@mädels - Bei wie vielen Freundinnen habt Ihr an die Brüste gefasst?

Bei wie vielen Freudinnen habt ihr bewusst und extra ihren Busen angefasst?

  • 0 - sehe auch keinen Grund und habe auch kein Verlangen.

    Stimmen: 44 55,0%
  • 0 - würde aber mal gerne...

    Stimmen: 3 3,8%
  • 1

    Stimmen: 8 10,0%
  • 2

    Stimmen: 12 15,0%
  • 3

    Stimmen: 3 3,8%
  • 4

    Stimmen: 2 2,5%
  • 5

    Stimmen: 1 1,3%
  • zwischen 5-10

    Stimmen: 4 5,0%
  • mehr als 10

    Stimmen: 3 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Bei keiner soweit ich mich erinnern kann. Und ich bin auch nicht unbedingt scharf drauf welche anzufassen.
Ich hab meine eigenen, die reichen mir :tongue:
 

Benutzer65791  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Der Verdacht liegt auf jeden Fall nahe :grin:
Okay, mit der Aussage hast Du Recht - *** nur ein Verdacht *** ;-) - Aber mal im ernst: Nee, bei dieser Umfrage habe ich mal wirklich keine Antwort "erhofft" - das war / ist echt reine Neugierde, weil für uns (Jungs) nicht klar ist, wie ihr Eure Brüste untereinander "positioniert". Ich glaube das ist nicht vergleichbar mit dem (einzigen) männlichen ausgeprägten Attribut, oder? Aber ich habe festgestellt, dass die Dinger (sorry dafür ;-)) für Euch untereinander genau so aufregend sind wie z.B. Ohrläppchen. Wenn mit den Ohrläppchen irgendwas ganz besonderes sein sollte (besonders groß, Farbe, Form, etc.), dann würdet ihr mal genauer schauen. Ansonsten sind sie "einfach da". Das wundert mich - aber auf der anderen Seite ist es ja gut, dass ihr so denkt. Aber der äußere Anschein sieht oft ganz anders aus. Warum gibt es denn soviel Postings zu Themen "Mein Busen ist zu klein / groß" etc. Ähnlich viele Postings zur Nase / Ohren / Füße etc. habe ich nie gesehen. D.h. doch es muss doch etwas Besonderes sein. - Aber offensichtlich "nur" Männern gegenüber. Stimmt's? ;-)
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
einer immensen Summe an freundinnen aber das war zu 99% aus spaß
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Aber ich habe festgestellt, dass die Dinger (sorry dafür ) für Euch untereinander genau so aufregend sind wie z.B. Ohrläppchen.

Genau so ist es. Aber ich finde es seltsam dass du da erst jetzt draufkommst - ich glaube nicht dass für Männer der Schwanz eines anderes besonders interessant oder erregend ist. Warum sollte es bei uns dann anders sein?
 

Benutzer65791  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Genau so ist es. Aber ich finde es seltsam dass du da erst jetzt draufkommst - ich glaube nicht dass für Männer der Schwanz eines anderes besonders interessant oder erregend ist. Warum sollte es bei uns dann anders sein?
Naja wie gesagt, ich glaube dass das nicht vergleichbar ist. Eure Brüste sind Euch untereinander "egal" - also auch kein Tabu. Bei den unten liegenden Geschlechtsteilen (egal ob M oder W) ist das doch was anderes, oder? Mal abgesehen davon würde ich wirklich ganz komisch fühlen / denken, wenn ich z.B. die Passform einer Unterhose bei einem anderen mit den Händen prüfen würde und dabei an seinen Schwanz kommen würde....Brüste haben einen "Sonderstatus", den es bei uns einfach nicht gibt!
 

Benutzer804 

Verbringt hier viel Zeit
also meine beste freundin hatte mir auch ganz stolz ihr Klitorspiercing gezeigt. genauso ihre neusten intim"frisuren".
wieso sollte dass was besonderes sein? habe doch auch brüste und einen intimbereich.
 

Benutzer65791  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also meine beste freundin hatte mir auch ganz stolz ihr Klitorspiercing gezeigt. genauso ihre neusten intim"frisuren".
wieso sollte dass was besonderes sein? habe doch auch brüste und einen intimbereich.
Tja, weil ihr in dem Punkt untereinander einfach "lockerer" seid? Unter Jungs (i.A.) wäre das sicher nicht sooo einfach denkbar....! (?)
 

Benutzer804 

Verbringt hier viel Zeit
in bars und discos pinkelt ihr auch nebeneinander.
verstehe dein prob net!
 

Benutzer65791  (36)

Verbringt hier viel Zeit
so von wegen "sonderstatus" und dass es bei "euch" net so is
:zwinker: Ich meinte das gar nicht böse! Ich "neidvoll" und kann nur wiederholen, dass der "Umgang mit Brüsten" unter Gleichgeschlechtlichen nicht mit dem Umgang um seinen Allerbesten gleichzusetzen ist. Ich glaube eher, dass Ihr untereinander darüber redet wie wir über den Bartwuchs - also eigentlich völlig uninteresant. Der einzige Unterschied: Uns machen Brüste total an - d.h. ihr habt ein sekundäres Geschlechtsmerkmal, welches nur für uns total erregend sein kann. Welches sek. Geschlächtsmerkmal von uns macht Euch denn ähnlich an???? ;-) (***nette Diskussion***)
 

Benutzer804 

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: Ich meinte das gar nicht böse! Ich "neidvoll" und kann nur wiederholen, dass der "Umgang mit Brüsten" unter Gleichgeschlechtlichen nicht mit dem Umgang um seinen Allerbesten gleichzusetzen ist. Ich glaube eher, dass Ihr untereinander darüber redet wie wir über den Bartwuchs - also eigentlich völlig uninteresant. Der einzige Unterschied: Uns machen Brüste total an - d.h. ihr habt ein sekundäres Geschlechtsmerkmal, welches nur für uns total erregend sein kann. Welches sek. Geschlächtsmerkmal von uns macht Euch denn ähnlich an???? ;-) (***nette Diskussion***)

ich kann da jetzt nur von mir reden. mich macht zum beispiel ein knackiger po an
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, mich auch! Aber nicht annährnd so sehr wie ein schöner Busen.... Aber vielleicht bin ich da mit meiner Meinung alleine ?!?! ;-)

frag das doch lieber mal die Kerle oder Lesben, was willst du hier hören?
ja wir Frauen lieben alle schöne Brüste und müssen unseren Freundinnen oder auch Wildfremden ständig drauffassen, das macht uns so geil, am besten wirds dann noch wenn Cosinus dazukommt, dann geht der spass erst richtig los?:ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren