@mädels: 400 € für ne heisse Nacht ?

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
...hm... im prinzip glaub ich auch, dass fast(!) jeder käuflich ist, kommt nur auf den preis an!

ich mein, für eine uneimlich große menge geld, von jemandem, der echt attraktiv ist, und für den die sache einfach nur einspiel ist...
warum nicht mitspielen, und gewinnen! :tongue: :zwinker:

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Zungenkuss wär in Ordnung (zumindestens außerhalb einer Beziehung). Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
...hm... im prinzip glaub ich auch, dass fast(!) jeder käuflich ist, kommt nur auf den preis an!
Ja, kann gut sein, dass ab einer gewissen Höhe man ins Nachdneken käme ... bei einigen Millionen oder Milliarden oder so. Aber das ist müßig darüber zu diskutieren, da es völlig unrealistisch ist, dass man jemals in diese Lage kommt. Die hier genannten 400 Euro sind dagegen realistisch, manche Prostituierte nehmen mehr. Diese Summe ist überschaubar und realistisch und dafür würden es die allermeisten nunmal definitiv nicht machen.

P

Benutzer

Gast
Ähm..ja..also für 400 Euro einen Kuss? Klar wenn er nicht unbedingt ne Ruine im Mund hat!
Aber ob man das als heiße Nacht bezeichnen kann...mmmmh..

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
no no never!wenn ich schon wüsste es geht um geld....dann ist schon der kleinste kuss erkauft...ne danke

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
er muss natuerlich mein typ sein und gut aussehen, sonst passiert gar nichts. aber fuer etwas geld bekommen, was dann auch noch reiner spass ist ... also fuer 400 Euro wuerde ich folgendes machen:

- Zungenküsse austauschen
- ihm einen blasen (mit Kondom)
- ihm einen blasen (ohne Kondom)
- Verkehr mit ihm haben (mit Kondom)

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Uah, ich muss gerade an so einen richtig ekligen, stinkenden widerlich schmutzigen Kerl denken *schüttel*

Ein Kerl, der glaubt, mich kaufen zu können, ist einfach nur abstoßend. Den würde ich nicht mal mit dem Ars*h angucken^^
Bin doch keine Nutte.

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er mir gut gefällt und hygienisch ist, dann würde ichs machen. Also Zungenkuss wär drin und Verkehr (mit Kondom).

Nachtrag: Es ist wirklich unglaublich, wie viele PN's man bekommt, nachdem man so etwas hier veröffentlicht! Danke, dass ihr mir bestätigt habt, so etwas nie tun zu wollen! :zwinker: Die Kommentare zu meinem Beitrag lasse ich mal offen.

Benutzer20720 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er mir gut gefällt und hygienisch ist, dann würde ichs machen. Also Zungenkuss wär drin und Verkehr (mit Kondom).
und das für 400euro, also wers geld so dringend nötig hat sollte sich lieber einen nebenjob suchen oder noch einen zweiten, ist sicher einfacher, als zu wissen, dass man für 400 euro zu "haben" ist!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Genau gar nix.

das denk ich doch auch, ich mein, was solls, wenn man ihn geil findet, und er unbedingt noch zahlen will... :zwinker:

Wenn ich einen Mann toll finde und der mir Geld für irgendwelche sexuellen Dienste anbietet, verliert er sowieso auf einen Schlag sämtliche Attraktivität. Das wäre dann für mich nur ein erbärmlicher Wurm, der es offensichtlich nötig haben muss und mich zudem komplett degradiert und so jemand ist alles, aber bestimmt nicht attraktiv.

Benutzer37413  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Und dazu sei noch gesagt: die käuflichen Mädels verlangen wesentlich mehr für eine komplette Nacht (so ca. das Doppelte!). Ich will damit sagen:

wenn eine von euch für 400 Euro mit nem Typen pennt, muß sie sich nicht nur gefallen lassen, als Hure angesprochen zu werden (damit muss frau erst mal klar kommen), sondern auch, dass sie ne verhältnismäßig billige Hure ist!

Sorry, is so!

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mir einer so ein Angebot machen würde, dann würde ich ihm eine runter hauen. Und das auch noch völlig umsonst. Bin doch keine Nutte!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren