Mädel kennengelernt, 2cm größer als ich..

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich hoffe es ist hier richtig.
Ich hab jetzt ein Mädel über den einslive chat kennengelernt,
nach 2-3mal schreiben, meinte sie wir könnten ja über facebook weiter schreiben.
sie hat wohl in ihrem profil stehen, das sie 1,78m groß ist.
ich bin nur 1,76m. Es sind ja nur 2cm unterschied,
hatte jetzt überlegt, ob ich sie direkt drauf anspreche, um dann vielleicht mal bei einem Treffen
zu vermeiden, das sie sagt, ich wäre zu klein.
Könnte ja sein, das ich ihr auf den Bildern größer vorkomme, (hab ja keine Größe drin stehen)
Wie seht ihr das? würdet ihr es auch direkt ansprechen?
wäre es für euch schlimm, bei dem geringen unterschied?

Also mich hatte mal eine angeschrieben, die war 1,83m groß,
also das fand ich schon zu groß für mich
aber fallen 2cm überhaupt sooo auf?

Benutzer137727  (28)

Meistens hier zu finden
2cm fallen beim ersten Blick gar nicht auf.
Da müsst ihr euch schon beide neben eine Messlatte stellen um es festzustellen.
Aber du kannst sie natürlich auch darauf ansprechen wenn es sich mal ergibt aber das sollte echt das geringste Problem sein.

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die 2cm sind vermutlich weniger unsexy als das mangelnde Selbstbewusstsein, welches du ausstrahlst.

Sein wir mal ehrlich, 2cm Körpergröße sind nahezu nix und wenn deine Bekanntschaft wegen diesem einem Fakt kein Interesse hat dich näher kennen zulernen ist sie wohl eh keine kennenlernenswerte Person, findest du nicht auch? :zwinker:

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja stimmt. Ihr habt recht. Sollte ich es denn direkt ansprechen?

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
warum willst du das überhaupt ansprechen? 2cm sind gar nix und fallen auch nicht auf.. eure beiden größen sind voll normal :thumbsup:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Nein, ignorier es einfach.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde es auch nicht ansprechen. Wer selbstbewusst ist, muss das nicht zum Thema machen, sondern sieht einfach locker drüber hinweg. :zwinker:

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn 2 cm Größenunterschied der Grund gegen eine Freundschaft oder Beziehung sind, ist es sie auch nicht wert. So einfach ist das.

Benutzer149966  (28)

Ist noch neu hier
Ich denke mal Sie wird auf dich zu kommen falls das für Sie dein Problem sein sollte (was ich stark bezweifel sind doch nur 2 cm ^^') lass es auf dich zu kommen :ashamed: solange es dich nicht stört . Wenns dich stört sprich sie an, oder zieh schuhe mit dickerer Sohle an ^^' :tongue:

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Hallo,
ich hoffe es ist hier richtig.
Ich hab jetzt ein Mädel über den einslive chat kennengelernt,
nach 2-3mal schreiben, meinte sie wir könnten ja über facebook weiter schreiben.
sie hat wohl in ihrem profil stehen, das sie 1,78m groß ist.
ich bin nur 1,76m. Es sind ja nur 2cm unterschied,
hatte jetzt überlegt, ob ich sie direkt drauf anspreche, um dann vielleicht mal bei einem Treffen
zu vermeiden, das sie sagt, ich wäre zu klein.
Könnte ja sein, das ich ihr auf den Bildern größer vorkomme, (hab ja keine Größe drin stehen)
Wie seht ihr das? würdet ihr es auch direkt ansprechen?
wäre es für euch schlimm, bei dem geringen unterschied?
Also mich hatte mal eine angeschrieben, die war 1,83m groß,
also das fand ich schon zu groß für mich
aber fallen 2cm überhaupt sooo auf?
Waeren es 20 cm oder Du ein Zwerg, wuerde ich es ansprechen, so aber nicht. Wenn sie nicht gerade extreme high-heels traegt fallen die zwei Zentimeter nicht auf. Sie haette das wohl schon mal thematisiert, wenn das fuer sie wichtig waere. Es gibt Frauen, die finden es gerade gut, wenn der Mann auf Augenhoehe kuessen kann und physisch nicht zu sehr dominiert. Andere wollen einen Mann, der einen Kopf groesser ist (meine Frau zB), anderen ist es egal.

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
okay, danke für eure Nachrichten! werd ich so machen.. :smile:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Also du hast echt mehr Dates und Treffen als andere im ganzen Jahr:grin:

Aber wo liegt das Problem?
Wenn ihr eucht versteht ist das doch egal.....

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Blue_eye1980 Blue_eye1980
ne ne, ich hab nicht mehr Treffen, da sind nur mehr bekloppte dabei, leider.

Ja du hast recht, sollte kein Problem sein.

Ich glaube nur, oder hoffe, das es diesmal eine vernünftige ist,
weil sie schon von selbst im 1live chat geschrieben hat, man könnte ja jetzt mal über
facebook weiter schreiben.
sie hat mir nur bis jetzt nicht geantwortet, bzw. sie hat es noch nicht gelesen. erstmal abwarten...

Benutzer149945  (25)

Ist noch neu hier
2cm fallen nicht auf also wozu ansprechen? wenn ihr die Größe so wichtig wäre hätte sie dich schon gefragt wie groß du bist. Solang es keine 10cm sind ist das denk ich alles nur halb so wild :smile:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mei, schau halt mal was passiert. Ich kann mich nur dem allgemeinen Tenor hier anschließen - an sich sollten die zwei Zentimeter nicht wirklich ein Problem sein - so lange Du keins draus machst. Wäre zumindest meine Erfahrung mit größeren Damen. Wenn's nicht sein soll - mei, dann hat sie halt Pech gehabt und ob's dann wirklich am Maßband oder irgendwas anderem lag ist unterm Strich auch recht egal. Einfaches Motto: Fehlende Zentimeter einfach mit dem eigenen Ego ausgleichen. :zwinker: Oder besser: Vergiß den Quatsch, mach Dich locker, sei Du und schau was passiert.

1 Woche(n) später

Benutzer150190  (44)

Ist noch neu hier
Ich verstehe deine Unsicherheit Steve! Wie haben sich die Dinge denn weiterentwickelt? Hast du es gesagt oder habt ihr euch schon getroffen?

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ach ich denke so schlimm wäre es nicht. Leider hat sie mir geschrieben sie hätte sich wohl mit wem anders getroffen
und hätte ein schlechtes Gewissen wenn sie sich noch mit mir trifft.
Ich hab ihr dann geschrieben, das ich das nicht so toll fand, aber naja was will ich machen.
Hatte ihr zwar nochmal geschrieben, weil sie anscheinend immer noch Single ist, zumindest seh ich keinen Status bei
ihr im Profil.
Ist mir auch egal jetzt, ich hab sehr wahrscheinlich noch ein Treffen Am Samstag, ich würde mal schätzen, die
Dame hat mehr Interesse. Schreibe aber erst nachdem es stattgefunen hat, darüber.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Also wo du immer die ganzen Damen auftreibst... gibts doch gar nicht :zwinker:

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ach so wild ist das nicht.. bin z.b. bei 1live,
da hatte ich jetzt ein Treffen, und das Mädel schrieb mir am nächsten Tag, das sie noch an ihrem Ex hänge.
Und die von der ich grad schrieb, hatte wohl die ganze zeit schon nen anderen, so wie sich das für mich anhörte
und hat mir nix gesagt.
Naja jetzt hab ich eine noch von lovoo.
es hört sich wahrscheinlich mehr an als es ist.
Hab jetzt auch schon viele angeschrieben in lovoo (sehr sehr viele, es kam aber immer nur "kein interesse"
meistens war ich wohl nicht ihr typ, wo ich schon an mir selbst zweifelte. aber bei der ganzen Menge die ich angeschrieben habe, kann das fast nicht sein..
naja bei 1live auch schon welche angeschrieben, bis jetzt kamen nur die 2 zurück, ok noch eine 3. aber sie wollte lieber jemanden aus köln haben, ich sagte zwar, das wäre für mich kein problem, aber sie fragte mich ob ich mir vorstellen könnte, wegzuziehen, aber soweit bin ich jetzt noch nicht, und weiß ich auch noch gar nicht.

ja und dann hab ich seit gestern angefangen mit einer aus facebook zu schreiben aus der kölner single gruppe.
aber ich warte erstmal ab, was das wochenende bringt, also bisher macht das nette Mädel einen guten Eindruck auf mich..

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Hab jetzt auch schon viele angeschrieben in lovoo (sehr sehr viele, es kam aber immer nur "kein interesse"
meistens war ich wohl nicht ihr typ, wo ich schon an mir selbst zweifelte. aber bei der ganzen Menge die ich angeschrieben habe, kann das fast nicht sein..

Das klingt für mich leicht ein wenig verzweifelt... sorry für den Ausdruck...

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber kann es sein, das du mit biegen und brechen eine kennenlernen willst/musst?

Oder magst du nichts dem Zufall überlassen? :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren