@Mädels: Ab wann seid ihr darauf gekommen, das man "da unten" auch rein kann?

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels, wann seid ihr darauf gekommen, dass "da unten" sprich in die Scheide, auch etwas rein kann?
Wie alt wart hr?
Zu welcher Gelegenheit? (pubertärer Forschungsdrang, Erregung etc.) ?

Grüße vom

langweiler
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Muahahahaaaaaa.....schoß mir dazu doch gleich ein Gedanke durch die Hirnwindungen....
Mutter sagt zu kleiner Susi: "Mädchen...denk immer daran: Wo Samen rein kommt, kommt später Baby wieder raus"! Greift sich die Tochter entsetzt an den Hals und murmelt: "Fuck....das könnte aber eng werden......" :totlach:
 

Benutzer10454 

Verbringt hier viel Zeit
also das "da unten" was reinpasst, hab ich zu kindergartenzeiten schon im rahmen diverser doktorspiele mit meinem besten freund ergründet... *heiligenschein zurechtrück*
 

Benutzer101250  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
jup, Kindertage :zwinker: womit man alles spielen kann, wenn man "keine Ahnung" und wie komisch Eltern plötzlich schauen können ist genial :grin:
 
K

Benutzer

Gast
So mit 8 oder 9 denk ich, bei welcher Gelegenheit weiß ich nicht mehr.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Darauf musste ich nicht draufkommen. Das hat man mir gesagt. Nennt sich Aufklärung und so :zwinker: Zugegebenermaßen bei mir etwas früher als bei anderen Leuten :tongue:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Hmm... Ich weiß nicht, wann es war... Aber es war am Anfang auf jeden Fall total komisch und irgendwie dachte ich, dass man da besser nicht "rein" sollte. Zumal so in der 5., 6. Klasse meine Mitschülerinnen irgendwelche abstrusen Dinge erzählten, von wegen, es würde bestimmt total wehtun, wenn man mal seine Tage bekommt und einen Tampon einführen will... und dass man keine Jungfrau mehr ist, wenn schon mal IRGENDWAS "drin" war... Ich weiß noch, wie eine Freundin meinte, eine andere Freundin sei ja nun keine Jungfrau mehr, weil ihr als Kind im Krankenhaus mal Fieber in der Vagina gemessen wurde. Unaufgeklärtes Geschwätz kleiner Mädchen eben, aber irritiert hat es mich schon.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
ich wusste ca. ab 6 dass da was raus kann, ein Baby..... ,,wenn sich der Mann und die Frau sehr lieb haben und der liebe Gott es auch so will", um es mit den damaligen Worten meinen Mutter zu sagen :zwinker:

Dass da was rein kann, ab ca. 12, aus dem Bio Buch...... aber erfahrungswert hatte das erst ab 15, als ich meinen ersten Tampon einführem musste, weil ich eine Hose bekommen hatte bei der eine Binde durchgedrückt hätte, und ich wollte nicht dass man sieht dass ich meine Tage hab........ das ist alles....... hatte also mit Erregung anfangs so rein garnichts zu tun :grin:
 

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
In der phallischen Phase also mit 4/5..:grin: in dem alter entdeckt das eigentlich jeder..
 

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Bis auf meine Wenigkeit :zwinker:

In der psychologischen Entwicklung ist das aber so! Und in der wirklichkeit eigentlich aus nur die Kinder wissen das selber nicht mehr hinterher! Da kann es nämlich auch zu Kastrationsangst bei den Jungs und bei dem Penisneid bei den Mädchen Kommen...:zwinker:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
In der psychologischen Entwicklung ist das aber so! Und in der wirklichkeit eigentlich aus nur die Kinder wissen das selber nicht mehr hinterher! Da kann es nämlich auch zu Kastrationsangst bei den Jungs und bei dem Penisneid bei den Mädchen Kommen...:zwinker:
Ich weiß, ich studiere im 3. Jahr, bzw. 6. Semester Psychologie :zwinker:
 

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
& woher willst du dann wissen das es bei dir nicht so warst als du 4/5 warst?! kannst du dich da noch an alles errinnern?!..:tongue:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
& woher willst du dann wissen das es bei dir nicht so warst als du 4/5 warst?! kannst du dich da noch an alles errinnern?!..:tongue:
Nunja, ich find es komisch warum ich das dann bis 15 nicht gemacht hab, und mir das bis 12 garnicht in den Sinn kam (ich wusste beispielsweise nichtmal genau wo die Öffnung ist...), obwohl ich regelmäßig Sb machte, heimlich natürlich, ich merkte schnell dass die Erwachsenen was dagegen hatten..... aber das hinderte mich nicht daran es doch zu tun.

Jedenfalls, an 5 kann ich mich sicher erinnern, und an 4 größtenteils auch, und da kommt sowas nicht in meinen Erinnerungen vor. Ich habe aber auch keine Brüder, nur 3 jüngere Schwestern.........im Kindergarten waren wir nie nackt oder unbeobachtet, und mit Nachbarskindern schon garnicht..... darum ist bei mir die Doktorspiel-Phase ganz entfallen, tja :rolleyes:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich denke das war relativ spät. so mit 12 oder so? als ich die tage bekam denk ich...
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
beim Sexualkundeunterricht in der Grundschule wahrscheinlich, wie auch sonst (abgesehen von Doktorspielen, die es bei mir aber nie gab!) ?
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich wusste es wohl schon sehr früh durch die Aufklärung seitens meiner Eltern (das war echt früh, ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, nicht aufgeklärt gewesen zu sein) - ich dachte zwar in jungen Jahren, Sex müsste im Stehen passieren, weil ich mir das anders nicht vorstellen konnte, und mit 5 wollte ich die Kondome meiner Eltern manipulieren, um einen Bruder zu erhalten - aber benutzt habe ich mein anatomisches Wissen erstmals bei der Verwendung eines Tampons mit 14 oder 15.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Meine Eltern haben mir schon als kleines Kind erzählt, wie Babys entstehen und dass da der Penis reinkommt. Von daher wusste ich es quasi schon immer. Selbst was reingesteckt hab ich erst mit 13 oder 14 und zwar einen Tampon.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Eltern haben mir schon als kleines Kind erzählt, wie Babys entstehen und dass da der Penis reinkommt. Von daher wusste ich es quasi schon immer. Selbst was reingesteckt hab ich erst mit 13 oder 14 und zwar einen Tampon.
Ich lese hier öfters, dass junge Mädchen Tampons benutzen. Bedeutet das nun zwangsläufig, dass sie keine Jungfrauen mehr sind oder liege ich total falsch? :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren