Mädel im zug kennengelernt

Benutzer82433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr,

nach langer abstinenz lass ich mich mal wieder hier sehen :grin:

hatte gestern eine lange zugfahrt. Und es hat mir nicht mal was ausgemacht, da ich ein süßes mädel kennengelernt habe :smile:

Es fing alles damit an das ich mir WIRKLICH nur nen stift borgen wollte.
Sie gab mir den stift, ich gab ihn ihr dann wieder zurück.
Dann hat sie plötzlich telefoniert. Sie war recht erkältet und meinte dann am telefon, sie müsse aufpassen das sie nich einschlafe und ihren Halt verpasse.
Als sie dann aufgelegt hat, sagte ich zu ihr "Wenn du willst schlaf ruhig, ich wecke dich kurz bevor wir da sind"

Da hat sie gelacht und ihr blick sagte mir irgendwie das sie das süß fand....
Jedenfalls sagte sie es ginge schon und von da an war dann das gespräch da. Wir haben uns sehr angeregt unterhalten, sie hat sehr viel gelacht über meine scherze, obwohl mein humor eigentlich recht sarkastisch ist^^

Jedenfalls war es toll, sie war wirklich süß, man konnte viele späße mit ihr machen....

Irgendwann war es dann so weit, wir waren kurz vor ihrem bahnhof :frown:
Ich hatte keine ahnung was ich auf die schnelle machen sollte, nach ihrer nummer fragen kam mir zu plump und aufdringlich vor.
Also hab ich sie gefragt, ob sie mir nochmal ihren stift borgen kann.

Hab dann ne alte einkaufsrechnung ausm geldbeutel genommen und meine nummer drauf geschrieben^^
Den zettel hab ich ihr dann mit ihrem stift zurück und meinte "Kannst mal die tage schreiben wenn du wieder fit bist"
Sie lachte/lächelte (ähnlich wie beim weck-angebot) und verstaute den zettel in ihrer handtasche, sagte noch "hoffe das ich nächste woche wieder fit bin"
Dann mussten wir uns leider verabschieden und sie war weg :frown:

So wie ich bin hat mich die sache dann noch stunden beschäftigt....ich dachte mir ich hab nen fehler gemacht, ich hätte doch nach der nummer fragen sollen, frauen melden sich nie....
Und ich weiß halt nich.....wenn sie sich nich meldet, soll ich dann versuchen sie wieder zu finden? vielleicht fand sie mich ja auch gar nich so toll und hat nur so getan als fänd sie mich lustig etc.

Glaubt ihr das sie sich melden wird? Hab ja extra gesagt schreiben, weil ich weiß das anrufen mehr überwindung kostet als ne sms.
Im moment seh ich die chancen unter 5%.

Jemand hier der mehr als 5% Chance sieht?^^

Sowas ist mir halt noch nie passiert. Ich bin eigentlich gar nicht der typ für sowas, ich hab gestern selbst über meinen mut und meine lockerheit gestaunt. Ich war viel authentischer als sonst, normalerweise bin ich eher vorsichtig und nicht soooo offen.

man könnte sagen gestern hat mich zum ersten mal wirklich der zufall überrascht....

Naja, vielen dank fürs lesen^^
 

Benutzer82433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


Paradoxe Aussage + hässlicher Verallgemeinerung.

Paradoxe Aussage: Entschuldige, ich habs blöd ausgedrückt. Ich meine damit, dass jemand selten über so gut wie alle meine scherze lacht, weil sie eben oft nicht so offensichtlich sind....leicht misszuverstehen^^

Hässliche Verallgemeinerung: Seh ich nicht so. Nie ist sicher übertrieben, aber VIELE denken, es sei die aufgabe des mannes sich zu melden.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
naja sie hat ja deine nummer (art und weise der übergabe finde ich gut:zwinker:). wenn sie interesse hat wird sie sich also melden. ansonsten eben nicht. suchen fände ich total übertrieben und sinnlos. sie hätte sich ja melden können wenn sie will.
mach dir keinen kopf und warte ab was kommt.
 

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
So wie sie reagiert hat, hört sich das doch ganz positiv an, finde ich. Und du bist die Sache gut angegangen, meiner Meinung nach. Ob sie sich nun traut oder nicht, ist natürlich ungewiss. Kommt drauf an, wie sie so ist. Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es klappt. Ich finde das alles ja mal so dermaßen süß *träum* ♥
Würde gerne wissen, wie es weitergeht, wenn es denn weitergeht. Hältest du uns auf dem Laufenden? Würde mich freuen.
Liebe Grüße und Glück
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Ich habe bei zug flirts immer studi verwendet. das ist unverbindlicher und die meisten mädels melden sich. telefonnummer nach ein wenig quatschen im zug wirkt IMO ein wenig aufdringlich.

aber vllt hast du ja glück
 

Benutzer100443 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich finde, dass die art, wie du ihr deine nummer gegeben hast total süß ist und erstrecht, dass du ihr gesagt hast, sie könne ja mal schreiben, weil ich glaube, dass das deine chancen auch echt steigert, dass sie sich wirklich meldet.
und das wird sie bestimmt, wenn sie die ganze zeit gelacht hat und ihr ansich nen gutes gespräch hattet, hat sie bestimmt interesse nochmal mit dir kontakt zu haben.
also mach dir nicht so nen kopf. hätte sie dich nicht gut gefunden, hätte sie nicht über deine witze gelacht und hätte vllt sogar erst gar nicht weiter mit dir gesprochen.
 

Benutzer82433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wer hätte es gedacht? Sie hat sich gemeldet :grin:

Das nennt man dann wohl echt glück^^
 

Benutzer66865 

Verbringt hier viel Zeit
Schön, freut mich für dich :smile: Na und was hat sie grschrieben?
 

Benutzer82433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nun sie fragt ziemlich viel, sie sagt sie sei neugierig.
(Was ich ja insgeheim gehofft hab^^)

Ich weiß nur nicht recht wie ich das werten soll.

Wenn euch mädels jemand ne nummer gibt und ihr meldet euch, findet ihr den typ dann gut? oder "nur" nett?
Ist das ein zeichen das sie single ist? (das weiß ich nämlich gar nicht^^)
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir doch nicht so viele Gedanken, hey, sie hat dir geschrieben! Und das nach nichtmal 24 Stunden.

Schreib ihr locker zurück, und mach bald ein Treffen aus.
 

Benutzer66865 

Verbringt hier viel Zeit
Genau, mach dir mal keinen Kopf und lass den Dingen mal seinen Lauf - aber sie hat sich gemeldet und sie ist neugierig und zeiigt Interesse an dir - das ist doch ein sehr gutes Zeichen!!! :zwinker:

Ist sie denn dann am gleichen Bahnhof wie du ausgestiegen?
 

Benutzer67079 

Verbringt hier viel Zeit
sie ist definitiv interessiert, sonst hätte sie sich nicht gemeldet.
wenn man jemanden im zug kennenlernt und flirtet, dann ist man nicht auf freundschaft aus.

melden bedeutet interesse - da fährt der zug drüber!

viel glück und nicht zu viel denken, handeln :smile:
 

Benutzer82433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, kann schon sein das ihr recht habt.

Das ich sie anrufe wollte sie zwar noch nicht, aber das kann wirklich daran liegen das sie die grippe hat.

Leider wohnen wir doch ne gute stunde auseinander.....aber das seh ich nicht als problem, werde versuchen ihr das unterschwellig zu vermitteln :grin:
 

Benutzer89142 

Öfters im Forum
Hi :smile:
Klingt doch nach ner schönen kennenlerngeschichte :smile: und sie scheint auch interesse zu haben, sonst hätte sie sich nich so schnell gemeldet! also verabredet ihr euch sicher demnächst mal (wenn sie wieder gesund ist). ne stunde fahrzeit is ja wirklich nicht viel :smile:
 

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, bei mir haben sich schon Frauen gemeldet, wo ich überhaupt nicht damit gerechnet habe...und da ist weit weniger Tolles passiert wie bei dir. :zwinker: Da habe ich nicht mal meine Nummer hergegeben, sondern einfach meinen Namen und gesagt man findet mich bei Facebook, weil ich ein ziemlich markantes Bild drin habe. Und sogar da haben sich die Frauen gemeldet...ich war baff. *g*

Also mach dir bald ein Treffen aus...weil persönlich miteinander sprechen macht sicher mehr Spaß. :smile: Obwohl man sagt, dass man nicht gleich etwas schenken sollte...ich würde ihr (sofern man sich bald trifft) ein kleines Erkältungs-Care-Paket mitnehmen, da du erwähnt hast, dass sie erkältet gewesen ist. Also ein Päckchen Tempos, paar Beutelchen Tee und was dir noch so einfällt. Ich stell mir das lustig und nett vor...ich bin aber aber auch keine Frau. xD
 

Benutzer82433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, bei mir haben sich schon Frauen gemeldet, wo ich überhaupt nicht damit gerechnet habe...und da ist weit weniger Tolles passiert wie bei dir. :zwinker: Da habe ich nicht mal meine Nummer hergegeben, sondern einfach meinen Namen und gesagt man findet mich bei Facebook, weil ich ein ziemlich markantes Bild drin habe. Und sogar da haben sich die Frauen gemeldet...ich war baff. *g*

Also mach dir bald ein Treffen aus...weil persönlich miteinander sprechen macht sicher mehr Spaß. :smile: Obwohl man sagt, dass man nicht gleich etwas schenken sollte...ich würde ihr (sofern man sich bald trifft) ein kleines Erkältungs-Care-Paket mitnehmen, da du erwähnt hast, dass sie erkältet gewesen ist. Also ein Päckchen Tempos, paar Beutelchen Tee und was dir noch so einfällt. Ich stell mir das lustig und nett vor...ich bin aber aber auch keine Frau. xD


Trotzdem find ich die idee geil^^

Je nach dem wie ihr Gesundheitszustand dann ist, mach ich das sogar :grin:

Sofern sie sich überhaupt mit mir treffen will, weiß es ja nicht. Weiß ja auch nicht ob sie vielleicht nicht doch nen freund hat, hab mich noch nicht getraut so direkt zu fragen.
 

Benutzer82433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Noch ein kleiner nachtrag:

Wenn ich sie jetzt in den nächsten tagen auf ein treffen anspreche und sie sagt nein, soll ich das dann so akzeptieren? (Wegen kein interesse oder sowas)

Weil ich meine......sie hat sich ja gemeldet......das heißt, eigentlich müsste sie interesse haben.

Sollte ich dann eher hartnäckig sein? (Wegen erobern und so??)
 

Benutzer99306  (44)

Öfters im Forum
Also ich würde die Nummer wegschmeissen wenn mich der Mann nicht interessieren würde. Ich denke am anfang ist es nur interesse, man will den wieder sehen, kennnelernen, was draus wird weiß man nicht. Ich hätte nicht nach 24 Stunden geschrieben, wenn ich den Mann nicht interessant gefunden hätte

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 -----------

ich würde erstmal ein bisschen hin und her schreiben und dann würde ich fragen ob sie lust hat einen kaffee mit mir zu trinken.......... Wenn sie nein sagt, dann halt Pech, aber sie wird bestimmt ja sagen :smile:
 

Benutzer82433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Heißt nein dann wirklich nein?

oder heißt das dann nur "geb dir mal mehr mühe" ?

Frauen sind doch oft so ein bisschen verspielt in solchen sachen^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren