@Mädels: breite Schultern bei Jungs

C

Benutzer

Gast
Hihi, gutes Thema.:schuechte
Find ich schon was sehr sehr geiles.:drool:
 

Benutzer22343 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich muss der Typ mein *Beschützer* sein... Also groß und stark!
Nur irgendwie gibts sowas gar nicht...
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
@Damen

definiert mir doch mal bitte was ihr als breites kreuz überhaupt anseht?
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist ja stolze 2 Meter groß und damit alles andere als schmächtig ... und sein "Kreuz" *hrhr*
Hat einmal sowas Respekteinflösendes und Beschützendes ...:smile: an sich.
Also mich machts halt an, konnte noch nie was mit kleineren, schmächtigeren Jungs anfangen :zwinker:
 

Benutzer59902  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich stehe auf breite schultern
es sieht einfach nur geil aus
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Och, breite Schultern sind schon was Schönes

Off-Topic:
Achtung, Beschützerklischee! :drool: :engel:


Aber kein Muss...
 

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
ich steh auch auf breite schultern bei männer, vorausgesetzt es handelt sich um "natürliche" exemplare und nicht solche fitnessstudion-freaks (das kann ich gar nicht ab). aber allgemein lieber breiter als schmächtig!! mein freund ist da genau richtig!:herz:

bin nämlich auch so eine kleine träumerin, von wegen beschützer usw...:schuechte
 
2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Also mir ist aufgefallen das es den Mädels relativ egal ist. Ich hab von der Geburt an nen ziemlich Breiteskreuz ohne trainieren ect. naja manche sagen ich seh aus wie ein Türsteher oder sowas aber, ich finds halt männlich. Ne Frau soll ja normalerweise auch "zierliche" gebaut sein. Ich leg trotzdem viel Wert auf ein schönees Kreuz und den V förmigen Rücken. bei mir selber. Interessieren würde mich trotzdem mal was die Frauen hier unter breitem Kreuz verstehen?

mfg
 
P

Benutzer

Gast
was die Frauen hier unter breitem Kreuz verstehen?

warscheinlich genau das gleiche, was auch Männer darunter verstehen. Eine breite, kräftige Erscheinung, ohne dass man das jetzt zahlenmäßig ausdrücken könnte.
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Mir würde das total zusagen. Das ist soooo männlich :smile:

Aber ist natürlich nicht ausschlaggebend. Das Gesamtbild muß stimmen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Naja, wäre schon gut, ist aber nicht entscheidend...
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
kommt drauf an, wie das gemeint ist. einen muskulösen körper mit dickem bizeps und richtig breiten schultern brauch ich nicht. es kann sogar eher abstoßen, wenn es sehr krass ist.

aber es sollte schon eine normale männliche figur sein. wenn ein kerl unten breit und oben schmal ist, so wie eine frau, mag ich das ehrlich gesagt gar nicht. solche männer gibts selten, aber kommt vor. niemand kann da was für, das weiß ich. aber da komm ich einfach nicht ran.

ich mags gaaaanz normal.
 
S

Benutzer

Gast
warscheinlich genau das gleiche, was auch Männer darunter verstehen. Eine breite, kräftige Erscheinung, ohne dass man das jetzt zahlenmäßig ausdrücken könnte.

Ja da hast du recht, aber jeder Mensch interpretiert das Wort "breit" anders, daher meine Frage :zwinker:

mfg
 
A

Benutzer

Gast
Er soll doch breitere Schultern als ich besitzen, aber
ansonsten achte ich nicht besonders darauf. :glueckli_alt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren