@ Mädels: Deepthroat mit Würgen geil? @ All: Je versauter desto besser im Bett?

Benutzer90063 

Benutzer gesperrt
Hi,

ich hab gerade ne Bumsbeziehung am Laufen. Haben uns im Club kennengelernt, sit ja aber nebensächlich.
Jedenfalls ist alles ganz cool. Der Sex macht uns beide ziemlich geil :drool:

Was ich das erste mal mit ihr erlebt hatte, war der Deepthroat.
Ich habe auf dem Rückgen gelegen und sie hat ganz easy immer bis zum Anschlag den Kopf gesenkt. Naja 19cm, ist jetzt nicht riesig, aber auch nicht lächerlich.
Ich hab das vorher schon öfter in (Amateur-)Pornos gesehen und gemerkt dass es mich mächtig anmacht.
Besonders geil finde ich, wenn sie mit dem Rücken auf dem Bett liegt und der Kopf über den Bettrand ragt in den Mund reinzustoßen oder auch wenn sie vor mir kniet und ich stehe ebenfalls in den Mund zu stoßen.
Sie würgt dabei immer ein bisschen, aber es macht sie auch geil. Es ist mir etwas unangenehm dass ich das geil finde, aber sie meinte sie findet das normal, hat auch den Typen gefallen mit denen sie es vorher hatte.

Die Süße ist auch intim gepierct und geht insgesamt ziemlich wild zur Sache, aber anal mag sie gar nicht.

Ich will zweierlei Dinge in Erfahrung bringen....

1. Mädels, macht euch Deepthroat an, gerade auch dieses Benutztwerden wenn er in euren Mund reinstößt?

2. Jungs / Mädels .. habt ihr die Erfahrung gemacht dass bei Mädels versaut sein und "das volle Programm bieten" einher geht?

Grüße
Sam
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Mädels, macht euch Deepthroat an, gerade auch dieses Benutztwerden wenn er in euren Mund reinstößt?

2. Jungs / Mädels .. habt ihr die Erfahrung gemacht dass bei Mädels versaut sein und "das volle Programm bieten" einher geht?

1. Mich macht der Vorgang an sich eher wenig an. Allerhöchstens die Reaktion meines Partners

2. Um das beurteilen zu können müsstest du vielleicht erläutern was du mit "volles" Programm und mit "versaut" meinst.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
1. Mädels, macht euch Deepthroat an, gerade auch dieses Benutztwerden wenn er in euren Mund reinstößt?
nö. ich stehe nicht auf benutztwerden. mir stößt auch keiner in den mund. und deepthroat? vergiss es! und würgen will ich erst recht nicht, das hat doch auch nichts mehr mit sex zu tun.

2. Jungs / Mädels .. habt ihr die Erfahrung gemacht dass bei Mädels versaut sein und "das volle Programm bieten" einher geht?
keine ahnung. ich brauche kein volles programm (was auch immer das genau sein soll... mir reicht so standardzeug völlig).
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1. Mädels, macht euch Deepthroat an, gerade auch dieses Benutztwerden wenn er in euren Mund reinstößt?
- Ich benutze höchstens seinen Schwanz, nicht er mich.

2. Jungs / Mädels .. habt ihr die Erfahrung gemacht dass bei Mädels versaut sein und "das volle Programm bieten" einher geht?
- Ja.
 
R

Benutzer

Gast
1. Mädels, macht euch Deepthroat an, gerade auch dieses Benutztwerden wenn er in euren Mund reinstößt?
Mich macht nur an, wie mein Freund darauf reagiert. Das Würgen finde ich eher unangenehm und "reinstoßen" darf er auch nicht, da er sonst viel zu stürmisch werden würde und ich entweder ersticken würde oder mich übergeben müsste.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
1. Mädels, macht euch Deepthroat an, gerade auch dieses Benutztwerden wenn er in euren Mund reinstößt?
ja, und zwar vor allem das. ist aber auch 100% personenbezogen.
2. Jungs / Mädels .. habt ihr die Erfahrung gemacht dass bei Mädels versaut sein und "das volle Programm bieten" einher geht?
was weiss ich? bei mir wohl schon. andere mädels interessieren mich nciht, ergo, keine ahnung.
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
...
und sie hat ganz easy immer bis zum Anschlag den Kopf gesenkt. Naja 19cm, ist jetzt nicht riesig,

m



hey nein is nich riesig, nööö garnich. Noch zu kurz für Deepthroat was??
Leute es gibt welche bei denen es genau deshlab (weil zu kurz) erst garnicht möglich ist.
Aber 19 cm is ja da wohl mehr als ausreichend....
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Leute es gibt welche bei denen es genau deshlab (weil zu kurz) erst garnicht möglich ist.
sorry aber deepthroat ist so ziemlich bei jeder größe möglich.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Das würde ich auch sagen :zwinker:

Aber Würgen find ich alles andere als anregend :confused::wuerg::zwinker:.

Nicht nur deshalb würde ich sagen, dass "Versaut sein" und "alles (mit)machen" nicht zusammengehören.
Man respektive Frau kann auch versaut sein, wenn sie "nur" gewisse Vorlieben und somit auch noch Hemmschwellen oder NoGoes hat.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich muss sagen, ich finds ziemlich geil - allerdings wird bei mir Deepthroat und Stoßen getrennt - bis auf Anschlag stoßen geht so noch nicht, das tut mir weh.

Von daher entscheide ich, wie tief es geht - und das macht mir auch riesigen Spaß. Weiß auch nicht, wieso, ich hatte da irgendwann mal Lust zu, es auszuprobieren, seitdem gefällt es mir.

Ist aber auch bei mir personengebunden - mache das nur bei meinem jetzigen Freund, der nicht glauben möchte, dass ich auf solche Geschichten früher nie Bock hatte :zwinker: Die Chemie muss eben stimmen und man muss sich vertrauen. Das "Benutztwerden" macht mich seitdem eigentlich auch ziemlich geil - aber war auch nicht immer so.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Wenn "OV" dann mag ich selbst bestimmen wie tief..sonst geht da gar nichts. Ich hab Deepthroat noch nie ausprobiert, aber ich lasse mich auch nicht gern benutzen und mag lieber den aktiven Part beim Sex.

Ich kann durchaus "verstehen" dass Menschen das reizvoll finden aber ich mag es gar nicht.
 

Benutzer92855 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also... ich kann mal soviel dazusagen...1.der deepthroat is nicht unbedingt so toll...blasen an sich ja aber wenns dann zu würgen führt muss es nicht sein..
dann zu 2. ich mag sex mit allem drum und dran..also verschiedene stellungen und oralsex auch..aber mir ist das nicht immer wichtig ich will vor allem meinen freund dabei tief und innig spüren und lieben
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
2. Ja, aber eher das Gegenteil: je Blümchenhafter die Person ist, desto prüder läuft die Sache auch im Bett ab ..
 
L

Benutzer

Gast
Mich turnt es total ab, wenn eine Frau würgen muss und ihr die Tränen in die Augen schießen.
 

Benutzer92092 

Verbringt hier viel Zeit
...also ich finds geil! hab mal mit ner älteren gepennt, die meinen schwanz richtig tief in den mund genommen hat. sie sagte, dass es nur ne sache der übung is!
marc
 

Benutzer91597  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Genau mein Thema :zwinker:

Ich liebe Deepthroat. Mein Süsser hat ebenfalls 19cm und bei ihm ist´s schon recht heftig. Am Anfang war das echt ne Herausforderung, aber mittlerweile hab ich kein Problem mehr damit. Und ja, ich steh drauf, wenn er meinen Mund "benutzt". Entweder die vom TE beschriebene Position oder auch sehr gerne kniend vor einer Wand, an die ich den Kopf lehne (da kann ich dann nicht nach hinten ausweichen :drool:). Würgen muss ich dabie nicht mehr, aber es wird schon ganz schön nass.

Genauso gerne habe ich es aber auch, wenn ich seinen Schwanz "benutze". Schön langsam gaaaanz tief rein, dann wieder nur vorne,... Er geht dabei immer so richtig schön ab und ich hab ihn unter Kontrolle :grin:

LG

A.
 
H

Benutzer

Gast
Etwas versaut (ist reine Auslegungssache) ist ja ganz schön, aber wenn meine Frau wirklich würden müsste, dann wäre meine Libido dahin. Uns würde das nicht im Gerigsten erregen...
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
hmm jetzt komm ich aber echt ins Grübeln!
Gehts denn nur mit 19 cm oder reichen da auch schon 14?? :smile::smile::smile:

Nurmal so ganz kurz nebenbei....
 
L

Benutzer

Gast
ich mache soetwas nicht und bin dennoch versaut... man muss nicht ALLES machen, um versaut zu sein... jeder Mensch hat seine persönlichen Tabus und das hat nichts mit prüde zu tun...

schon allein die Vorstellung, würgen zu müssen finde ich abtörnend... "normales" Blasen bringt ihn um den Verstand, und das reicht :link:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 -----------

hmm jetzt komm ich aber echt ins Grübeln!
Gehts denn nur mit 19 cm oder reichen da auch schon 14?? :smile::smile::smile:

Nurmal so ganz kurz nebenbei....

klar ginge das... 14 cm sind ja auch nicht klein, finde ich jetzt...
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Ich finde ein bisschen würgen beim Deepthroat nicht soooo schlimm. Kann passieren, wenn er etwas zu heftig zustößt bzw. die Kopfhaltung nicht ganz optimal ist. Und er mag es ;-)
Tja... was ist schon versaut?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren