@Mädels: Affäre mit gutem Freund/Kumpel?

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, sowas klappt nicht, ohne dass man sich innerlich von der Vorstellung der "guten Freundin" verabschiedet und anfängt, sich sexuelle Phantasien auszumalen. Frage an die, die es schon mal gewagt haben: ist das bei euch so gewesen?
 

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
ja hatte ich schon 2mal! aber es war nicht so der Hit,.. bei uns passierte es eigentlich nur weil wir beide total notstandig waren!

aber es war nicht der Bringer
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln ja, Sex nein, letzteres hat in ner Freundschaft nix zu suchen.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ist mal vorgekommen. War auch ok. Würd ich aber trotzdem nciht wiederholen wollen. Es bleibt doch immer was zurück.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ne kurze Zeit was mit meinem besten Freund am Laufen gehabt. Ist dann aber nicht gut gegangen, weil ich mir mehr erhofft habe, als er mir geben konnte, und außerdem hat er ne andere kennengelernt.
Ich würds nicht mehr machen wenn ich nochmal in der Situation wäre.
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
.
Um Missverständnissen vorzubeugen. Es ist andersrum gemeint.:zwinker:

Ihr seid schon befreundet und weil beide gerade Single sind kommt ihr euch eines Abends durch Zufall auch körperlich näher. Aber ihr wollt aber keine feste Beziehung, nur eine Affäre. Könnte ihr euch das vorstellen?
.

Ja könnte ich mir gut vorstellen. :tongue:

Wenn ich keinen Freund hätte, wäre es vllt. mit meinem guten Kumpel mal passiert. Aber den Kumpel kenn ich eh nur durch meinen Freund... :smile:

Jetzt könnt ichs mir doch nimmer so gut vorstellen. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren