@Mädels: beim laufen....

Benutzer51039 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren ob es Euch schonmal passiert ist dass Ihr irgendwo im Alltag richtig feucht geworden seid, z.B. als Ihr durch die Stadt gelaufen seid, beim Shoppen oder so. :smile:

Wenn ja, wie fühlt sich das an beim laufen? beschreibt mal.
Und wird es durchs laufen noch "schlimmer" oder nicht unbedingt.

Grüße Euch alle ganz lieb...

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir noch nie passiert. Aber ich denke, es würde mich stören. Zum Wasserfall werden könnte ich aber eben auch nur durch sexuelle Stimmulierung und nicht beim durch die Gegend laufen. :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir schon passiert, war jetz allerdings nicht so gravierend.
Wie es sich anfühlt? Naja ganz normal, vielleicht bisschen feuchter da unten.
Mich hats nicht gestört :zwinker:

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir noch nicht passiert. Und wenn, würde ich es wahrscheinlich
nicht merken..

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich wüßte auch nicht, dass mir das schon mal passiert wäre.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nicht an Sex denke, werde ich nicht feucht - warum sollte ich also beim Shoppen feucht werden, wenn ich mich mit Klamotten beschäftige :zwinker:

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Schmier dir Gleitgel zwischen die Beine und lauf dann rum, dann weisst du, wies sich anfühlt...:engel:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Doch, ist mir schon passiert. Lag aber nicht an übermäßiger sexueller Erregung oder so... wobei, einmal war ich mit meinem Freund auf nem Konzert, und wir haben uns währendessen gegenseitig so geil gemacht (beim tanzen und per Nachrichten auf dem Handy dir wir uns gezeigt haben..) das wir uns die Zugabe geschenkt haben und ins Hotel gelaufen sind.. da war ich übelst feucht :grin:
Ich HASSE das Gefühl wenn ich dann laufe.. Glitsch, glitsch... :ratlos:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Doch, ist mir schon passiert. Lag aber nicht an übermäßiger sexueller Erregung oder so... wobei, einmal war ich mit meinem Freund auf nem Konzert, und wir haben uns währendessen gegenseitig so geil gemacht (beim tanzen und per Nachrichten auf dem Handy dir wir uns gezeigt haben..) das wir uns die Zugabe geschenkt haben und ins Hotel gelaufen sind.. da war ich übelst feucht :grin:
Ich HASSE das Gefühl wenn ich dann laufe.. Glitsch, glitsch... :ratlos:

muss ja ein langweiliges konzert gewesen sein...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Noch nie passiert.

Off-Topic:
Manchmal wundere ich mich echt über die Fragen hier

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

muss ja ein langweiliges konzert gewesen sein...

Das Konzert war super.. Aber wir hatten seit 3 Wochen oder so keinen Sex mehr gehabt und als er dann ankam hatten wir vor dem Konzert keine Zeit mehr... na glaub doch was du willst :grin:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
da ich nicht mehr mit der Pille verhüte (Kinderwunsch) ist es so das ich in der Eisprungzeit immer sehr feucht bin, laufen macht das ganze noch unangenehmer finde ich!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren