@mädels → mit oder ohne bh?

Benutzer148849  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Mädels :smile:

Schlaft ihr immer mit oder ohne bh? Und warum?

Ich schlafe eigentlich immer ohne bh, außer wenn ich bei einer Freundin schlafe. Und ich schlafe ohne bh, weil ich es einfach viel bequemer finde. :smile:

Habt ihr noch andere Gründe?

Lg KleinerStern★
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich schlafe häufig mit Sport-BH, da ich das am bequemsten finde.
 

Benutzer147732  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schlafe auch ohne BH. Es ist viel besser so und man muss sich nicht
Ständig aufregen, wenn da mal was juckt. :grin:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ohne - weil ich keinen grund sehe mir fürs schlafen einen anzuziehen, tagsüber meist ohne rumlaufe und wenn ich doch mal einen trage bin ich immer saufroh wenn ich wieder daheim bin und das teil ausziehen kann.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ohne, ausschließlich. Ich wüsste nicht, wozu ich im Bett einen BH bräuchte.
 

Benutzer68557  (31)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich hasse bhs. Wann immer möglich ohne, nachts sowieso!
(Brauche aber auch keine)
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Geht mir genauso, wie In Love and War. Ich hab auch früher nie bei Übernachtungen einen angehabt. Mir war das nie peinlich, wenn ich mal nicht ganz "in Form" war :zwinker:
 

Benutzer144719  (31)

Öfter im Forum
also ich dachte mir gerade.. wer schläft bitte mit BH und wozu???? aber dann gibt es doch HarleyQuinn HarleyQuinn die einen sport-bh trägt :grin:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Mit 14/15 habe ich immer mit geschlafen, wieso weiß ich auch nicht. Käme mir nie wieder in den Sinn.:grin:
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Oft ohne, manchmal auch mit (ist teils angenehmer, wenn meine Brüste weh tun).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren