• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels: beschreibt euer erstes Mal mit einer Frau

sarahmaus96
Benutzer140555  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

da ich hier im Gespräch mit Mädels öfter mal auf das Thema komme, wollte ich die Frage mal so in den Raum stellen.

Wer von euch hatte denn schonmal Sex mit einer Frau (Mädel)?

Davor schon Sex mit einem Typen gehabt?
Warst du zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung mit jemandem?
Wie alt wart ihr beide?
Hast du den ersten Schritt gemacht oder sie?
Beschreibt kurz wie das so abgelaufen ist.

Hat es eure sexuelle Einstellung beeinflusst? Inwiefern? (zb: nein war eine einmalige sache, oder ja seitdem hab ich öfter was mit frauen, ...)

Ist es für dich ok wenn Frauen mit Frauen Sex haben auch wenn sie in einer Beziehung sind?

Danke fürs Antworten.
 
sarahmaus96
Benutzer140555  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Traut sich keine?

Ich fang mal an:

Wer von euch hatte denn schonmal Sex mit einer Frau (Mädel)? klar

Davor schon Sex mit einem Typen gehabt? nein
Warst du zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung mit jemandem? nein
Wie alt wart ihr beide? ich 12, sie 13
Hast du den ersten Schritt gemacht oder sie? sie
Beschreibt kurz wie das so abgelaufen ist.
hab bei ihr übernachtet und haben ziemlich rumgeblödelt und über sex geredet (sie hatte damals schon einen freund)
irgendwie hat sie mich dann geküsst und wir hörten nicht auf, dann hat sie mich überall gestreichelt und wir haben uns ausgezogen. Dann haben wir uns gegenseitig zuerst mit den Händen und dann mit der Zunge verwöhnt.


Hat es eure sexuelle Einstellung beeinflusst? Inwiefern? (zb: nein war eine einmalige sache, oder ja seitdem hab ich öfter was mit frauen, ...) ja sehr, die Erfahrung möchte ich nie wieder missen, werde mich aber wohl nie auf ein geschlecht festlegen.

Ist es für dich ok wenn Frauen mit Frauen Sex haben auch wenn sie in einer Beziehung sind? ja, finde da ist nichts dabei
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #3
Wer von euch hatte denn schonmal Sex mit einer Frau (Mädel)?
Ich

Davor schon Sex mit einem Typen gehabt?
Klar ^^

Warst du zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung mit jemandem?
Kam vor, ja.

Wie alt wart ihr beide?
Beim ersten Mal mit einem Mädel so 16/17. Zuletzt mit 21.

Hast du den ersten Schritt gemacht oder sie?
Ja.

Beschreibt kurz wie das so abgelaufen ist.
Ich werd dir jetzt sicher keiner Wichsvorlage schreiben. :tongue:

Hat es eure sexuelle Einstellung beeinflusst? Inwiefern?
Nö. Fand Frauen schon immer erotisch und daran hat sich auch nichts geändert. Kann mir aber auch keine Beziehungen mit dem selben Geschlecht vorstellen.

Ist es für dich ok wenn Frauen mit Frauen Sex haben auch wenn sie in einer Beziehung sind?
Wenn das nicht mit dem Partner abgeklärt ist, ist es ganz klar Fremdgehen. Da spielt das Geschlecht keine Rolle.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Wer von euch hatte denn schonmal Sex mit einer Frau (Mädel)?
Ich bekenne mich schuldig. :zwinker:

Davor schon Sex mit einem Typen gehabt?
ja

Warst du zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung mit jemandem?
nein

Wie alt wart ihr beide?
Mitte 20

Hast du den ersten Schritt gemacht oder sie?
sie

Hat es eure sexuelle Einstellung beeinflusst? Inwiefern? (zb: nein war eine einmalige sache, oder ja seitdem hab ich öfter was mit frauen, ...)
Ja, ich hatte vorher eine absolut überzeugte "Mit-Frauen-kann-ich-nichts-anfangen-und-Frauenküssen-ist-eklig"-100%-Hetero-Einstellung.
Ich bin jetzt vorsichtiger mit solchen Aussagen, auch wenn ich danach keinen Sex mehr mit Frauen hatte (Küsse aber schon).

Ist es für dich ok wenn Frauen mit Frauen Sex haben auch wenn sie in einer Beziehung sind?
Das muss jeder mit seinem Partner/seiner Partnerin/seinen Partnern absprechen. Für manche ist es ok, für andere nicht.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #5
Wer von euch hatte denn schonmal Sex mit einer Frau (Mädel)?
*aufzeig* :grin:

Davor schon Sex mit einem Typen gehabt?
Jap

Warst du zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung mit jemandem?
Nein, ich war Single und sie auch

Wie alt wart ihr beide?
Wir waren beide 14.

Hast du den ersten Schritt gemacht oder sie?
Eher ich.^^

Hat es eure sexuelle Einstellung beeinflusst? Inwiefern?
Da ich eh bisexuell bin, hat es meine Entscheidung nicht beeinflusst. Ich hab mich schon immer für Frauen interessiert und sie hat mir gezeigt, dass das was ich mache richtig für mich ist und sich auch so anfühlt. Auch heutzutage habe ich noch Lust und Spaß daran mit Frauen zu schlafen :love:
Ich war auch schon in einer Beziehung mit einer Frau und es war die schönste Zeit die ich bisher erlebt habe. Nach einigen Enttäuschungen mit Jungs in letzter Zeit werde ich mir als nächstes wieder eine Freundin als Partnerin zulegen, denn von Beziehungen zu Jungs hab ich jetzt erstmal definitiv die Nase voll !


Ist es für dich ok wenn Frauen mit Frauen Sex haben auch wenn sie in einer Beziehung sind?
Ja
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wer von euch hatte denn schonmal Sex mit einer Frau (Mädel)?
Auch ich bekenne mich schuldig.

Davor schon Sex mit einem Typen gehabt?
Klar.

Warst du zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung mit jemandem?
Nein, ich war Single.

Wie alt wart ihr beide?
Beide 16. Bei mir bin ich mir jedenfalls sicher, bei ihr glaube ich auch.

Hast du den ersten Schritt gemacht oder sie?
Sie.

Beschreibt kurz wie das so abgelaufen ist.
Ich war von Sommer 2002 bis Sommer 2003 in USA im Austausch. Dort ist es nach einer Party passiert. Wir hatten Alkohol getrunken und sie kam zu mir ins Bett.

Hat es eure sexuelle Einstellung beeinflusst? Inwiefern? (zb: nein war eine einmalige sache, oder ja seitdem hab ich öfter was mit frauen, ...)
Ich war mir zuerst nicht im klaren, ob ich lesbisch oder bisexuell bin. Wir hatten paarmal was miteinander. Aber danach hatte ich auch einen Freund dort. Somit war für mich klar, das ich bisexuell bin. Aber mein Hauptaugemerk liegt schon mehr auf Männern. Es hat danach lange gedauert, bis ich wieder was mit einem Mädel angefangen habe. In den letzten 12 Monaten war es sogar auffällig oft passiert mit verschiedenen Mädels/Frauen. Im Nachhinein kann ich nicht sagen ob es mich beeinflusst hat. Ich weiss ja nicht ob nie was anderes passiert wäre, hätte ich damals nicht was mit einem Mädel angefangen. Jedoch war beim 2. Versuch die Hemmschwelle deutlich geringer.

Ist es für dich ok wenn Frauen mit Frauen Sex haben auch wenn sie in einer Beziehung sind?
Ja es ist für mich ok. Bei mir ist es ja so.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wer von euch hatte denn schonmal Sex mit einer Frau (Mädel)? Nicht nur einmal. :grin:

Davor schon Sex mit einem Typen gehabt? Nein.
Warst du zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung mit jemandem? Nein.
Wie alt wart ihr beide? Beide 13.
Hast du den ersten Schritt gemacht oder sie? Weiss ich nicht mehr, ist inzwischen fast 14 Jahre her :grin:
Beschreibt kurz wie das so abgelaufen ist. Knutschen, Fummeln, Lecken, Fingern,...

Hat es eure sexuelle Einstellung beeinflusst? Inwiefern? (zb: nein war eine einmalige sache, oder ja seitdem hab ich öfter was mit frauen, ...) Ich hab eben Freude dran gehabt und mir war klar, dass ich wohl nicht asexuell bin :grin: Aber mit wem ich Sex habe, hat es nicht beeinflusst. Ich fand auch vorher Menschen anziehend unabhängig von ihrem Geschlecht.

Ist es für dich ok wenn Frauen mit Frauen Sex haben auch wenn sie in einer Beziehung sind?
Das kommt für mich schlichtweg drauf an, was die Beteiligten ausgemacht haben. Wenn ich mit einem Partner strikte Monogamie ausmache, spielt es für mich keine Rolle mit wem dann Sex gehabt wird - es bleibt Betrug.
 
S
Benutzer144576  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wer von euch hatte denn schonmal Sex mit einer Frau (Mädel)? Als ich jünger war schon öfters. :grin:

Davor schon Sex mit einem Typen gehabt? Nein.
Warst du zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung mit jemandem? Nein.
Wie alt wart ihr beide? Zwischen 12 und 14.
Hast du den ersten Schritt gemacht oder sie? Eigentlich beide, wir haben davor schon oft darüber geredet. :zwinker:
Beschreibt kurz wie das so abgelaufen ist. Wir wollten mal testen wie es so ist sich zu küssen und haben uns dann zuerst nur am Nacken und dann immer weiter unten geküsst und verschiedene Sachen ausprobiert. Später haben wir das dann öfters gemacht und auch erotische Nachrichten geschrieben.

Hat es eure sexuelle Einstellung beeinflusst? Inwiefern? (zb: nein war eine einmalige sache, oder ja seitdem hab ich öfter was mit frauen, ...) Ich bin zwar hetero, aber mich turnt es schon manchmal an Frauen zu sehen. :grin:

Ist es für dich ok wenn Frauen mit Frauen Sex haben auch wenn sie in einer Beziehung sind? Wenn die Partner damit einverstanden sind schon. Ansonsten ist es ja genauso Betrug wie auch mit einem Mann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren