@ Mädels: Das erste Mal Sperma

T

Benutzer

Gast
Hallo Mädels,

So wie es aussieht scheint es hier Forum doch einige Frauen zu geben denen es nicht ausmacht, wenn sie von ihrem Freund mit Sperma vollgespritzt werden...

Hab jetzt mal die Frage wie es das erste Mal dazu kam bzw.
wie es war das erst Mal Sperma ins Gesicht zu bekommen...?

Habt ihr euch nur aus Neugierde ins Gesicht spritzen lassen?...

Liebe Grüße
tpower

Benutzer14731 

Benutzer gesperrt
Ich wollte mal wissen wie es sich anfühlt Sperma auf dem Körper oder im Gesicht zu haben. Ich fand es geil und habe es bisher auch nicht aufgegeben.

Gruß

bjgirl

N

Benutzer

Gast
hmm ich weiß net.. ich fuerchte ich kann mich nicht so sehr fallenlassen und meiner freundin ins gesicht spritzen. nagut, vielleicht unter alkoholeinfluss und so.. aber wenn ich sie anseh hab ich das net so garn.

(auf den anderen stellen wuerds mir nix machen :zwinker: )

naja, mal morgen ausprobiern :schuechte

N

Benutzer

Gast
kann aber auch fuer manche fraun "erniedrigend" sein, oder?

denk ich mir halt..

F

Benutzer

Gast
@ntm
genau das ist es. ich habe kein problem meinem freund einen zu blasen...aber das reitz mich einfach nicht. und dann klebt man und muss erst mal duschen bevors weiter geht. ist das nicht ne riesen sauerei? mich hats noch nie erwischt und ichbin auch wie gesagt nicht scharf drauf.

lg
firebalance

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich firebalance an - würd' mich auch nicht reizen.

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar keine Frau, glaub ich, aber ich kenn das Zeug ja mittlerweile... auch von der Konsistenz her und so... :grin:

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es unglaublich toll ist, dieses klebrig-pappige Irgendwas im Gesicht zu haben... :rolleyes2

E

Benutzer

Gast
Cruzha schrieb:
Ich bin zwar keine Frau, glaub ich, aber ich kenn das Zeug ja mittlerweile... auch von der Konsistenz her und so... :grin:

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es unglaublich toll ist, dieses klebrig-pappige Irgendwas im Gesicht zu haben... :rolleyes2

Ich mag das!

evi, oh bin ich eine Frau?

L

Benutzer

Gast
Also ich habe kein Problem damit.
Läßt sich doch einfach wegwischen danach. :zwinker:

Es gibt unangenehmere Sachen.
Mir ist mal ne Colaf Flasche "explodiert" , das hat richtig richtig eckelhaft geklebt :grrr: