@mädels: brad pitt + hotel + sex: groupie oder nicht?

@mädels: brad pitt + hotel + sex: groupie oder nicht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
:grrr:

naja, schön ist er nicht gerade und so gasnz knackig jung auch nicht mehr
dann lieber josh hartnett, der ist noch nicht so super alt...
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Mußt Du ausgerechnet Brad Pitt als Beispiel nehmen? :grin:
-
-
-
Ich glaube,das ist der einzigste Promi,bei dem ich nicht nein sagen könnte. :schuechte Zumindestens würde ich verdammt ins Grübeln kommen.

xoxo schrieb:
der ist noch nicht so super alt...

Hättste nich wenigstens das super weglassen können *aufmeineigenesalterschau* :geknickt:
 

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
geilsein schrieb:
Nein!! Wer in Angelina rumgestochert hat, kommt mir nicht zwischen die Beine!!

Ne, sorry ... aber ich finde den Typ echt nur noch peinlich ...

Einschränkung mach: Nicht mit Brad Pitt .... aber gerne mit ein oder zwei seiner Filmcharaktere ... z.B. mit Louis aus "Interview mit einem Vampir" ... oder mit Joe Black in "Rendezvous mit Joe Black"
 

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir nicht vorstellen, dass so viele Frauen hier drin nein sagen würden. Brad Pitt gewinnt noch immer die meisten Umfragen zu den sexiesten Männer der Welt. Der Threadstarter hätte vielleicht das Wort 'Groupie' nicht verwenden dürfen.

Trotzdem, wenn sie in der Situation wären und DIE Auserwählte sind, mit all dem Promistatus, dem Erfolg, der Attraktivität (wenn auch subjektiv) und des Rufes dieses Mannes glaube ich kaum, dass so viele nein sagen würden. Obwohl er ja mit seiner Angelina-Liebelei doch ein paar Minus-Punkte in der Damenwelt gesammelt hat... :grin:
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Naja, wenn ich an einer Bar sitze und ein Mann mir mitteilen lässt, dass er mich gerne näher kennenlernen würde, ich ihn hübsch finde, ihn im folgenden Gespräch auch sympathisch finde und sich dann rausstellt, dass er einen One-Night-Stand möchte - da würde ich vermutlich nicht nein sagen. Ob dieser Mann jetzt Brad Pitt oder irgendwer anders ist, ist dabei unerheblich.

Und man wird doch nicht zum Groupie, nur weil man mit einem Star ins Bett steigt... da kommt es wohl doch auf die Intention dahinter an...
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
High-Society schrieb:
Also Brad Pitt finde ich irgendwie nich so heiß...

Mir gefällt Richard gere besonders gut, auch wenn der schon so alt ist :grin: , aber dieser Blick :drool:
Zuerst Brad Pitt, dann Bruce Willis, nun Richard Gere. Ihr steigert Euch ganz schön, fehlt nur noch eine, die Sean Connery draufsetzt.

Mascot schrieb:
Obwohl er ja mit seiner Angelina-Liebelei doch ein paar Minus-Punkte in der Damenwelt gesammelt hat... :grin:
Gibt aber auch einige Angelina-Fans in der Damenwelt. Da wäre es sogar noch ein Bonus, wenn Angelina noch dabei wäre.
 

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
Also... den hab ich noch nie gemocht! Da würde mir auch glatt 'ne Bezeichnung aus Ratchet:Gladiator einfallen :grin:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Nein danke :ratlos:
Ich will keine ONS nichtmal wenn Brad ankommen würde.
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Ich antworte mal für meine Mutter und eine meiner Schwester.
Also meine eine Schwester würde sofort mit Brad Pit ins Bett gehen.
Meine Mum fände Orlando Bloom ganz gut.
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
darf ich vorstellen...willis,bruce mit unterhemd versteht sich :link:
und es sind so traumhafte wortspiele möglich......bruce will es :gluecklic :blablabla öhm, ich hör schon auf :schuechte


iehhh...doch nicht der Brett :zwinker: ........
da schließ ich mich lieber der reihe hinter Brucie an :grin:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren