D
Benutzer
Gast
moin erstma
ich bin in thema sex n00b.....
also ich war leztens bei meiner freundin und wir ham nen bissel gekuschelt un so... naja stunde später hatten wir bloß noch nen bissel an :bandit: ....... denn hatte i sie gefracht, ob sie mit mir schlafe möscht.... sie wollte, aber sie hatte keine lust auf das condom fummeln.... da sachte se mir ob wir nicht noch warten können, sie bekommt demnächt de pille, ich denn ok hab nix dagegen........ denn habe ich se noch nen bissel mitn finger befriedigt....... später sind wir beide eingeschlafen........
nu meine frage.......
wenn meine freundin de pille nimmt was muss ich beachten,
kann ich in ihr kommen(hört sich blöde an) oder nicht??
was muss ich alles beachten.....
danke schonmal im vorraus
winke winke
ich bin in thema sex n00b.....
also ich war leztens bei meiner freundin und wir ham nen bissel gekuschelt un so... naja stunde später hatten wir bloß noch nen bissel an :bandit: ....... denn hatte i sie gefracht, ob sie mit mir schlafe möscht.... sie wollte, aber sie hatte keine lust auf das condom fummeln.... da sachte se mir ob wir nicht noch warten können, sie bekommt demnächt de pille, ich denn ok hab nix dagegen........ denn habe ich se noch nen bissel mitn finger befriedigt....... später sind wir beide eingeschlafen........
nu meine frage.......
wenn meine freundin de pille nimmt was muss ich beachten,
kann ich in ihr kommen(hört sich blöde an) oder nicht??
was muss ich alles beachten.....
danke schonmal im vorraus
winke winke