@Mädels: Backpfeifen?

Benutzer43927 

Verbringt hier viel Zeit
Manche Frauen üben wohl mal eben so für den Ernstfall, indem sie mal kurz ausholen.....

Mag zwar schmerzhaft sein, oder auch nicht, jeder, wie er fühlt.....

Denke ich mal....

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ich bin recht friedfertig. Höchstens einer begrapscht mich, aber da kommts auch wieder drauf an, wer´s war.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
selten. schon bestimmt 4 jahre nicht mehr gemacht. eigentlich nur, wenn mich jemand absichtlich gegen meinen willen anfasst. :angryfire

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
ExTrAzAhN schrieb:
wenn z. B. irgendwelchen feigen Asis zu mehreren auf eine einzelne Person losgehen, geh ich ganz gerne mal dazwischen und dann gibt's halt auch mal was auf's Maul :grin:

Wow, das nenn ich Zivilcourage :anbeten:

Benutzer41461  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das letzte mal als ich n fremder ne backpfeife gegeben hatte, kriegte ich die faust aufs auge zurück..... :angryfire

T

Benutzer

Gast
ähm, das wort hab ich noch niee gehört! :eek: is wohl sowas wie ne ohrfeige, oder?

3 Woche(n) später

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch nie ne Backpfeife verteilt ... durfte sie aber schon von nem Kerl einstecken ... naja oO"

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick hab ma einem eine geknallt, der n paar Freundinnen und mich zu Silvester mit Feuerwerksraketen beschossen hat.
Erstma sind wa weggerannt (war echt gefährlich), dann hab ick mich erkundigt, wo der Typ Silvester feiert, bin hin da, mitten in die Party reingeplatzt, hab ihn vor die Tür gebeten und ihm da eine runtergehaun.

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das letztes Jahr mal bei einem gemacht, der mich regelrecht angegrapscht hat.
Er hat sich dann revanchiert und plötzlich wurde daraus eine richtige Prügelei.

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich hatte es schon mal vor...aber nachdem ich den net mehr gesehen hatte,kam es nicht mehr dazu..

kann ja ma gleich für ne früher beste freundin mitbeantworten(habs hautnah mitbekommen):
also ihr freund gestand ihr,sie mit ihrer andren besten freundin betrogen zu haben...darauf hatte sie ihm schon eine geklatscht!als sie dann am nächsten tag zu dieser besagten besten freundin ging u zu ihr meinte"du hast mit meinem freund ...."ud diese das ganze abgestritten hatten.. hatte diese freundin auch schon eine sitzen..

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
wenn dann aus spass, und auch nicht feste! also so unter freunden...!
Aber wenn man mich in schlechter(und auch in guter)laune einfach angrapscht/küsst/scheiße anbaggert/belästigt/dumm anmacht, kann man(n) shcon mal eine fangen! und da isses mir egal, ob m oder w, bei beledigungen oder so, kanns passiern, das man eine fängt!
Auch wenn mir irgendwer, der meint stärker zu sien, eine zu klatschen droht kontere ich mit: wenn du das echo vertragen kannst!
und dann hörn se meist auf mit ihren komischen ideen, mich schlagen zu wolln...!

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlag eigentlich nicht zu. Auch keine Backpfeife.
Hab mich ne zeitlang mit meinem Bruder gekloppt. Aber das ist jetzt um.

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich muss sgen ich war kurz davor..so gefühlsmäßig,dass ich dachte der hats verdient aber generell würd ich glaub ich nie die hand erheben! aber ich wurde schon mal geohrfeigt von nem mädchen weil sie meinte ich bin ne schlampe etc..naja war ne scheiß erfahrung und bin bei ihr ein mauerblümchen...!! :wuerg: :wuerg:

3 Monat(e) später

Benutzer43927 

Verbringt hier viel Zeit
Glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Gibt, denke ich, schon welche,die das verdient hätten. Man kann sich ja auch nicht alles gefallen lassen und muss doch mal an sein Slebstbewusstsein denken....:cool1:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Mir hat shcon mal ein Kerl eine Backpfeife unbegründet verpasst - sollte das wieder vorkommen schlag ich diesmal zurück! :angryfire

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Der kleine Arab bei uns im Haus hat schon öfters was abgekriegt
Einen Tritt in den A.... weil er mich angespuckt hat
Eine Backpfeife weil er: Du Schlampe blass mir einen gesagt hat
Und als ich ihn erwischte wie er sein Geschäft vor unserer Tür verrichtete hab ich ihm seinen Kot ins Gesicht und in die Haare geschmiert.

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab letztens einem Typ zum ersten Mal eine gescheppert, weil er zu mir gemeint hat, ich solls mir mal richtig von ihm besorgen lassen! :wuerg:

Denen, die einem angrapschen würd ich auch mal gerne eine verpassen, aber bei denen habe ich Angst, dass die dann zurückschlagen. :mad:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren