mädel 1. schritt? (facebook)

Benutzer41146 

Benutzer gesperrt
huhu,

jeder kennt doch wohl facebook von euch:zwinker:
ich hab da einen süßen typen gefunden und nun weiß ich nich was ich machen soll....:ashamed:
ich hab ihn schon angestupst und er hat auch zurück gestupst^^
und nu? als freund hab ich ihn da noch nich... is das nich komisch, wenn das mädel den ersten schritt macht?

glg:smile:

Benutzer105807 

Verbringt hier viel Zeit
Was genau möchtest du jetzt von uns wissen? :S

Ob es komisch war, dass du ihn angestupst hast, ob du ihn als Freund adden sollst oder sonst irgendwas?
Oder ist das eine allgemeine Frage?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Es ist doch "nur" facebook, warum sollte frau da net auch mal wen anschreiben...?
Im RL mögen die Kerle es übrigens auch mal, wenn Frau den ersten Schritt macht :zwinker:.

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach anschreiben, dann fühlt man sich als Kerl geschmeichelt wenn sich nen Mädel für einen interessiert :zwinker:

Benutzer106296  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey :smile:
Du hast ja nichts zu verlieren und hast die Chance mit einem heißen Kerl in Kontakt zukommen , also ich würde ihm schreiben :smile:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich finde es komisch, dass man sich überhaupt solche Gedanken macht. Es ist ein ONLINE-Portal, er wird dich also nicht von Angesicht zu Angesicht auslachen oder "komisch" reagieren oder sonst was, wovor du Angst haben müsstest. Wenn er etwas Entsprechendes schreibt (was ich nicht glaube), löschst du es halt und gut. Und ich weiß nicht, was dieses "anstupsen" ist, da ich nicht bei Facebook bin, aber wahrscheinlich so was wie "Gruscheln" bei StudiVZ, nehme ich mal an ... Wenn er da schon "zurückgestupst" hat, wird er es wahrscheinlich überhaupt nicht komisch finden, wenn du ihm danach auch schreibst. Mach dir doch keine Probleme, wo keine sind. :zwinker:

Benutzer103149 

Sorgt für Gesprächsstoff
?

ich versteh einfach nicht wie man sich schon bei Kontaktaufnahme zuviel gedanken machen kann
bei mir fangen immer erst danach die Probleme an :rolleyes:
Gespräche alles wunderbar aber dann ...

Benutzer41146 

Benutzer gesperrt
danke erstmal!
ja ich bin halt ein unsicherer mensch, der sich gern mal zu viele, unnötige gedanken macht :zwinker:

also wir schreiben nun miteinander:smile2:

aber als frau wegen treffen zu fragen is blöd oder? oder hab ich da so ne veraltete ansicht?

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz schlimme Sache, dass alle denken, es läge an den Männern den ersten Schritt zu machen. Wirklich, wir wünschen es uns sogar, dass ihr mal auf uns zukommt :smile:
Ich sag nur: Gleichberechtigung! :zwinker:

Benutzer106179 

Verbringt hier viel Zeit
hmm also ich kenn die ganze geschichte zwar nicht, dennoch solltest du acht geben!

wo wohnt der typ und treffen würde ich mich mit ihm an deiner stelle nur an einem öffentlichen ort!

es sind schließlich schon zu viele menschen umgebracht worden um jetz unvorsichtig zu sein.

zudem mach lieber du den ersten schritt. mann fühlt sich dann geschmeichelt und toll und hat dann auch mehr interesse an dir.

mfg sh00tingmaster

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich weiss nicht wo das Problem ist, ihn einfach mal anzuschreiben... Machs einfach und schau, was er schreibt.

Benutzer12529 

Echt Schaf
wo wohnt der typ und treffen würde ich mich mit ihm an deiner stelle nur an einem öffentlichen ort!
Das würd ich auch vorher so abklären, und dann schauen, ob/dass jemand mal bei dir anruft zum nachhaken ob alles ok ist - kann dir auch nen Grund geben, dass du plötzlich wegmusst :zwinker:.

Ich würd erstmal schauen, ob im chatten oder per cam die sympathie und vor allem Chemie auch noch stimmt, und dann schauen, ob ich mich treffen will.

Off-Topic:
es sind schließlich schon zu viele menschen umgebracht worden um jetz unvorsichtig zu sein.
Auch wenn man sich im realen Leben kennenlernt und nicht im Netz könnte das eintreten, nicht "nur", weil man wen online kennengelernt hat...

Benutzer103668 

Benutzer gesperrt
Wenn Frauen den ersten Schritt machen, habe ich immer das Gefühl: Da stimmt was nicht, die kriegt keinen anderen etc. - Ich bin da altmodische und finde, die Frau muß man sich erobern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren