ich auf solche Geschichten früher nie Bock hatte :zwinker: Die Chemie muss eben stimmen und man muss sich vertrauen. Das "Benutztwerden" macht mich seitdem eigentlich auch ziemlich geil - aber war auch nicht immer so.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Wenn "OV" dann mag ich selbst bestimmen wie tief..sonst geht da gar nichts. Ich hab Deepthroat noch nie ausprobiert, aber ich lasse mich auch nicht gern benutzen und mag lieber den aktiven Part beim Sex.

Ich kann durchaus "verstehen" dass Menschen das reizvoll finden aber ich mag es gar nicht.
 
E
Benutzer92855  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also... ich kann mal soviel dazusagen...1.der deepthroat is nicht unbedingt so toll...blasen an sich ja aber wenns dann zu würgen führt muss es nicht sein..
dann zu 2. ich mag sex mit allem drum und dran..also verschiedene stellungen und oralsex auch..aber mir ist das nicht immer wichtig ich will vor allem meinen freund dabei tief und innig spüren und lieben
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #13
2. Ja, aber eher das Gegenteil: je Blümchenhafter die Person ist, desto prüder läuft die Sache auch im Bett ab ..
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Mich turnt es total ab, wenn eine Frau würgen muss und ihr die Tränen in die Augen schießen.
 
S
Benutzer92092  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
...also ich finds geil! hab mal mit ner älteren gepennt, die meinen schwanz richtig tief in den mund genommen hat. sie sagte, dass es nur ne sache der übung is!
marc
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Genau mein Thema :zwinker:

Ich liebe Deepthroat. Mein Süsser hat ebenfalls 19cm und bei ihm ist´s schon recht heftig. Am Anfang war das echt ne Herausforderung, aber mittlerweile hab ich kein Problem mehr damit. Und ja, ich steh drauf, wenn er meinen Mund "benutzt". Entweder die vom TE beschriebene Position oder auch sehr gerne kniend vor einer Wand, an die ich den Kopf lehne (da kann ich dann nicht nach hinten ausweichen :drool:). Würgen muss ich dabie nicht mehr, aber es wird schon ganz schön nass.

Genauso gerne habe ich es aber auch, wenn ich seinen Schwanz "benutze". Schön langsam gaaaanz tief rein, dann wieder nur vorne,... Er geht dabei immer so richtig schön ab und ich hab ihn unter Kontrolle :grin:

LG

A.
 
H
Benutzer Gast
  • #17
Etwas versaut (ist reine Auslegungssache) ist ja ganz schön, aber wenn meine Frau wirklich würden müsste, dann wäre meine Libido dahin. Uns würde das nicht im Gerigsten erregen...
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hmm jetzt komm ich aber echt ins Grübeln!
Gehts denn nur mit 19 cm oder reichen da auch schon 14?? :smile::smile::smile:

Nurmal so ganz kurz nebenbei....
 
L
Benutzer Gast
  • #19
ich mache soetwas nicht und bin dennoch versaut... man muss nicht ALLES machen, um versaut zu sein... jeder Mensch hat seine persönlichen Tabus und das hat nichts mit prüde zu tun...

schon allein die Vorstellung, würgen zu müssen finde ich abtörnend... "normales" Blasen bringt ihn um den Verstand, und das reicht :link:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 -----------

hmm jetzt komm ich aber echt ins Grübeln!
Gehts denn nur mit 19 cm oder reichen da auch schon 14?? :smile::smile::smile:

Nurmal so ganz kurz nebenbei....

klar ginge das... 14 cm sind ja auch nicht klein, finde ich jetzt...
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #20
Ich finde ein bisschen würgen beim Deepthroat nicht soooo schlimm. Kann passieren, wenn er etwas zu heftig zustößt bzw. die Kopfhaltung nicht ganz optimal ist. Und er mag es ;-)
Tja... was ist schon versaut?
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Ich mag keinen Deepthroat und mache es daher nicht. Ich hab kein Bock rumzuwürgen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:41 -----------

ich mache soetwas nicht und bin dennoch versaut... man muss nicht ALLES machen, um versaut zu sein... jeder Mensch hat seine persönlichen Tabus und das hat nichts mit prüde zu tun...

schon allein die Vorstellung, würgen zu müssen finde ich abtörnend... "normales" Blasen bringt ihn um den Verstand, und das reicht :link:


Das seh ich auch so. Ich mache echt viel und bin sehr experimentierfreudig, aber würgen muss echt nicht sein.
 
W
Benutzer83492  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
N
Benutzer Gast
  • #23
Also ich finde deep throat eine sehr anregende Sache (es ist einfach dieses ausgeliefert sein da man in dem Moment sehr angreifbar ist und allein dieses angreifbare ist schon manchmal geil) es ist natürlich wie auch schon gesagt sehr wichtig zu Vertrauen doch Beim blasen muss man ja nicht dauerhaft würgen sondern einfach zwischenzeitlich mal würgen. Es funktionier natürlich erst ab einer bestimmten Länge des Penises aber das ist halt auch von Frau zu Frau unterschiedlich ab wann man würgen muss.
Durch das würgen verengt sich ja der Hals und es soll ein geiles Gefühl für Männer sein. Liebe Frauen im ersten Moment ist es einfach komisch aber probiert es aus es kann nichts passieren und probieren geht ja bekanntlich über studieren :smile:

Zur 2. Frage
Was versaut ist muss jedes paar für sich selbst abwägen. Ich liebe zum Beispiel Deep Throat, spucken. Schlagen und lauten harten Sex und finde eskein bisschen versaut sondern es ist einfach nur ein Teil der abwechselung.
Doch ich finde,dass analsex und Dirtytalk komplette nogoes sind, für mich persönlich.

Also grundsätzlich denke ich man sollte alles mit einem Partner dem man vertraut ausprobieren und darüber sprechen wie es der andere empfunden hat. Manchmal entdeckt man Dinge die man doch sehr antörnend findet und dann auch nicht mehr versaut sondern einfach nur geil. :smile:
 
J
Benutzer138791  Benutzer gesperrt
  • #24
Also beim OV bestimme ich wie tief, wie lange , und in den Mund stoßen lass ich mi9ch schon mal gar nicht. Könnte glatt bei mir einen Beißreflex auslösen. Hab das mal in einem Porno gesehen und fands einfach eklig, weiß auch nicht was Frauen daran finden in den Hals gefickt zu werden. Ob Männer damit Vergewaltigungsfantasien ausleben? Ist nicht böse gemeint, stell mir das nur so vor.
 
N
Benutzer Gast
  • #25
@ J Jennifer_B ich muss dir Definitiv recht geben, dass DT in pronos ist wirklich ekelhaft man kann ja da zum teil wirklich von der seite sehen bis wohin der mann kommt im hals.. nein also jeder hat ja seine eigene grenze ab wo man würgen muss und die haben wahrscheinlich garkeinen würgereiz mehr.
also eigentlich (zumindestens bei mir und meinem sexpartner) ist es so, dass es wirklich nur millimeter sind die da den würgereitz aus machen, habe mal gelesen, dass durch diese reaktion der hals sich dann zusmmen zieht und das soll wohl sehr krass für den mann sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren