Mädel im Fittnesstudio ! Problem !

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie lang dauert das bis die sich meldet :grin: Soll sich mal lieber net zuviel Zeit nehmen kann ich nur sagen, weil mir vergeht iwann die Laune bei der Gedult........:kopfschue
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wie lang dauert das bis die sich meldet :grin: Soll sich mal lieber net zuviel Zeit nehmen kann ich nur sagen, weil mir vergeht iwann die Laune bei der Gedult........:kopfschue


Und dann?? Ihr noch mal schreiben?

Mach doch was aus deinem Leben und beschäftige dich mit anderen Dingen, als stündlich in dein Postfach zu schauen.

Frage dich z.B. warum ich jetzt erst schreibe ich nicht schon vor 4std geschrieben habe :zwinker:

Gruß,
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
:grin::grin: Yo ich machs....xD

Naja ich denk das Thema wäre erstmal abgeschlossen, wenn sie sich meldet oder auch nicht weiss ich ja weiter.

Thx fuer eure antworten :zwinker:

Also sie hat sich immer noch net gemeldet und ganz ehrlich, wenn ich am Dienstag ins Sportstudio fahr, möcht ich ma wissen ob ich da einfach sonne antwort bekomm oda sie einfach das Thema net mehr anspricht. (?)

Naja mir ist es mittlerweile PENG xD ( egal )
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
:grin::grin: es war so kla...sie hat geschrieben: "Hi, hab deinen zettel gefunden....aber wie gesagt, du bist wirklich sehr nett, aber ich habe zurzeit keine lust auf dates etc.
Nimms nicht persönlich, nur ich will zuzeit einfach nichts ernstes, wir sehen uns im xyz:zwinker:
ciao"

Naja ich hab geantwortet :":grin:....okI kann man nix machen.
Man sieht sich...."

Tja, da kann man halt nix machen.:smile:
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, mach dir nichts draus, passiert. Vielleicht will sie echt nicht mehr zur Zeit, kann ja sein.
Kenn ich irgendwoher :grin:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm...

was nun? Du wirst sie wieder sehen, weil sie ja da arbeitet.

Sei einfach freundlich und unterhalte dich doch n bissl mit ihr.

Quatsch hier und da und so.

Natürlich sein.. sie will nix mit Dates, trotzdem findest du sie ja noch nett, also kannst auch hin und wieder mit ihr quatschen.

Gruß,
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Soll ich sagen das ich eig einfach nur bissn spass haben und kennen lernen wollte ?
Man kann ja drauf aufbauen.

Aber mich störts net wirklich, ausser das sie sich immer dann in mein Kopf setzt, wenn ich sie sehe.
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
nö du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.. sie wollte nicht, ihr pech... wenn du sie siehst, wie lp schon sagt, sei freundlich zeig weiter ein bischen interesse an ihrer person, aber wenn noch was kommen sollte, ist sie dran.
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Yop, so dacht ich auch...:smile:
Alles kla danke.

Sie hat in 3 Tagen Geburtstag xD Ich gratulier einfach nur :grin:
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
sag ihr dann: "hättest du mich vor 5 tagen geheiratet... hätt ich jetzt tolle geschenke für dich. aber so bin ich nur ein arbeitskollege von dir und wünsch dir im namen der belegschaft alles gute!" natürlich mitm fetten grinsen im gesicht!
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
:grin:..Yop mach ich....das fette grinsen kann man dann net weglassen xD
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Gut so...

Das ist auch manchmal das Problem bei einigen Leuten.

Ein "Nein" bedeutet für viele sowas, wie etwa: Verschwinde, ich will dich nie wieder sehen.

Und wenn man diese Person dann irgendwann noch mal trifft, will man sich verstecken oder ähnliches.

Warum? Was hat man getan?
Man hat nur sein Interesse geäussert und dementsprechend ihr Desinteresse zurück bekommen.
Da kann man sie doch trotzdem grüßen mit ihr quatschen und sich seine Aufmerksamkeit den anderen Frauen widmen. :zwinker:

Gruß,
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
:grin: Yop, ich meine mein Interesse wie vorher wird sie jetzt nicht mehr haben, da ich jetz Intresse von einer andere habe und sehe ;P

Aber nett unterhalten kann mann sich trotzdem...
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Yop, ich meine mein Interesse wie vorher wird sie jetzt nicht mehr haben, da ich jetz Intresse von einer andere habe und sehe ;P

Genau so soll es sein! :cool1:

Muss dir jetzt mal mein Lob aussprechen: Bist einer der wenigen hier, der auch mal die Tipps, die man so von sich gibt, annimmt und versucht umzusetzen.
Wenn du dran bleibst, dürfte das Thema Flirten für dich nichtmehr länger voller Fragezeichen stehen. :zwinker:
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
:grin: Danke, ich hoffe es ! Ich kenne nen Mädchen ausm Bus die ich schon länger beobachte,aber hatte halt die Probleme wie bei dem Mädchen im Fittnesstudio, mit ansprechen und so...aber da ich das jetzt raus habe sollte es mit ihr klappen wenn ich sie mal wieder im Bus sehen sollte...


Ich hab halt letztens im Bus fuer sie Platz gemacht, damit sie sich setzten kann und hab mich mit ihr Unterhalten(bzw. sie hat sich dann zu mir gedreht, und ich hab angefangen mich mit ihr zu unterhalten.Hatte sie schon früher mal angesprochen und seitdem nur noch gegrüßt gehabt)nach kurzer Zeit haben wir uns dann nur noch angeschaut und gelächelt,ca.10 min(ich glaube das waren keine leeren blicke :zwinker: )

Nur im Moment seh ich sie im Bus net, aber wenn ja werd ich mit ihr wieder sprechen und fragen :zwinker:

Das hab ich aber nachdem ich das mit der Handynummer hinbekommen hab, gemacht und das "Nein" von der ausm Fittnesstudio bekommen hab.

Ich hoffe auch das, das jetz alles einfachher klappt :zwinker:

Bedanke mich nochmals fuer die Tipps und Ideen...!

War heute net trainiern...also konnt ich nix sagen und so, werd sie wohl nächste Zeit auch net sehen was mir eig. egal ist. Ich schreib ihr dann GZ und so weiter...;P über svz :grin:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
stimmt.. hat die Matrix Recht.

Es nehmen nicht wirklich viele die Tipps und Erfahrungen anderer Mitstreiter an.

wenigstens kannst du jetzt sagen, dass du es probiert hast und dass es auch kein Scheiss war.

Und das Mädl im Bus.. :grin:

da könnte der eine oder andere dir auch helfen :zwinker:

Gruß,
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
:grin::grin::grin:...Tja dann warten wir da die Hilfen ab. Wobei ich denk, das es so gehen sollte. :zwinker:
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute war heute trainiern und später ist sie auch gekommen die halt,"Nein" meinte mit dem Date.

Als ich mir was zu Trinken holen wollte hab ich sie vorne gesehen,hab sie gegrüßt, herzlichen Glückwunsch gesacht...und weiter ;D

Wo ich dann nach 10min wieder nach vorne gegangen bin war sie grade kurze Pause am machen, dann ich kurz hingeschaut da hat sie mir in die Augengeschaut und gelächelt(ohne iergend eine von mir ausgehende Aktion)ich hab zürück gelächelt.....

Dann hab ich's beobachtet immer wieder schaute sie zu mir......:grin::grin:
Weiss zwar net was sie sich denkt aber.......Naja wenn sie es sich doch anders überlegt lass ich sie zappeln :zwinker: :tongue:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
HA, wenn du das hinkriegst mit dem Zappeln :zwinker:

Nicht leicht, wenn sie die Brüste hat!

Aber da sieht man mal wieder, was für einen positiven Effekt Freundlichkeit haben kann :grin:

So, muss arbeiten!

schönes WE den Leuten
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
jau, die ist bestimmt verwirrt, weil die meisten typen sauer sind, bzw sich unterdrückt fühlen, wenn die tuse n date ausschlägt. du bist jetzt freundlich, aber hälst dich zurück, das verwirrt sie. mach weiter so, vielleicht wird sie neugierig auf dich.

wenn du noch einen drauflegen willst, beschäftige dich mit anderen leuten aus dem studio, wenn die mitkriegt wie du mit anderen spass hast, kommt die bald angelaufen....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
494
Gelöschtes Mitglied 183587
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren