@Mädels: 6cm breit / blasen?

Benutzer55281 

Verbringt hier viel Zeit
Blasen bei dieser dicke geht wunderbar...Ich hab da keine Probleme mit...:grin:

Benutzer44554 

Verbringt hier viel Zeit
sicher? autsch .. reißt man sich da nicht die mundwinkel ein?:eek:

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Also ich bin ebenso "gesegnet" wie der Starter. [..]

Abgesehen davon, dass der OP mit keinem Wort erwähnt hat, dass er ebenfalls eine Dicke von 6 cm aufzuweisen hat nehme ich an, dass du mit dieser Aussage mitteilen willst, dass es bei dir der Fall ist. Lieg ich da richtig?

Für alle Jungs, die glauben ihr bestes Stück hätte einen Durchmesser mit 6 cm und für alle Mädels die denken, sie hätten sowas schon mal im Mund gehabt: Bitte nehmt ein Lineal zur Hand, zeichnet eine 6 cm lange Linie auf ein leeres Blatt Papier und realisiert dann, wie viel 6 cm wirklich sind!

Ich kann mir nur vorstellen, dass hier Durchmesser und Umfang verwechselt werden - wobei ein Umfang von 6 cm nur knapp 2 cm Durchmesser ergeben - meines Erachtens wieder etwas zu klein.

Was mich weiters interessieren würde: Wie wurde der Durchmesser ermittelt? Außer mir einer Schiebelehre ist das nämlich nicht direkt möglich. Vielleicht beim Berechnen des Durchmessers ein Fehler unterlaufen? ;-)

#Hannes#

1 Woche(n) später

Benutzer60364  (36)

Verbringt hier viel Zeit
gemacht habe ich es noch nicht
würde es aber ausprobieren. ich glaube aber das ich das nicht schafffen würde

Benutzer60448  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mein schwanz ist halt groß und hat einen durchmesser von etwa 5 cm und da hatten meine ex-freundinnen am anfang ab und zu probleme. eine war sogar sehr erschrocken beim ersten anblick und das gefühl war irgendwie nicht so schön für mich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren