@ Mädels anal beim jungen machen?

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, wäre nichts für mich. Ich steh nicht sonderlich auf Hintern...
Wenn er es uuuunglaublich gerne mag, lasse ich evtl. mit mir reden, so mal als Abwechslung, aber Spaß machen würde mir das nicht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Würdet ihr das tun?
ja

Macht es euch an ?
jedenfalls die vorstellung

Schon Erfahrungen damit gemacht?
nein, und da sich die meisten männer hinter einem grinsen und der antwort "würde ich nie machen lassen" ´verstecken`, wird darauß so schnell auch nichts.

für mich persönlich ein sehr empfindliches thema, da die mehrheit eben dieser männer, die ´nicht will, dass ihre freundin sie mal anal nimmt, unglaublich gerne AV mit der freundin hat; sie sich das gegenteil aber kaum vorstellen kann / will. auf der anderen seite, wenn die frau zwar gerne oral passiv genießt, sich aber gegen oral aktiv sträuben würde, dafür haben manche männer dann kein verständnis ...

Benutzer69123  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Würdet ihr das tun?

(...)

nein, und da sich die meisten männer hinter einem grinsen und der antwort "würde ich nie machen lassen" ´verstecken`, wird darauß so schnell auch nichts.

(...)

Oder einen anderen Mann suchen. Bei mir ist es anders rum, mir fehlt die Partnerin dazu - bis lang wollte das keine Partnerin machen, leider.

Mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt.

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Zwei weibliche Finger im Po hatte ich schon. Es war auch ganz reizvoll. Ich fand das Gefühl bisher allerdings eher irritierend. Aber es hatte seinen Reiz und angeheizt war ich auf jeden Fall.

Zwei weibliche Fingwer im Po hatte ich schon. Es war auch ganz reizvoll. Ich fand das Gefühl bisher allerdings eher irritierend. Aber es hatte seinen Reiz.
Ich find das weibliche Poloch ja auch reizvoll.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Würdet ihr das tun?
JA - warum würden? Ich mache es doch schon öfters bei ihm.

Macht es euch an ?
Na klar, sonst würde ich es nicht so leidenschaftlich gerne machen, und ihm gefällt es offensichtlich auch. :zwinker:

Schon erfahrungen damit gemacht?
Ja, z.B. mit Finger, Plug, Analkette, Prostatastimmulator (nexus), Dildo/Vibrator... (Er vertraut meinen Experimenten. :engel:)

Liebe Grüße.

R

Benutzer

Gast
Würdet ihr das tun?
Klar! Am anfang wars ein bisschen komisch aber jetzt ists mal ne schöne abwechslung

Macht es euch an ?
Jap, vor allem weil er dann abgeht wie zäpfchen :zwinker:

Schon erfahrungen damit gemacht?
Nur finger aber wir würden gerne mehr ausprobiere, allerdings liegts da ein bisschen an mir, ich noch ein wenig schüchtern was solche experimente angeht

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Würdet ihr das tun?- ja, mein Freund und ich machen es immer gerne..

Macht es euch an ? - mich macht das total an..

Schon erfahrungen damit gemacht? --habe erfahrungen..gibt ja so ne gürtel die frauen sich umschnüren können*g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren