• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@mädels: beim blasen im mund kommen lassen, wann habt ihr damit angefangen?

A
Benutzer21537  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wann habt ihr angefangen, euren partner im mund kommen zu lassen? gleich von anfang an oder musstet ihr zuerst ein paar erfahrungen und vertrauen sammeln bevor ihr dazu bereit wart? von wem kam die initiative, selber oder hat euch euer partner darum gebeten?

DAAANKE!

:winkwink:
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
der zweite hat mich drum gebeten, ich hab's zugelassen, fand's gut und bleib dabei :smile:
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
beim zweiten partner, nach ein paar monaten und er und ich haben beide danach gedrängelt *gg* und ich schlucke meistens :smile:
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #4
Seit dem ersten mal mit dem ersten Partner. Aber nur nach Aidstest, der is für mich Standard vor Oralverkehr oder Geschlechtsverkehr ohne Kondom.
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
beim 3., also meinem jetztigen freund.
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Bei meinem Ex ist es das erste mal passiert!
Es war nicht besprochen oder so es ist einfach passiert!Seitdem hab ich eigentlich kein problem damit,aber nen gewisses Vertrauen muss da sein!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
beim ersten freund beim allerersten blasen.
es ging von mir aus und ich schlucke IMMER.
(is am simpelsten und für ihn am geilsten)


ich war neugierig (hatte natürlich auch etwas schiss), hab halt so an ihm gesaugt, genuckelt, er meinte irgendwann lange würde ers nicht mehr aushalten.
ich hab nur gesagt "na und..." ihn angegrinst und weiter gemacht.

er hat noch mehrmals gefragt, ob das wirklich in ordnung wär und er hat mich mehrmals vorgewarnt, dass er gleich kommt.
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
gleich beim ersten mal blasen. hab mir da gar keine gedanken drüber gemacht,sondern habs einfach von mir aus getan :zwinker:.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
naja erst mal normales blasen ohne schluss im mund und des hat schon gedauert bis er durfte und es ging von mir aus
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Erst bei meinem dritten Freund, die davor waren nicht so scharf auf OV. Der war immer so flink mit seiner Zunge unterwegs, dass ich mich ziemlich bald bei ihm revanchieren wollte. In den Mund abspritzrn durfte er aber erst nach ein paar Wochen. Habe einfach immer weiter geblasen, bis er es nicht mehr zurückhalten konnte. Anfangs habe ich gespuckt,dann lange geschluckt, jetzt spucke ich wieder öfter, weil mich der Geschmack nicht so antörnt.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #11
Von mir aus, bei dem Partner, bei dem ich auch zuerst geblasen habe.
Ging allerdings nicht beim Blasen - davon ist er nicht gekommen.
 
S
Benutzer33021  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
beim zweiten Partner, der hat mich allerdings nicht darum gebeten, sondern ist einfach ohne Vorwarnung in meinem Mund gekommen, hat seinen Schwanz in mich reingepresst und mich gegen die Autotür gedrückt, sodass ich keine Fluchtmöglichkeit hatte... hab mich revanchiert indem ich das Zeug wieder ausgespuckt hab auf die Autositze seiner Eltern...
danach hab ich eigentlich immer gespuckt, bei meinem jetzigen Partner schluck ich
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren