Mädels: Das erste Mal geblasen? Bitte ehrlich!

Mit wie viel Jahren habt ihr das ertse Mal geblasen?

  • Unter 14

    Stimmen: 7 5,4%
  • 14

    Stimmen: 13 10,1%
  • 15

    Stimmen: 21 16,3%
  • 16

    Stimmen: 26 20,2%
  • 17

    Stimmen: 18 14,0%
  • 18

    Stimmen: 17 13,2%
  • 19

    Stimmen: 9 7,0%
  • 20

    Stimmen: 6 4,7%
  • 21

    Stimmen: 4 3,1%
  • Älter als 21

    Stimmen: 8 6,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mit 16. Ich war aber so betrunken, dass ich nicht viel mitbekommen habe.
 

Benutzer70787  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ende 14, wra awer noch zu früh. Wollte ihn nicht enttäuschen
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Mit 24.

Und eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass das so enorm ungewöhnlich ist.
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Es war glaub ich mein 16ter geburtstag, und es war nicht sooo toll, ich hatte vorher immer irgendwie schiss davor, wusste aber, das mein schatz das unbedingt wollte, also hab ich mich abgeschossen, damit ich "lockerer" werde, nachts hab ich mich dann auch endlich getraut....aber ich hatte ein sau schlechtes gewissen, das rate ich niemandem!!!
Aber danach hab ich mich getraut es ihm oral zu besorgen, naja...und jetzt hab ich auch spaß dran....:grin:
 

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 17.
Sogar noch vor meinen ersten Sex, obwohl ja immer behauptet wird dass die meisten erst Sex haben und dann Oralverkehr.. Naja verkehrte Welt bei mir^^
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
ich war ein verdorbenes kind
die saat des teufels

mit dreizehn in zahlen 13:engel:
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 17.
Sogar noch vor meinen ersten Sex, obwohl ja immer behauptet wird dass die meisten erst Sex haben und dann Oralverkehr.. Naja verkehrte Welt bei mir^^

Also ich kenns nur sorum wie bei dir.

Ist glaub ich seit der Oral Office Affäre nicht mehr sowas besonderes wie früher.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren