Mädel im Fittnesstudio ! Problem !

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also das essen wie teuer und so ist ersmal net so wichtich und wegen silvester treffen steht ja oben schon ^^ was da sich heut ergeben hat....

100€ Essen beim ersten treff sowieso net ^^
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach leute mir ist heut was eingefallen ich weiss nicht wann ich sie nochmal sehe also kommende Woche kann ich nicht zum training weil ich kein Auto zur verfügung hab. ( Was alle 2 wochen so ist )
Ich hoffe sie ist das wochenende da iwie zum training oder so ansonsten seh ich sie erst übernächste Woche....-.-
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
also lerne daraus, lieber spontan drauflos handeln, als zuviele gedanken machen und es dann in die ungewisse zukunft zu verschieben. jetzt haste den salat, du weißt nicht wann du sie wieder triffst.
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was soll ich den verschieben ich muss dann halt nur lange auf ne antwort warten...das ärgert mich....
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommst du denn dort nicht mitm Bus oder Zug hin?

Nein leider nicht die verbindung ist total schei***.

@JugendForscht : Lies doch mal bitte oben ich hab sie doch gefragt ob wir mal was machen und so handynummer und so doch sie hat gesacht ich überlegs mir mal SIEHE OBEN ^^
 
G

Benutzer

Gast
Also, auch wenn ich den Tipp selbst ein bisschen blöd finde :-D, aber hast du sie mal bei schülervz oder im studivz gesucht?
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
weißt du denn ihren namen? dann ruf doch einfach mal im Fitnessstudio an und frag nach ihr :zwinker:
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, auch wenn ich den Tipp selbst ein bisschen blöd finde :-D, aber hast du sie mal bei schülervz oder im studivz gesucht?

Schülervz bin ich nicht mehr angemeldet ^^

@Myra: öhm joa das könnt ich machen...ich könnt wenn ich sie bis sonntag net sehe nach ihrer hausnummer fragen und sie dann dort anrufen aber das will ich net das sieht so aufdringlich aus oda so ihr wisst scho....

Aber ich bin mit guter hoffnung das ich sie bis Sonntag noch treffe und eine antwort bekomm ich ganz sicher wenn ich sie sehe...:zwinker: (hoffentlich ja :smile::smile:)
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd auch erstmal abwarten, ob du sie nicht doch noch dieses Wochenende siehst.
Wenn nicht, find ich das mit dort anrufen gar nicht so schlecht. Du weißt doch bestimmt, wie sie heißt?

Einfach nächste Woche mal da anklingeln, wenn du denkst, sie könnte gerade arbeiten und dann nach ihr fragen.
Sag ihr, dass du es die Woche nichtmehr ins Fitness-Studio schaffst, du aber eine Antwort wegen Treffen von ihr willst. Ich würde ihr, bevor sie dadrauf was sagen kann, einfach einen Termin und Treffpunkt vorschlagen. Wenn sie dann meint, ja, könnte vielleicht klappen, fragst du nach, zu wie viel Prozent sie kommen wird.
Alles unter 100% wird mit dem Satz: - Ok, dann lieber wann anders, weil ich hab keine Lust, umsonst irgendwo mit warten meine Zeit zu verschwenden. - kommentiert.
Normalerweise wird sie sich dann auf 100 Prozent korrigieren und auch wirklich erscheinen.

Viel Glück! :smile:
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also erstmal fettes thx das ist mal ne dicke hilfe....sie Arbeitet am Dienstag um 16uhr bis 18.30Uhr dort, das ne gute idee mit dem anrufen und fragen.

Also du meinst wenn sie sich wirklich treffen will dann wird sie mein Termin den sie vielleicht nicht einhalten kann korrigieren....was dann ja heisst :grin:
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Also du meinst wenn sie sich wirklich treffen will dann wird sie mein Termin den sie vielleicht nicht einhalten kann korrigieren....was dann ja heisst :grin:

Also ich hab es bis jetzt immer so Hand gehabt, dass ich dem Mädel, falls sie wirklich nicht kann (soll ja auch mal vorkommen :zwinker: ), einfach einen anderen Termin vorgeschlagen habe.
Hat sie wirklich Interesse, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie bei einem auch Zeit hat.
Wenn das aber auch nicht klappen sollte, frag sie, wann sie denn mal kann. Da hörst du dann auch relativ leicht raus, ob sie dich treffen mag oder nicht.
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich könnt heulen :cry: sie war heut da nur als ich reinkam stand sie schon fertig zum abhauen(hatte nur augenkontakt;net kurz;und sie lächelt immer so übelst wenn sie mich sieht)...sie hat halt nur das mädchen was da grade arbeitete zur theke geholt(weil sie was anderes noch zu tun hatte) fuer schlüssel vergabe anstatt es kurz selber zu machen -.-(ich hatte das gefühl sie ist vornem gespräch geflüchtet(?Schüchtern?), da sie nachdem das andere mädchen an der Theke war hinten in son kleinen Raum gegangen ist anstatt zürück zu ihrer tasche wo sie stand,wo ich sie auch hätte ansprechen können).

Dieses Wochenende arbeitet sie nicht hab nämlich nachgefragt...hoffe sie kommt trainiern was aber eher unwahrscheinlich ist.
Das Problem ist ich bekomm nen nervenzusammenbruch wenn ich bis dienstag warten soll xD (und am dienstag könnt ich halt nur telen was auch kaka ist)

Was kann ich machen ? ? ?
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
(ich hatte das gefühl sie ist vornem gespräch geflüchtet(?Schüchtern?)

Also ersteinmal hörst du auf, irgendwelche Sachen hier zu interpretieren. :zwinker:
Du hättest sie ansprechen können, aber hast es nicht getan. Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig, als bis Dienstag zu warten.
Kriegst du schon hin! Und steiger dich da nicht rein! :zwinker:
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit

Ich meine damit, dass dein Leben nicht von dieser Frau abhängt und du dir nicht stundenlang Gedanken machen solltest, was genau du am Telefon sagen willst.

Aber ein kleiner Tipp dazu: ich würde am Anfang irgendwas witziges sagen. Evtl. habt ihr schon einen Insider oder was ähnliches?
Danach kannst dann auf das Treffen zu sprechen kommen.

Wegen mir mach dir davor auch kurz drei, vier kleine Stichpunkte, was du ihr so sagen willst. Ist nicht schlimm, hab ich auch schon gemacht. :tongue:

Gute Nacht!
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jo kla. Ich mach mir auch keine gedanken um das was ich sagen will, weil das kommt von selber, nur ich will ne antwort haben bin nen bissn ungeduldiger in solchen sachen xD

Naja danke erstmal hast mich gut weitergebracht.:zwinker:
 

Benutzer87793  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey matrix, :grin:
am Dienstag kann ich hinfahren UND ganz wichtich, ganz allein und in ruhe flirten :grin: :zwinker:
Ich hab mir ne fahr möglichkeit eingerichtet...
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Respekt, dass du es durchziehen willst!
Ich wünsch dir für morgen viel Glück und Spaß! :cool1:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
501
Gelöschtes Mitglied 183587
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren