@Mädels Analsex

Benutzer48063 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
die Umfrage ist aus einem Gespräch mit mehreren Freundinnen von mir entstanden. Und zwar ergab sich bei mir der Eindruck, das die jenigen die Analsex für sich ausschließen, es auch noch nicht probiert haben.
Postet auch gerne was zu dem Thema!

Liebe Grüße Alex

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[x] Ich hatte schon Analsex und mir gefällt's.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Und zwar ergab sich bei mir der Eindruck, das die jenigen die Analsex für sich ausschließen, es auch noch nicht probiert haben.
Wenn man allerdings z.B. zumindest schon mal einen Finger eingeführt bekommen hat und das sehr unangenehm fand, hat man zwar keinen Analverkehr gehabt, kann aber dennoch recht gut abschätzen, ob man darauf stehen würde oder nicht.

M

Benutzer

Gast
Ich hatte noch keinen AV im eigentlich Sinne, bin aber definitiv nicht abgeneigt, da ich sonstige anale Spielchen durchaus reizvoll finde.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag anale Spielchen. Analsex hab ich mal versucht, musste aber aus schmerzgründen abgebrochen werden. Ich würds aber gern mal richtig machen.

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Habe noch nie welchen gehabt und werde auch nie welchen haben, wenn mein Partner mich dazu drängelt weil er meint er würde mich zu meinem Glück zwingen müssen (für mich is das aber keine Sache die ich brauche ganz im gegenteil) dann kann er seine Sachen packen und gehen.

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Wenn man allerdings z.B. zumindest schon mal einen Finger eingeführt bekommen hat und das sehr unangenehm fand, hat man zwar keinen Analverkehr gehabt, kann aber dennoch recht gut abschätzen, ob man darauf stehen würde oder nicht.

Nun, meine Freundin mag Finger gar nicht, Analverkehr hingegen schon.

Benutzer83381 

Verbringt hier viel Zeit
anal kann auch ganz schön sein. man muss es halt ausprobieren um zu wissen ob es einen gefällt oder nicht. ich find gut und mein freund sobieso

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte schon und liebe es! auch allgemeine analspielereien bei mri und meinem partner...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hatte schon viel Analsex und ich finde es sehr geil. :drool:

Benutzer48063 

Verbringt hier viel Zeit
Nun, meine Freundin mag Finger gar nicht, Analverkehr hingegen schon.

Ja, genau das war bei meiner Ex auch. Ich glaube es hat was mit der Tiefe zu tun... Am Anfang scheint es sich noch nicht sonderlich gut anzufühlen.

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Finde es ab und an auch sehr schön, wobei ich es auch nicht immer haben muss...Ist halt ne schöne Abwechslung.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
[x] Ich hatte schon Analsex und mir gefällt's.
Exakt.

Früher hab ich es kategorisch ausgeschlossen. Wir haben uns dann erst langsam rangetastet. Mein Freund konnte es sich früher auch nicht vorstellen.
Wir machen es heute allerdings nicht regelmäßig. Es ist für uns beide etwas, auf das wir gut verzichten können. Schön ja, aber normaler GV ist noch schöner. :zwinker:

Benutzer48063 

Verbringt hier viel Zeit
:jaa:

Ich will jetzt mal keine abartigen Beispiele aufführen, um meine Meinung zu bekräftigen :zwinker:

Also, natürlich wird jemand der es kategorisch ausschließt auch beim probieren (wahrscheinlich) nicht allzuviel spaß dran haben. Man muss sich dazu doch ziemlich entspannen und das geht ja nur richtig wenn man es auch will.
Der Punkt an meiner Eingangsidee war, dass die Mädchen die es erst ausgeschlossen haben und es dann doch sehr geil fanden, es glaube ich nur aus moralischen Gründen ausgeschlossen haben. Mich würde mal interessieren bei wievielen Mädchen genau das noch der Fall ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren