@mädels: 10 fragen zum letzten blowjob

Benutzer91412 

Benutzer gesperrt
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob? gestern
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr? Freund
3) wo ist es geschehen? bei ihm in der Küche
4) von wem ging es aus? von mir
5) wie lange dauerte er in etwa? ca 10 min
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)? im Mund
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken? schlucken
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10? 10 +
9 – zusatzfrage) als single, welcher spieler der wm würde dich für einen blowjob reizen? mag kein fußball
10 – zusatzfrage) als single, welcher promi würde dich für einen blowjob reizen? keiner
 

Benutzer86263  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob? gestern
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr? Freund
3) wo ist es geschehen? in meinem bett
4) von wem ging es aus? von mir
5) wie lange dauerte er in etwa? ca 10 min
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)? im Mund
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken? schlucken
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10? 10
9 – zusatzfrage) als single, welcher spieler der wm würde dich für einen blowjob reizen? mag kein fußball
10 – zusatzfrage) als single, welcher promi würde dich für einen blowjob reizen? keiner
 

Benutzer66883 

Verbringt hier viel Zeit
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob?
Sonntag Morgen

2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr?

Freund, 19

3) wo ist es geschehen?

Bei ihm zu Hause, im Bett

4) von wem ging es aus?

Ihm

5) wie lange dauerte er in etwa?

Schwer zu sagen. 5-10 min

6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)?

Bis er kam mit dem Mund, sobald er kam Hand

7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken?

Den Teil, den ich doch in den Mund bekommen hab, hab ich geschluckt.

8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10?

Kommt auf den Blowjob an. Der war jetzt so 6, weil ers ja wollte und so... Wenn ich richtig in Stimmung bin dann 10. Stimmung ist bei mir am besten, wenn es Abend ist, ich ein bisschen was getrunken habe und ein klein wenig hungrig bin

9 – zusatzfrage) als single, welcher spieler der wm würde dich für einen blowjob reizen?

Keiner. Blasen will ich nicht Kondom, aber das Kondom lasse ich nur weg, wenn ich demjenigen vertraue (dass er treu ist) und ich einen HIV Test gesehen hab. Und ich weiß auch nicht, ob ich ohne Liebe blasen könnte.

10 – zusatzfrage) als single, welcher promi würde dich für einen blowjob reizen?

Siehe Frage 9
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob?
Gestern Nachmittag

2) Wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr?
Der Glückliche war mein Daueraffären-Mann

3) Wo ist es geschehen?
Im Hotelzimmer, zuerst im Bad, dann ging es bequem im Bett weiter.

4) Von wem ging es aus?
Ich war kurz im Bad, als er mir folgte. Sein Oberkörper war bereits nackt, weil ich ihm schon zuvor das Hemd ausgezogen hatte. Ich begann seine Brust zu streicheln und küssen, sah ich ihn dann mit einem leicht spöttischen Lächeln an, öffnete langsam den Gürtel seiner Jeans, zog den Reißverschluss herunter und anschließend seine Short, wobei mir dann gleich ein freudig erregter Schwanz entgegensprang...ich ging in die Knie, liebkoste sein Teil zuerst mit meinen Händen bevor ich meinen Mund öffnete und mit der Zungenspitze die Freudentröpfchen wegleckte...nach einer Weile sagte ich zu ihm "komm, machs dir im Bett bequem", denn ich wollte ihm ganz besonders gut tun.

5) Wie lange dauerte er in etwa?
Ich ließ mir Zeit, viel Zeit...zuerst schob ich meinem Süßen ein Kissen unter den Arsch und dann begann ich ausgiebig seine Eier zu verwöhnen. Ich streichelte sie, fuhr mit meinen Fingernägeln darüber, neckte sie mit meiner Zungenspitze, nahm die Hoden abwechselnd in den Mund, saugte und lutsche daran, bevor ich dann entlang des Dammes zu seinem Poloch weiter wanderte, um das ich mich dann ganz besonders intensiv kümmerte.
Ich verwöhnte zuerst dein feinen Kranz mit der Zungenspitze, die ich dann auch leicht in das Innere bohrte, bevor ich dann erneut, jedoch etwas fester mit der vollen Breite, darüber leckte...irgendwann ließ ich Speichel vom Schaft des Schwanzes über den Damm bis zum heißen Loch rinnen und drang dann vorsichtig mit meinem Finger ein, der sofort ein leidenschaftliches Spiel begann, das ihn laut aufstöhnen ließ.
Von Zeit zu Zeit betrachtete ich sein total entrücktes Gesicht und auch ein paar "dirty" Bezeichnungen musste er sich gefallen lassen.
Erst da nahm ich seinen Schwanz in den Mund und während ich gleichzeitig mit eine Hand noch an seinen Eiern spielte, fickte mein Finger und reizte seine Prostata...von da an ging es dann relativ schnell und ich bescherte ihm auf diese Art einen unheimlich intensiven Orgasmus, der meinen sonst eher leisen Kerl ziemlich Lautes abverlangt hat.


6) Wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)?
Mit Nuckeln an der Eichel...Handarbeit war am Schwanz überhaupt nicht notwendig. :grin:

7) Falls im mund beendet, schlucken oder spucken?
Da es seine erste Ladung war, gab es sehr viel zu schlucken.

8 - Zusatzfrage) Wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1- 10?
I love it.
 
L

Benutzer

Gast
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob? 2007 (sonst nur als Vorspiel)
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr? Freund, beide 19
3) wo ist es geschehen? Weinberge oder so
4) von wem ging es aus? ihm
5) wie lange dauerte er in etwa? k.p
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)? Mund
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken? geschluckt
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10? 5
9 – zusatzfrage) als single, welcher spieler der wm würde dich für einen blowjob reizen? keiner
10 – zusatzfrage) als single, welcher promi würde dich für einen blowjob reizen? keiner
 

Benutzer66883 

Verbringt hier viel Zeit
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob? Mittwoch
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr? (Ex)Freund, 19 (beide)
3) wo ist es geschehen? Bei ihm zu Hause auf dem Bett
4) von wem ging es aus? Von mir
5) wie lange dauerte er in etwa? 5 min?
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)? Hand
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken? --
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10? k. a.
9 – zusatzfrage) als single, welcher spieler der wm würde dich für einen blowjob reizen? keiner
10 – zusatzfrage) als single, welcher promi würde dich für einen blowjob reizen? keiner
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob? Sonntag morgen, bevor wir Freunde zum Brunch getroffen haben :grin:
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr? Freund, ich 31, er 30
3) wo ist es geschehen? in seinem Bett, er lag noch drin, ich war schon fertig angezogen
4) von wem ging es aus? von mir
5) wie lange dauerte er in etwa? k.A., vielleicht 15 min
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)? beides
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken? schlucken
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10? 8
 
4 Woche(n) später

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob?
Sonntag abend
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr?
mein freund
3) wo ist es geschehen?
auf der Couch
4) von wem ging es aus?
von mir
5) wie lange dauerte er in etwa?
5 oder 10 Minuten?
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)?
Hand
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken?
--
8) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10?
8
 
1 Woche(n) später
H

Benutzer

Gast
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob? vor einer woche
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr?mein ex freund
3) wo ist es geschehen? bei ihm zu hause
4) von wem ging es aus?von mir aus
5) wie lange dauerte er in etwa?10 minuten
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)?mund
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken? schlucken
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10?10
 
3 Monat(e) später

Benutzer95441 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob?
vor ungefähr drei wochen
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr?
er ist ein freund und 28
3) wo ist es geschehen?
bei mir zuhaus
4) von wem ging es aus?
von mir, hatte bock darauf :smile:
5) wie lange dauerte er in etwa?
geschätzte viertelstunde?
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)? mit der hand und meiner zunge draußen :link:
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken? tjoaa :drool:
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10? ich würde diese umfrage nich bemühen, wenn ich das nicht liebte :rolleyes:
9 – zusatzfrage) als single, welcher spieler der wm würde dich für einen blowjob reizen? zulange her
10 – zusatzfrage) als single, welcher promi würde dich für einen blowjob reizen?
das is albern :tongue:
 
1 Woche(n) später

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff

1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob?

Gestern Abend.
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr?
Mein Freund, beide 16.
3) wo ist es geschehen?
In meinem bett.
4) von wem ging es aus?
Hm. Würde sagen, v.a. von mir xD
War eig nur alsVorspiel gedacht, haben dann aber umgeplant^^
5) wie lange dauerte er in etwa?
Öhm. Mit Ausziehen zusammengerechnet, und hab ja auch nicht gleich richtig angefangen - so um die 30-40 Minuten.
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)?
Mund.
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken?
Schlucken. Mich störts nicht, ihm gefällts.
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10?
KOmmt auf meine tagesverfassung an. 5-8 würd ich sagen.
9 – zusatzfrage) als single, welcher spieler der wm würde dich für einen blowjob reizen?
Ballack definitiv xD
10 – zusatzfrage) als single, welcher promi würde dich für einen blowjob reizen?
Wobeis davon abhängt, was ich dafür krieg xD
Einfach so würd ichs nicht machen.
 
4 Jahr(e) später

Benutzer149083  (21)

Benutzer gesperrt
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob?
gestern abend
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr?
kumpel
3) wo ist es geschehen?
bei mir im zimmer
4) von wem ging es aus?
von ihm
5) wie lange dauerte er in etwa?
so 10 min
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)?
mund
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken?
schlucken
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10?
5
 
3 Woche(n) später

Benutzer149711  (32)

Benutzer gesperrt
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob? Samstag
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr? Freund
3) wo ist es geschehen? Bett bei ihm
4) von wem ging es aus? Mir
5) wie lange dauerte er in etwa? 30-35 Minuten
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)? Mund
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken? Schlucken
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10? 10
9 – zusatzfrage) als single, welcher spieler der wm würde dich für einen blowjob reizen? Vergiss es.
10 – zusatzfrage) als single, welcher promi würde dich für einen blowjob reizen? Vergiss es.
 
6 Monat(e) später

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob?
heute
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr?
freund
3) wo ist es geschehen?
im bett
4) von wem ging es aus?
ihm
5) wie lange dauerte er in etwa?
ka ^^
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)?
mund
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken?
fifty fifty :grin:
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10?
9,9 :grin:
10 – zusatzfrage) als single, welcher promi würde dich für einen blowjob reizen?
Andreas Gabalier :grin:
 
N

Benutzer

Gast
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob? Sonntag
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr? ich(16) Bekannter (15)
3) wo ist es geschehen? bei dem Bekannten
4) von wem ging es aus? von mir ^^
5) wie lange dauerte er in etwa? 15 minuten
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)? mund
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken? schlucken
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10? 9
9 – zusatzfrage) als single, welcher spieler der wm würde dich für einen blowjob reizen? keiner XD
10 – zusatzfrage) als single, welcher promi würde dich für einen blowjob reizen? keiner
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob?
Gestern
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr?
Mein Gefährte, 39 und ich 26
3) wo ist es geschehen?
Arbeitszimmer, er im Bürostuhl, ich kniend vor ihm
4) von wem ging es aus?
Von mir, ich hatte Hunger auf ihn und er war so hoffnungslos genervt vom Papierkram
5) wie lange dauerte er in etwa?
Ziemlich genau 25 minuten
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)?
Mund und Kehle
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken?
Schlucken, wie gesagt ich war hungrig
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10?
Mindestens 12
9 – zusatzfrage) als single, welcher spieler der wm würde dich für einen blowjob reizen?
Keiner, alle zu unmännlich
10 – zusatzfrage) als single, welcher promi würde dich für einen blowjob reizen?
Clive Owen
 
5 Monat(e) später

Benutzer158255  (30)

Verbringt hier viel Zeit
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob? vor 2 Stunden
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr? guter Freund, 24
3) wo ist es geschehen? bei ihm im Auto
4) von wem ging es aus? mir :zwinker:
5) wie lange dauerte er in etwa? mh 10 minuten vielleicht?
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)? Mund
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken? schlucken natürlich :zwinker:
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10? 11 :zwinker:
9 – zusatzfrage) als single, welcher spieler der wm würde dich für einen blowjob reizen?
10 – zusatzfrage) als single, welcher promi würde dich für einen blowjob reizen?
 

Benutzer158094 

Verbringt hier viel Zeit
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob? Am Samstag
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr? Bekannter ich 18/er19
3) wo ist es geschehen? Party
4) von wem ging es aus? Von beiden eigentlich
5) wie lange dauerte er in etwa?10 min maximal
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)?Mund
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken?schlucken
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10?10
9 – zusatzfrage) als single, welcher spieler der wm würde dich für einen blowjob reizen? Bastian Schweinsteiger
10 – zusatzfrage) als single, welcher promi würde dich für einen blowjob reizen?shia labeouf
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
1) wann war dein letzter
reiner (nicht als vorspiel)
blowjob?Heute morgen
2) wer war er (freund/
fremder) und wie alt seid/
wart ihr?Freund,27 ich,21
3) wo ist es geschehen?Bett
4) von wem ging es aus?Mir
5) wie lange dauerte er in
etwa?6-8 Minuten etwa
6) wie hast du ihn beendet
(hand oder im mund)?im Mund
7) falls im mund beendet,
schlucken oder spucken?geschluckt
8 - zusatzfrage) wie sehr
gefallen dir blowjobs auf
einer skala von 1-10…10
9 – zusatzfrage) als single,
welcher spieler der wm
würde dich für einen
blowjob reizen?Irgendwie keiner
10 – zusatzfrage) als single,
welcher promi würde dich
für einen blowjob reizen?Keine Ahnung
 
3 Woche(n) später

Benutzer158899  (23)

Benutzer gesperrt
1) wann war dein letzter reiner (nicht als vorspiel) blowjob?
Am 1. Weihnachtstag
2) wer war er (freund/fremder) und wie alt seid/wart ihr?
Fremder, ich schätze mal so Anfang 20
3) wo ist es geschehen?
Disko-Toilette
4) von wem ging es aus?
Von mir... Wir haben auf der Tanzfläche geflirtet und ich hab ihn direkt gefragt!
5) wie lange dauerte er in etwa?
10 min
6) wie hast du ihn beendet (hand oder im mund)?
im Mund
7) falls im mund beendet, schlucken oder spucken?
den grössten Teil geschluckt, etwas ist rausgelaufen
8 - zusatzfrage) wie sehr gefallen dir blowjobs auf einer skala von 1-10?
10
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren