Mädels, bei SB erwischt?

anker  

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Von Jungs wissen wir ja, dass sie hin und wieder beim wichsen erwischt worden sind. Meist von Bruder, Schwester oder Eltern oder stonst wem. Und gelegentlich konnte die Tat nicht vertuscht werden und war entsprechend peinlich. Gibt es auch Mädels, die die Erfahrung gemacht haben? Oder langt es einfach den / die Finger aus dem "Spiel" zu nehmen und man (frau) kann eigentlich gar nicht erwischt werden? Wenn ja von wem wobei erwischt?

Gruß

Anker
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nee bin noch nie erwischt worden.
Hab immer gut aufgepasst. :smile:
 

Knalltüte  

Verbringt hier viel Zeit
Sowas hat bei mir noch nie einer gesehen! :tongue:
Es sei denn, ich wollte es so... :link:

Die Knalltüte
 

christine_22  

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wurde mal von meinem Ex vor dem Computer bei Sb beim Cs mit einem anderen Mädel erwischt....

Das Resultat war das er mich sofort besteigen wollte und am liebstens hätte er gleich noch das andere Mädel hinzugerufen :tongue:
 

KnuffelKnuffel  

Sehr bekannt hier
Naja, wurde mal von meinem Ex vor dem Computer bei Sb beim Cs mit einem anderen Mädel erwischt....

Das Resultat war das er mich sofort besteigen wollte und am liebstens hätte er gleich noch das andere Mädel hinzugerufen :tongue:
:eek: :link_alt:

Ist mir auch schon passiert, mit Männlein wie Weiblein, aber immer voll beabsichtigt.:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren