• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädel kennengelernt, eure Meinung dazu?!

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich habe vor kurzem, vielleicht vor einer Woche ein Mädel kennengelernt
und wollte nur mal eure Meinung dazu hören.

Und zwar hab ich sie bei lovoo kennengelernt,
sie war mal seit langem wieder die einzigste die mir zurück geschrieben hat,
und ich hatte sie nach kurzem schreiben mal gefragt, ob wir nicht woanders schreiben könnten.
sie meinte dann sie gibt ihre nr. nicht so schnell raus, ich sagte ihr dann das ich facebook meinte,
aber da ist sie wohl nicht mehr. naja wir haben noch ein bisschen weiter geschrieben
und dann schrieb sie mir nach einiger Zeit, ich sollte ihr mal meine Nr geben, dann würde sie mal durchklingeln, ja und kurze Zeit später hatte sie auch angerufen.
Sie ist übrigens 26 und kommt aus meiner Nähe. vielleicht 2 Dörfer weiter.
Wir hatten dann, da sie im Moment beurlaubt ist, mal ein Treffen eigentlich erst für gestern ausgemacht,
ich meinte aber dann zu ihr wir könnten uns auch in der Woche treffen. Wir hatten dann letzten mittwoch ausgemacht, sie sagte aber das sie um 19uhr noch weg müßte, einer Freundin helfen bei hochzeitsvorbereitungen.
gut das Treffen hatte dann auch nicht geklappt, es wurde wohl sehr spät, haben es dann beim Samstag belassen, sie schrieb mir aber freitag abends schon, das sie kopf und gliederschmerzen hat
und am Morgen dann ,das sie verrotzt aufgewacht ist.
Ich meinte dann, das es wohl mit dem Treffen nichts gibt, und sie meinte daraufhin, sie würde sich erstmal hinlegen und dann mal schauen, hat aber im Nachhinein wohl doch Fieber gehabt, und so wurde aus dem Treffen nix.

Ich hab sie dann nochmal gefragt, ob sie denn noch interesse hat, und sie meinte natürlich, sie hätte sich das ja auch nicht ausgesucht.

So wir schreiben jetzt ja noch, aber ich dachte, ich warte mal ab, ob sie mal nach einem Treffen fragt.
Würde mal eure Meinung dazu wissen.

ich will jetzt damit nicht sagen, das ich denke das sie es nicht ernst meint,
aber ich hab halt schon mal mit einem mädel geschrieben, die 3 mal ein Treffen ausgemacht hat
und alle 3 abgesagt hat, und da ist man in der hinsicht schon ein bisschen vorsichtiger.
aber ich möchte sie nicht mit der anderen gleich stellen.

Ich hatte sie auch drauf angeschrieben das es ja sehr spontan war mit der nummer,
und sie meinte spontane Sachen sind immer gut. ich fragte sie was der Anlass war und
sie sagte das lovoo nervt und sie mit mir weiter schreiben wollte.

Also es ist doch schon mal gut das sie mich selbstständig nach der Nr fragt
und ich gehe mal von ihrer Antwort aus, das sie wahrscheinlich nicht noch andere Typen hat, mit denen sie schreibt. ich würde ja auch nicht mehreren meine nr geben.

Mach ich mir vielleicht einfach ein bisschen zuviele Gedanken und sollte ich es einfach mal laufen lassen?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ich würde ja auch nicht mehreren meine nr geben.
Nie von sich auf Andere schließen.

Ich würde erstmal einen Gang zurück schalten. Du hast gefragt, sie weiß das du Interesse hast und jetzt sollte auch mal was von ihr kommen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
okay, aber im großen und ganzen doch positiv oder?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
okay, aber im großen und ganzen doch positiv oder?

Weder noch. Ich sehe da ehrlich gesagt weder großes Interesse, noch große Ablehnung.
Einfach nur ne Frau die sich nicht an Absprachen halten kann, das wiederum ist negativ und ich würde da nicht dauerhaft mitspielen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Lieber TE .
Ich lese deine Threads ja immer mit, und muss jetzt auch wieder mal meine Meinung kundtun.

Wenn du dir mal deine vorherigen Threads selber mal durchliest wirst du auch bemerken, das es immer gleich abläuft.

Ich will dir jetzt nicht auf die Füße treten, aber ich muss es dennoch mal los werden. Ich hoffe du verzeihst mir :zwinker:

sie war mal seit langem wieder die einzigste die mir zurück geschrieben hat,
und ich hatte sie nach kurzem schreiben mal gefragt, ob wir nicht woanders schreiben könnten.

Das klingt für mich schon wieder so: Endlich hat eine zurück geschrieben, die muss ich jetzt sofort Daten, sonst ist sie wieder weg.

Und nach kurzem Schreiben, schon nach der Handy Nummer fragen? Hmm..mache ich sowieso nie, und erwarte auch von meinem Gegenüber das man sich zuerst ein wenig kennenlernt.

ich will jetzt damit nicht sagen, das ich denke das sie es nicht ernst meint,

Ernst meint? Mit was? Gleich mit einer Beziehung?


Sorry, aber mir kommt vor, du überrumpelst die Mädels immer voll Gas.

Warum gehst du das ganze nicht mal locker an?

Auch wenns jetzt böse klingt, aber für mich macht es den Anschein, als wenn du mit aller "Gewalt" jemanden zu einem Treffen "zwingen" willst.

Du hast ihr jetzt was vorgeschlagen, sie hat abgesagt. Gut. Dann wäre sie jetzt an der Reihe.

Und wenn nichts mehr kommt, dann bohr nicht 100 mal nach. Bevor mein Stolz flöten geht, verlasse ich das sinkende Schiff.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ne dann hast du das falsch verstanden, ich will sie nicht zum Treffen bewegen,
für mich ist es in Ordnung wenn man sich was schreibt und mal was kennenlernt.
von ihrer Seite aus war das Treffen auch okay gewesen, ich hab da nicht nachgebohrt oder sie gezwungen.
natürlich warte ich jetzt darauf, das sie mal was wegen Treffen ausmacht.
ich möchte ja selbst nicht den Anschein erheben, das ich immer nach einem Treffen frage,
ich möchte ja auch sehen das von ihr aus was kommt,
immerhin war es auch ihre Idee mich nach der Nr zu fragen und nummern auszutauschen.
nur bin ich da langsam ein wenig skeptisch was Treffen abmachen angeht und dann abzusagen,
ich glaub ihr ja das sie krank ist, aber dann sollte zumindest das nächste Treffen was sie vorschlägt
auch stattfinden sonst sehe ich da bald keinen Sinn mehr drin.
Ich kann ja auch nix dafür das ich so manch blöde Frau kennengelernt habe, wie die eine
die anscheinend doch kein interessse hatte, oder wohl nie gehabt hat. wenn die den Mund nicht aufkriegen.

Achso muß nochwas hinzufügen
Blue_eye1980 Blue_eye1980 ich hab sie ja nicht nach der Nr gefragt, sondern dachte sie wäre vielleicht in
Facebook und man könnte z.b. da schreiben.
aber haben wie gesagt ein paar mal da geschrieben und dann hat sie mich nach meiner Nr gefragt,
weil sie keine lust mehr hatte in lovoo zu schreiben, weil es ihr da zu blöd ist.

Mit ernst meinen, meine ich nicht gleich eine Beziehung,
aber allgemein die Situation. Das sie nicht z.b. verarscht und nur schreibt obwohl sie
doch kein interesse hat. Ich gehe zwar davon aus, das wenn man nummern austauscht und sich schreibt das man dann interesse hat, und das ich ihr zumindest einen guten Eindruck gemacht habe.

Aber heutzutage gibt es auch nicht nur männer, nein auch Frauen die jede Menge scheiße machen,
und sehr wahrscheinlich manche Typen nur verarschen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich werde mal abwarten was sich ergibt, ich denke das wird schon.
Möchte sie ja nicht drängen. Wenn sie sich treffen möchte, wird sie sich melden,
immerhin schreiben wir ja noch.
 
K
Benutzer Gast
  • #8
Wenn sie sich treffen möchte, wird sie sich melden,
immerhin schreiben wir ja noch.

Damit kannst du nicht viel falsch machen. Du hast sie immerhin schon nach einigen Treffen gefragt, daher sollte das jetzt von ihrer Seite kommen. Wenn das nicht passiert, abhacken.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja stimmt.
vielleicht werd ich sie noch einmal fragen, ob sie mal Zeit und lust hat nen kaffee trinken zu gehen.
Wenn man zu lange schreibt, verliert man auch irgendwann das interesse
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren