Mädel im Fittnesstudio ! Problem !

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Joa...hoffe fahrgelegenheit klappt morgen auch....wenns wirklich hinhaut dann...:grin: Hoff auch ja von ihr wegen treffen und handynummer dann, tja labern labern labern wa :zwinker:

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
eyy ich sachs ma so ist sie das erste mädel wo ich es hinbekommen hab anzusprechen und nach treff zu fragen und so...sonst bin ich eher schüchtern :grin: ..weiss net woran das liegt aber bei ihr bin ich net schüchtern :zwinker:

Ich mach das auf jeden wenn ich morgen auch hinkomme ansonst ruf ich an ;D

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
toll nix mit hinfahrn...klappt net omg...ich bekomm das auto net wegen dem wetter -.-

SO jetz die frage hab sie bei svz gefunden darüber adden und fragen oder anrufen ? :geknickt:

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab meine handynummer hinterlassen....so weiss ich jetz wenn sie will ruft sie an oda so wenn net meldet sie sich einfach net....dann weiss ich auch ob ich hinterherlauf oda es lasse :smile:
Aber ich hoff das sie sich meldet xDD

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich weiss das sie von 16 bis 18 uhr arbeitet nur dann kann ich net hin weil ich das auto net bekommen hab (wegen dem wetter -.-).
Was soll ich den sonst fragen ? Ich hab meine nummer hinterlassen und ich denk sie wird wissen warum :zwinker:

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Kann dir gerade nicht so ganz folgen, aber gut, wirst schon wissen, was richtig ist. :zwinker:

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tjaaa, bis jetz hat sie sich noch nicht gemeldet aber ich denk da sie gerade noch arbeitet viell. keine zeit oda zeit scho aber machts später.

Oda kann es sein das sie net genau weiss wer ich bin was aber net sein kann....weil sie meinen namen sieht bei einchecken der karte....
Immer noch nix!

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung, aber es bleibt bis zu letzten Minute spannend und fraglich, ob sie sich noch meldet oder nicht.

Uhhh.. ich kann die Spannung spüren!

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ehmm...ist das jetz die verarsche tour ? :grin:

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja keine ahnung sie meldet sich net hab ihr svz geschrieben mal schaun....wenn sie net antwortet muss sie wissen.

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Du sollst ihr nicht hinterher rennen sondern abwarten!
Mensch! :zwinker:

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jaaa :grin:
Sie hat back geschrieben und meinte: "ja xy hat mir nen zettel hingelegt, nur ich glaube ich hab ihn im studio vergessen...ich gucke nachher nach:zwinker: "

Ok ich renn net mehr hinterher ich warte einfach bis sie sich meldet.
Deine ideen funktionieren meist. :grin: :zwinker:

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Deine ideen funktionieren meist. :grin: :zwinker:

That´s why they call him "The Matrix".

:zwinker:

Und Glückwunsch...

Wir schreiben dir natürlich alle nix vor, aber der Erfahrung kann man schon sagen, dass du dich möglichst SCHNELL auf ein "Real-Live" Treffen verabreden solltest und die ganze Textkommunikation lieber lassen sollst.

Dazu mehr vonna Tanke! :zwinker:

Gruß, jmd ohne Herz

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Will ich doch nur ich wart auf ne antwort:smile: das Angebot hat sie von mir scho :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Also wie gesagt: Du machst jetzt mal besser nichts mehr!

Du hast gefragt wegen 'nem Treffen, hast ihr deine Nummer gegeben und ihr sogar schon geschrieben. Jetzt ist sie dran! :smile: