@mädels - Bei wie vielen Freundinnen habt Ihr an die Brüste gefasst?

Bei wie vielen Freudinnen habt ihr bewusst und extra ihren Busen angefasst?

  • 0 - sehe auch keinen Grund und habe auch kein Verlangen.

    Stimmen: 44 55,0%
  • 0 - würde aber mal gerne...

    Stimmen: 3 3,8%
  • 1

    Stimmen: 8 10,0%
  • 2

    Stimmen: 12 15,0%
  • 3

    Stimmen: 3 3,8%
  • 4

    Stimmen: 2 2,5%
  • 5

    Stimmen: 1 1,3%
  • zwischen 5-10

    Stimmen: 4 5,0%
  • mehr als 10

    Stimmen: 3 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
so 2en hab ich schon an die Brust gefasst, aber da gings darum, ob der BH gut sitzt, wie kagome schrieb.
 

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Logischerweise meiner Mutter, als Baby, und auch sonst wenn wir uns gegenseitig verarschen wegen der Brustgröße.. das wir da öfters vergleichen...

Und meine beste Freundin, uns das auch nur als Spaß, oder Veraschung.. *ggg*
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einer Freundin die dachte, sie hätte einen Knoten gefühlt und wollte nicht warten, bis der FA auf hat um ne zweite Meinung zu hören (war aber zum Glück nichts).

Ansonsten hatte ich nie Grund dazu und bin um ehrlich zu sein auch froh darüber.
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
im alkoholisierten zustand bei zweien. einfach aus spaß, mehr nicht.
 

Benutzer33698  (33)

Verbringt hier viel Zeit
soweit ich mich erinnere, habe ich noch niemanden an die brust gefasst. habe danach auch gar kein verlangen.
 

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Bei zweien mal so aus Spaß, bei einer weiteren Freundin, weil sie meinte, in ihrer Brust einen Knoten o. ä. zu spüren.
 

Benutzer76115 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Ist es eigentlich oft, dass sich gute Freundinnen gegenseitig an die Brüste fassen um die andere Brust mal anzufassen (also gar nicht unbedingt sexuell gesehen, also aus welchen Gründen auch immer...). Also bei wie vielen Freundinnen habt ihr bewusst und extra den Busen der anderen angefasst (und warum eingentlich?).

VG

Cosinus

Meinen beiden besten Freundinnen, auf Parties in Alklaune beim tanzen. Just for Fun eben
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher nur bei einer und das einfach nur aus Spaß... :grin: :zwinker:
Da sind bei uns keine "Sexuellen Motive" dahinter...
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Noch keiner. Steht aber auch nicht unbedingt auf meiner To-Do-Liste...
 
L

Benutzer

Gast
Da wir manchmal mit gut befreundeten Pärchen auch mal miteinander und voreinander poppen und noch dazu unser weiblicher Teil etwas Bi ist ist es für uns von Frau zu Frau kein Problem sich an die Brüste zu fassen wenn da auch noch viel mehr passiert....
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Da wir manchmal mit gut befreundeten Pärchen auch mal miteinander und voreinander poppen und noch dazu unser weiblicher Teil etwas Bi ist ist es für uns von Frau zu Frau kein Problem sich an die Brüste zu fassen wenn da auch noch viel mehr passiert....

na endlich eine Antwort die der TS sich erhofft hat..:engel:
 

Benutzer80392 

Verbringt hier viel Zeit
Nur mal aus Neugier damals bei einer Freundin, weil ich selber noch nichts hatte, wo ich hätte fühlen können. :grin:
Ob mich das irgendwie angemacht hat weiß ich nicht mehr, glaube aber eher nicht, war eher so nach dem Motto "Jugend forscht"...
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Bei keiner und weder habe ich ein Verlangen, das zu tun, noch sehe ich einen Grund dafür.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren