Mädels, auf welche Körperteile lasst ihr euch wichsen?

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Würde gerne mal auf ihren füßen kommen und dann ablecken :drool:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Stören tut es mich in den Haaren und Augen und Nase, ansonsten ist es mir recht egal wohin er kommt.

Benutzer61384 

Verbringt hier viel Zeit
mein motto: sag niemals (und zu nichts) nie, kann ja alles geil sein

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Würde gerne mal auf ihren füßen kommen und dann ablecken :drool:

Das ist ja der Oberhammer überhaupt!!!! Das wollte bisher nur ein Mann, aber dieses Erlebnis war gigantisch. :drool:
Ich steh eh so wahnsinnig drauf, wenn man(n) mir die Füße verwöhnt...aber so: EINFACH NUR GÖTTLICH!

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
@munich-lion

Was meinst du mit "Füsse verwöhnen"?

So eine erotische Massage vom Knie abwärts mit Massageöl und das ganze bei toller Musik und Kerzenschein??

Die Vorstellung hat was...:engel:

:herz: liche Gr(F)üße Sciroccofahrer

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Außer in die Augen und Haare gerne überall. Wenn es mal passieren würde, dass es doch da drauf landet ist es auch kein Weltuntergang. Man kann in der Situation ja nicht immer perfekt zielen!:cool1:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
@munich-lion

Was meinst du mit "Füsse verwöhnen"?

So eine erotische Massage vom Knie abwärts mit Massageöl und das ganze bei toller Musik und Kerzenschein??

Die Vorstellung hat was...:engel:

:herz: liche Gr(F)üße Sciroccofahrer

Och...nicht nur. Du darfst gerne mit einer Massage anfangen, aber dann steh' ich noch auf Füße küssen, zwischen den Zehen herumlecken, diese auch in den Mund nehmen und dran saugen u.s.w. :drool:

Alleine die Vorstellung macht micht schon wuschig, weil das schon lange keiner mehr gemacht hat...

Gruß zurück!

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Och...nicht nur. Du darfst gerne mit einer Massage anfangen, aber dann steh' ich noch auf Füße küssen, zwischen den Zehen herumlecken, diese auch in den Mund nehmen und dran saugen u.s.w. :drool:

Alleine die Vorstellung macht micht schon wuschig, weil das schon lange keiner mehr gemacht hat...

Gruß zurück!

Mich auch, solang ich der aktive Teil bin:grin: :drool:, aber andersrum wärs au mal interessant ..

R

Benutzer

Gast
busen, bauch und po.

in mein gesicht wird nicht gewichst und wer sowas verlangt, der ist nicht mehr lange mein freund.
alles andere find ich einfach nicht erotisch, fände es aber auch keinen weltuntergang, wenns passieren würde.

generell steh ich aber nicht sonderlich drauf, nur sehr selten.

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ausser wenn es in die Augen, Nasenlöcher und Ohren gehen soll, hab ich keine Probleme damit.

Ich persönlich mags am liebsten auf meine Brüste oder auch schonmal ins Gesicht. Es geht ja hier nur darum, auf welche Körperteile es gehen kann. Wenns darum geht, worein, wäre bei mir fast sogar der Mund an erster Stelle :smile:)

Ich hatte mal nen Freund, der sich am allerliebsten auf meinen Po entleeren wollte - nungut, hab ich ihm den Gefallen halt oft getan:smile: Was er daran fand, kann ich mir aus meiner Sicht aber nicht so genau erklären :smile:

Benutzer63178 

Benutzer gesperrt
Also ich liebe es wenn man mir ins Gesicht spritzt einfach lecker :smile:

S

Benutzer

Gast
~ brust
~ bauch
~ rücken
~ hintern
~ muschi

gesicht muss ich nicht haben.
und in die haare - das kommt gar nicht in frage.

hände, füsse, etc.... hat noch keiner machen wollen und ich wär jetzt auch nicht auf die idee gekommen das ich sag er soll mir z.B. auf die füsse kommen...
in/ auf die hand kann ja leicht mal passieren - aber auch nicht direkt das ich die hand aufhalte und er quasi reinspritzt... *g* wenn dann nur im eifer des gefechts das mal was drüberrinnt, also gilt das wohl nicht.

dafür find ich rücken/ po sehr schön... das mag ich echt gern. keine ahnung wieso, aber es is einfach ein schönes gefühl.

1 Woche(n) später

Benutzer63780 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es eigentlich überall hin, bis auf die Haare.
Am liebsten habe ich es in den Mund, und dann mag ich es noch auf die Füsse :engel:

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
In die Haare find ich nicht so toll, aber ansonsten macht mir das nicht viel aus. :zwinker: *Bisschen Sperma geil ist* :drool:

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Auf die Brüste.
Auf den Bauch.
Auf den Rücken.
Auf den Hintern.
Auf die Muschi.

LG Angel_Hof

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden