mädels bitte lesen

L

Benutzer

Gast
den typen mit dem ich vor meinem schatz was hatte, der war ganz gleich wie deine chatbekanntschaft...
den hab ich dann auch in den wind geschossen... denn auf mich is er garnicht eingegangen und es musste immer alles von meiner seite kommen und ich war für alles verantwortlich... der typ konnte mich dann auch gleich mal...

m.m wenn er interesse an mehr mit dir hätte, dann würde er sich anders verhalten und da würde geld keine rolle spielen etc.. vergiss ihn...

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
nein würde ich nicht, da ich ihn dafür noch zu wneig kenne und ich eigentlich nahc so kurzer Zeit nichts sexuellees mit ihm ahben wollen würde. Und da ich ihn zu diesem zeitpunkt noch zu wneig einschätzen könnte wäre es mir zu gefährlich bei ihm zu übernachten, weil ich nicht wieß ob er mein "nein" verstehen und akzeptieren würde.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Situationsbedingt. Kenn ich ihn schon länger? Dann ja. Kenn ich ihn aus dem Internet? Nein.

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
In deinem Fall würde ich es nicht machen.
Ihm ist es zu teuer, aber Du sollst zahlen. :kopfschue
Dann könnte man die Kosten doch teilen.

Ich würde es bei mir aber nicht ausschließen, das ich es nicht machen würde.
Allerdings nicht unter den Voraussetzungen wie bei dir.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Daheim bleiben, anderen Typ suchen.

Wenn er ein ernsthaftes Fünkchen Interesse an dir hätte, dann würde er sich wieder melden und anbieten, zu dir zu kommen oder euch neutral irgendwo zu treffen.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Generell könnte ich das nur aus der Situation heraus beurteilen.

Was dich angeht: Laut dem, was du geschrieben hast, würde ich nicht hinfahren. Ihr kennt euch scheinbar kaum und er verlangt ja regelrecht, dass du kommst, lehnst du ab, wird er zickig... blödes Verhalten, man könnte ja einen Kompromiss finden.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Generell ja - wenn er aber so reagiert/fordert, wie du schreibst - nein.

Ich war auch nach wenigen Treffen (2, glaube ich) schon über Nacht bei einem Ex.. aber wir kannten uns vorher lange durch Chatten etc.

Benutzer26336 

Verbringt hier viel Zeit
Da sieht man mal, wie die Ökosteuer die Liebe verhindert.:grin:
Die frage ist, wo habt Ihr euch die ersten zwei male getroffen.
Kam er da zu Dir oder wie habt Ihr das arrangiert.

Angenommen er wäre bei den beiden Treffen zu dir gekommen, fände ich es fair, wenn Du zu Ihm kämst. Einach der Fairnis halber, nicht des Geldes wegen.

Aber Übernachten würd ich nach zwei Treffen auf gar keinen Fall bei Ihm. Find das Tempo eindeutig zu schnell. Ich brauche für sowas schon etwas Anlaufzeit um warm zu werden.

Aber wenn er wirklich NUR das liebe Geld als Argument vorschiebt, dann hat er Dich nicht verdient.

Ich kenne jemanden, der hat seine Freundin häufig an den Bahnhof gefahren, damit sie dann mit dem Zug in den 10km entfernten Ort heimfahren durfte. Und sie hat das auch noch mit sich machen lassen. Dieses Verhalten von beiden Seiten werde ich nie verstehen.

Alles Gute

speakingstick

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren