@Mädels: breite Schultern bei Jungs

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ein mussn würd ich nicht sagen

aber männer mit einem schönem breitem kreuz sehen einfach am geilsten aus. und ich liebe es

mein freund hat auch ein schönes breites :smile:
 
P

Benutzer

Gast
ziemlich egal, es kommt auf den charakter an, und wenn der nicht stimmt können keine körperlichen attribute darüber hinwegtäuschen
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ist mir total unwichtig.

Das muss ich andauernd erleben...:flennen:

Ich gebe mir grosse Mühe, meinen Body zu builden und bin stolz auf das Resultat - aber der Erfolg hält sich in Grenzen. Die, die gern Muckis sehen, sind offenbar nicht mein Fall!
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Jaja auf das V-Kreuz steh ich auch total. Ich mein is kein muss und der Charakter muss schon stimmen, aber den sieht man ja nicht direkt. Mhh n bissl dumm ausgedrückt aber ist halt so...zuerst seh ich jmd. (meist es sei denn sowas geht per internet aber davon bin ich nich sooo begeistert) und wenn er mich dann optisch anspricht geh cih erst hin, red mit ihm und erfahr etwas über seinen charakter.

Fazit: V-Kreuze + schön breite Schultern sind :drool: aber nicht das wichtigste!
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
sieht zwar nicht schlecht aus, muss mein Schatz aber nicht haben und hat er auch nicht :tongue:

LG Angel_Hof
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ist etwas auf das ich nicht achte und sind mir daher egal.
 
P

Benutzer

Gast
Hm, also ich hab das Gefühl, seit ich eisern trainiere, fällt den Mädels aufeinmal auf, was für schöne Augen ich doch habe :ratlos:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Bin die einzige, die bis jetzt "mag ich nicht so" abgestimmt hat :grin:

Mein Ex hatte auch breite Schultern, aber ich fand immer, dass das nicht zum Rest seines Körpers passte.

Männer, die trainieren, gefallen mir auch nicht, die kriegen nicht nur breite Schultern und hässliche Muskeln, sondern auch noch einen dicken Hals, und das finde ich eines der schrecklichsten Dinge überhaupt.

Mir gefallen mehr schlanke Männer und zu denen passen die breiten Schultern nicht dazu.
 
V

Benutzer

Gast
Was zählt als "breit? Breite Schultern im Sinne von "Schwimmerkreuz" gefallen mir überhaupt nicht.
 

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Breite Schultern allein sind sicher nicht besonders ausschlaggebend. Aber wenn das zum Gesamtbild passt gefällts den Ladies sicher.
 

Benutzer55578 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen mehr schlanke Männer und zu denen passen die breiten Schultern nicht dazu.


Ansichtssache.
Mein Freund ist auch ziemlich schlank, hat aber eben relativ dazu breite Schultern. Und das sieht geil aus. ^^

Es muss, wie bereits erwähnt, immer dazu passen.

Zu breite Schultern und sowieso allgemein zu durchtrainiert ist unschön, aber ein wohlgeformter Körper ist was Tolles.

Was ich als breite Schultern ansehe: Breiter als Hüfte natürlich, breiter als meine ^^ und so, dass eben diese V-Form (so hat das glaub ich jemand hier genannt) angenehm zu erkennen ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren