@ Mädels, bissi blöde frage...

Wie ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würd mal interessieren wie ihr Mädels da handhabt ,und vor allem ob es alle gleich machen.

Nachem Pipi ,wie ist des mit dem abwischen,im Sitzen aufm Klo,oder erst aufstehen?

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Im Stehen wär doch blöd, das tröpfelt einem dann doch die Beine runter.. Dann brauch mans auch gar net abwischen ^^

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
blondeMieze schrieb:
Im Stehen wär doch blöd, das tröpfelt einem dann doch die Beine runter.. Dann brauch mans auch gar net abwischen ^^

außerdem kommt man dan ja auch nioch mehr richtig dranne...

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Julia18B schrieb:
wieso interessiert n dich sowas? *wunder*

Reine neugierde,weil ich kein Mädel bin........

Interessiert mich ja ned welches Mädel es so ,oder anders macht,nur halt im Allgemeinen wie das gehandhabt wird.

Weil man(n) aus langeweile auf solche Gedanken kommt.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bleibt ihr alle sitzen?! Wie kommt man denn da gescheit ran? Da ist doch die Klobrille im Weg! :ratlos:

Bei mir tropft nix...:grin:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Honeybee schrieb:
Bleibt ihr alle sitzen?! Wie kommt man denn da gescheit ran? Da ist doch die Klobrille im Weg! :ratlos:
da sind wohl deine beinezu dick, dass du da kein groß genuches loch hast?? :grin:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Honeybee schrieb:

Wenn du nicht grade die Oberschenkel zusammenkneifst und am vordersten Rand der Klobrille sitzt, dann ist da eigentlich Platz genug. :zwinker:

Ich bin auch Sitzenbleiberin.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Mädels von vorne nach hinten abwischen und nicht von hinten nach vorne! :grin:

In dem Moment wo man aufsteht Klopapier ran und wischen, dann ist man fertig sobald man richtig steht *gg*

edit: jaaa Lita machts auch im (halb?) stehen :cool1:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
honeybee, dann musste n stück weitr vorn sitzen, dann is da auch platz, ich geh am arsch vorbei und wisch dann von vorn nach hinten, also nicht zwischen den beinen.

meine mama wischt immer zwischen den beinen, wie handhabt ihr das?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ne danke, habe eigentlich nicht vor, das ab sofort anders zu machen, klappt so sehr gut, ich glaube ich lass mir das patentieren *gg*

S

Benutzer

Gast
meist im sitzen, aber auch manchmal so im halbstehen wie die honeybee. wie mir grad danach is.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren