Mädel überraschen, keine Blumen!!!

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Frauen sind nicht komplizierter als Männer. Es ist allerdings falsch von Männern zu versuchen die Frau rational zu erfassen.
Muss sagen, meine Erfahrungen und Ansichten sind da noch nicht ausgereift, aber weit genug um sicher sein zu können, das die Frau ein sehr einfaches Wesen ist, wenn man weiß damit umgehen zu können.

Boah also wenn ich sowas höre könnte ich kotzen. "Die Frau" ist kein Versuchskaninchen oder Beobachtungsobjekt, sondern ein individueller MENSCH, jede ist anders, genauso wie bei Männern! Es GIBT keinen "master plan" oder eine "Struktur" - was die eine toll findet, muss die andere nicht mögen!
Du kommst nicht weit mit der Einstellung. Wenn du erst mal eine gefunden hast, dann wirds dir nicht darum gehen, sie zu analysieren und dahinter zu kommen wie sie denkt, sondern sie zu lieben und zu ehren und mit ihr Abenteuer zu erleben.

Liebe ist nicht rational und es ist falsch, es darauf zu reduzieren. Liebe ist intuitiv, emotional, irrational.

Abgesehen davon kenne ich keine Frau, die sich nicht gerne einladen lässt. Weiß ja nicht, in was für Kreisen du verkehrst.

Benutzer57194 

Verbringt hier viel Zeit
Endlich mal jemand hier auf meiner Seite..

Und siehe da..., es ist kein Mann:cool1:

Nächtle

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
Da hilft der ganze psychoanalytische Quatsch kein Deut. Und die Auffassung, Männer wüssten mehr über Frauen als Frauen über sich selbst, ist ganz schön dreist. Nix versteht ihr, gar nix!

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ich finde die Meinungen der Frauen hier immer so interesannt, nähmlich genau weil es auf der Straße anders läuft als ihr denkt.

Achja: SO gut scheint eure Methode aber nicht zu funktionieren.... oder warum seid ihr Single???

Weisst du wie schön das ist single zu sein? Ich kann ficken wann ich will und ich kann dates haben soviele ich haben will... das einfach toll

Jep, Akupunktur kenne ich, auch sein Prinzip. Würde es nie machen!

Kennst du auch NLP (= neurolinguistisches Programieren)?? Wenn nicht, verschaff dir einen kurzen Überblick, nur grob worum es geht! 10min. googeln und du weisst schon genug. Jetzt frage ich dich eins: Kannst du dir vorstellen, dass man mittels NLP eine Frau so manipulieren kann, dass sie nach des Mannes pfeife tanzt? Beantworte die Frage und les dich weiter ein in NLP. Vorerst wirst du die Frage definitiv mit nein beantworten, hast du jedoch ne Menge über NLP gelesen, wirst du dich wundern, was man damit alles anstellen kann^^

Benutzer41087 

Verbringt hier viel Zeit
also momentan stehe ich auf Raptor´s und Detroiter´s seite...:tongue:

Benutzer39498 

Weisst du wie schön das ist single zu sein? Ich kann ficken wann ich will und ich kann dates haben soviele ich haben will... das einfach toll

Mh... ich auch. Ich kann sogar ficken ohne Kondom, auch mehrmals am Tag, ich kann soviele Dates haben wie ich will UND werde öfters eingeladen, ich kann Abenteuer erleben und trotzdem Halt haben wenn ich traurig bin...

Weißt du wie schön das ist, einen Freund zu haben?? :grin:

Im Übrigen habe ich kein Bedürfnis eins der Mädels zu sein die "auf der Straße" sind und jede Nacht mit jemand anderem in die Kiste hüpfen. Am besten seit sie 14 sind was dieses Forum ja teilweise eindrucksvoll demonstriert...
Warum soll es eigentlich auf der Straße "anders laufen als wir denken" - sind wir etwa nicht Teil dieser Dates und Ficks?? Hallo?? Da ist nicht nur der Mann dran beteiligt, die Frau sammelt dadurch auch Erfahrungen! :grin:

Komm mal von deinem hohen Ross runter! Typisch Mann :zwinker:

G

Benutzer

Gast
@olli.de

Schau bitte mal hierein:

https://www.planet-liebe.com/threads/127748/

Kennst du auch NLP (= neurolinguistisches Programieren)?? Wenn nicht, verschaff dir einen kurzen Überblick, nur grob worum es geht! 10min. googeln und du weisst schon genug. Jetzt frage ich dich eins: Kannst du dir vorstellen, dass man mittels NLP eine Frau so manipulieren kann, dass sie nach des Mannes pfeife tanzt? Beantworte die Frage und les dich weiter ein in NLP. Vorerst wirst du die Frage definitiv mit nein beantworten, hast du jedoch ne Menge über NLP gelesen, wirst du dich wundern, was man damit alles anstellen kann^^

Frauen sind halt .... nein, lieber nicht, sonst bricht hier noch ne Revolte los, Frauen haben es gerne, wenn Mann Mann ist.:smile:

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
Boah also wenn ich sowas höre könnte ich kotzen. "Die Frau" ist kein Versuchskaninchen oder Beobachtungsobjekt, sondern ein individueller MENSCH, jede ist anders, genauso wie bei Männern! Es GIBT keinen "master plan" oder eine "Struktur" - was die eine toll findet, muss die andere nicht mögen!
Du kommst nicht weit mit der Einstellung. Wenn du erst mal eine gefunden hast, dann wirds dir nicht darum gehen, sie zu analysieren und dahinter zu kommen wie sie denkt, sondern sie zu lieben und zu ehren und mit ihr Abenteuer zu erleben.

Liebe ist nicht rational und es ist falsch, es darauf zu reduzieren. Liebe ist intuitiv, emotional, irrational.

Abgesehen davon kenne ich keine Frau, die sich nicht gerne einladen lässt. Weiß ja nicht, in was für Kreisen du verkehrst.

Jede Frau ist einzigartig, das ist korrekt und ich gebe dir mein volles Einverständnis. Jedoch sind Frauen eher gleich als verschieden. Und ja, es gibt eine "Struktur", wie du es nennst, weil 90%+ der Frauen nähmlich genau in der Richtung gleich sind. Wenn es nähmlich ganz tief in dein inneres geht, in dein Unterbewusstsein, in deine Denkweise... da sind die Frauen mehr oder weniger gleich. Liebe kann man nicht erzwingen, dass ist richtig, mit den richtigen Techniken aber kann man Frau dazu bringen, einen Mann interesannt zu finden. Ich wette mit dir, dass du nicht weisst was du willst, aber einige ganz spezielle Männer ganz genau wissen, was du willst bzw. was sie tun müssen damit du sie willst.

Mh... ich auch. Ich kann sogar ficken ohne Kondom, auch mehrmals am Tag, ich kann soviele Dates haben wie ich will UND werde öfters eingeladen, ich kann Abenteuer erleben und trotzdem Halt haben wenn ich traurig bin...

Weißt du wie schön das ist, einen Freund zu haben?? :grin:

Im Übrigen habe ich kein Bedürfnis eins der Mädels zu sein die "auf der Straße" sind und jede Nacht mit jemand anderem in die Kiste hüpfen. Am besten seit sie 14 sind was dieses Forum ja teilweise eindrucksvoll demonstriert...
Warum soll es eigentlich auf der Straße "anders laufen als wir denken" - sind wir etwa nicht Teil dieser Dates und Ficks?? Hallo?? Da ist nicht nur der Mann dran beteiligt, die Frau sammelt dadurch auch Erfahrungen! :grin:

Komm mal von deinem hohen Ross runter! Typisch Mann :zwinker:

1. Ich ficke gerne mit Kondom
2. Wofür brauche ich Halt?
3. Ich bin nie traurig.. worüber sollte ich jemals traurig sein?

Mit dem Unterschied zwischen Forum und Straße will ich sagen, dass du bzw. ein Großteil der Frauen eine falsche Vorstellung von dem haben, worüber wir die ganze Zeit schreiben. So wie du dich anhörst, bezweifelst du, dass meine Methode funktioniert bzw. denkst du, dass man dich so nicht "rumkriegen" könnte. Aber glaub mir, auch du kannst ein Opfer sein :grin: . Klingt hart, ist aber so. Ganz einfach weil nicht du die ganzen Sprüche und Methoden aufnimmst sondern dein Unterbewusstsein und du handelst nach deinem Unterbewusstsein, welches du nicht steuern kannst.

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Es ist doch selbstverständlich der Frau nichts auszugeben, wenn man(n) sich nicht hundertprozentig sicher ist, auch was zurückzukriegen. Warum sollte ich in etwas investieren, wenn ich mir über die Erfolgsaussichten im Unklaren bin? Damit die Mädels kein Geld mit in die Disko nehmen müssen? Nein Danke, da mache ich nicht mit. Wie würdet ihr es denn finden, wenn wir von euch erwarten würden, dass ihr uns alles bezahlt? Die Emanzipation hat auch was gutes - der Geldbeutel der Männer wird entlastet. So sollte es zumindest sein, aber in diesem Punkt sind die meisten Weibchen doch lieber altmodisch, nicht wahr?

Benutzer39498 

1. Ich ficke gerne mit Kondom
2. Wofür brauche ich Halt?
3. Ich bin nie traurig.. worüber sollte ich jemals traurig sein?

Ich war darüber traurig, das meine Mutter gestorben ist. Oder das ich von zuhause rausgeflogen bin. Oder einfach darüber, dass ich etwas aufgegeben habe was mein Traum war.
Leb ruhig mit der Illusion, dass es nichts gibt, worüber man traurig sein muss, aber - auch ein Mann darf mal traurig sein und sich Fehler oder Mißerfolge eingestehen. Es ist keine Schande. Und Halt braucht jeder Mensch. Egal von wem er ausgeht. Bei mir gibts halt keine Familie, die mir Halt gibt...

Übrigens: Wer Nämlich mit H schreibt ich DÄMLICH! :grin:

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
Sie tuen zumindest so, als wären sie in diesem Sinne altmodisch. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass fast alle der Mädels, die hier schreiben es wäre toll etwas ausgegeben zu bekommen es nicht schlechter finden, wenn man ihnen nichts bezahlt. Der Mann muss das halt nur richtig rüber bringen und nicht sagen "Nein, du zahlst".

Ich war darüber traurig, das meine Mutter gestorben ist. Oder das ich von zuhause rausgeflogen bin. Oder einfach darüber, dass ich etwas aufgegeben habe was mein Traum war.
Leb ruhig mit der Illusion, dass es nichts gibt, worüber man traurig sein muss, aber - auch ein Mann darf mal traurig sein und sich Fehler oder Mißerfolge eingestehen. Es ist keine Schande. Und Halt braucht jeder Mensch. Egal von wem er ausgeht. Bei mir gibts halt keine Familie, die mir Halt gibt...

Übrigens: Wer Nämlich mit H schreibt ich DÄMLICH! :grin:

Hab mich wohl bisschen schlecht ausgedrückt. Natürlich ist man traurig, wenn z.B. ein Angehöriger stirbt. Aber ich brauche dafür keine Freundin, die mir "halt" gibt. Ich muss da alleine mit fertig werden und es so akzeptieren, dass es nunmal passiert ist. Halt gibt mir meine Familie auch und dafür liebe ich meine Eltern, dass sie so hinter mir stehen. Aber im Moment brauche ich keine Freundin, die mir halt gibt. Ich fühle mich wohl als Single und kann das machen, was mir Spaß macht, keiner der rummeckert, keiner der mich hindert irgendetwas zu machen. Außerdem habe ich gar keine Zeit für eine Freundin im Moment, daher bleib ich doch lieber Single.

Das ganze war eher auf das Verhältnis Single - Beziehung bezogen.

Naja und man sollte erstmal seine eigene Rechtschreibung überprüfen bevor man über andere Meckert. Ich sag nur s und ss.

Also ich will jetzt auch mal langsam Richtung Bett :zwinker:.

Wie immer, wenn so eine Diskusion entsteht, will ich noch sagen, dass überhaupt nichts böse gemeint ist. Ich will dich/euch nicht angreifen und verletzen auch wenn es manchmal etwas hart ausgedrückt ist. Ich zeige lediglich meine Meinung, von der ich zu 100% überzeugt bin. Andere Meinungen akzeptiere ich und ich will nicht versuchen euch von eurer Meinung abzubringen. Ganz im Gegenteil: Wenn man zu 100% hinter seiner eigenen Meinung steht ist es oft sinnvoller als zu 60% hinter einer "aufgezwängten" Meinung zu stehen.

Naja und zum Schluss noch: Ich find es doch immer wieder interesannt, wie die Meinungen von Mann und Frau sind. Es hilft mir bei meiner Entwicklung immer wieder weiter wenn eine solche Diskusion auch mit Frauen geführt wird. Ihr müsst euch auch mal in eine Bar oder in ein Cafe setzen und einfach mal ne halbe Stunde eine Frauenrunde beobachten und dann mal eine Männerrunde.. das ist einfach zu interesannt... :zwinker:

Wir sehen uns auf der Straße :cool1:

Benutzer57969 

Verbringt hier viel Zeit
Nabend.

Interessante Thesen, die hier so verbreitet werden. Eins würde mich interessieren, Olli, du bist 18 und sprichst davon, die Frau im Innersten erforscht zu haben. Meinst du damit deine Mutter oder deine Schwester? *schelmisch schaut*

Spass beiseite, ich glaube - auch auf Grund meiner bescheidenen Erfahrungen - dass Frau auch heute noch einen 'Gentleman' der alten Schule zu schätzen weiss. Dazu gehört ja nicht nur Blumen mitbringen oder Rechnung bezahlen. Wer von euch hält denn die Tür auf, geht auf der Treppe voran, nimmt schwer zu tragende Taschen ab? Wer von euch steht auf, wenn ein Mädel sich an den Tisch setzt, reicht ihr ungefragt ein sauberes Taschentuch im richtigen Augenblick oder hilft ihr in die Jacke?

Es mag sein, dass Frauen von heute mehr Selbsständigkeit wollen, fordern und (hoffentlich) auch bekommen. Aber dass eine Frau die Bratze haben will, die den Macho raushängen lässt (und etwas anderes ist es nicht, als lauthals zu verkünden, dass man NICHT für das Mädel zahlt), dass kann ich mir beileibe nicht als Regelfall vorstellen.

Gruss,
Glen.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich stell mich dann mal zu Detroiter und Raptor...

Wenn ich allein schon lese: Die Frau lebt generell unbewusst
Oder wenn man Frauen manipulieren will, sodass sie alles mcht, was man will - das kann doch keien schöne Beziehung sein

Ich jedenfalls freu mich über Blumen, über eine zusmamengestellte CD, ein Gedicht oder sonstige Aumerksamkeiten

Benutzer54256 

Verbringt hier viel Zeit
Oh mein Gott....wenn man das hier so liest ... *fg*
18 jährige psychologie Professoren usw. was es nicht alles gibt.... aber werdet man erwachsen und stelle fest, dass es nirgends etwas gibt was immer und gernerll gilt ...(mal z.b. von newton etc. abgesehen) aber sonst ist alles andere auch nur reine theorie...zu jeder theorie gibts ne gegentheorie usw. .... aber wenn ihr meint DIE will ich sowieso nicht haben...
von dem her hab ich da mal keine angst dass ihr mir die mädels wegschnappt.... :cool1:
so long

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
ne blumen sind mittlerweile auch einfallslos, finde ich....etwas individuelles.....was sie gerne hat!!!!

wenn es blumen sein sollten, dann die die sie wirklich sehr gerne mag ;-)

aber sonst das was sie lieber mag :zwinker:

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
komisch. Ihr schreibt hier, ein Mann müsse ANDERS sein, um interessant zu sein, er müsse sich von den anderen ABSETZEN, etwas anders machen.
Mir hat noch kein Mann beim ersten Date eine Aufmerksamkeit mitgebracht. Wenn ein Mann sich von allen anderen die ich kennen gelernt habe absetzen wollen würde, müsste er mir etwas mitbringen!
Hier hat irgendwer geschrieben, wenn ein Mann beim ersten Date zahlt, zeigt das sein Interesse und wenn er nicht zahlt, zeigt das Desinteresse an ihr. Wenn ich genauer nachdenke, hab ich das tatsächlich unterbewusst immer so wahrgenommen. Ich setze aber noch einen drauf: Wenn ich KEIN Interesse habe, lasse ich mir vom Herren auch nichts ausgeben. Dann bestehe ich darauf, dass man zumindest die Rechnung teilt oder ähnliches.

Ihr sagtet, dass Frauen vieles unterbewusst wahrnehmen. Das tun sie tatsächlich. Frauen merken, wenn ein Mann gar kein ernstes Interesse an einer Beziehung hat, und wenn sie aber eine Beziehung wollen, dann haben sie kein Interesse an dem Mann. Und wenn ein Mann erst Geschenke mitbringt und sie dann merken, dass er keine Beziehung will, dann fühlen sie sich von ihm gekauft und verarscht. Dass dann die Blumen-Tor absolut nix bringt ist ja wohl mehr als verständlich :grin:

Allerdings muss ich sagen beim ERSTEN Date will ich sowieso nix mitgebracht bekommen, das empfinde ich als aufdringlich, der Kerl zeigt damit ja direkt dass er von mir was will und erwartet, dass für das Geschenk auch irgendwann eine Gegenleistung kommt.
Aber generell stehe ich total auf Aufmerksamkeiten, bei späteren Dates etc. Nur leider verstehen Männer, die beim ersten Date nix mitgebracht haben und damit bei mir Erfolg hatten nicht, dass ich Aufmerksamkeiten generell mag :geknickt:

Benutzer57481  (33)

Verbringt hier viel Zeit
oh man. ich mag das forum hier immer lieber, weil man sich auch amüsieren kann (und das 2 tage nach meiner trennung...naja^^)
Ich finds echt herrlich, was olli.de schreibt. vielleicht stimmt es sogar für ihn. er bekommt vielleicht die mädels, die er gerne haben möchte. ich beharre aber auf meinem gentleman, weil ich ein passendes gegenstück zu mir finden möchte, die so etwas zu schätzen weiß.
Mag sein, dass man so mal zu viel investiert und nichts zurückbekommt, aber man muss auch mit niederlagen zurechtkommen :zwinker:

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Hee, ihr habt mich vergessen :zwinker:

Was für eine Diskussion :grin: :grin:

Hier hat irgendwer geschrieben, wenn ein Mann beim ersten Date zahlt, zeigt das sein Interesse und wenn er nicht zahlt, zeigt das Desinteresse an ihr. Wenn ich genauer nachdenke, hab ich das tatsächlich unterbewusst immer so wahrgenommen. Ich setze aber noch einen drauf: Wenn ich KEIN Interesse habe, lasse ich mir vom Herren auch nichts ausgeben. Dann bestehe ich darauf, dass man zumindest die Rechnung teilt oder ähnliches.

Exakt. :zwinker:

Diese pauschalisierende Art hier finde ich aber auch ganz schön heftig...
Wie ich schon mal sagte.. jeder freut sich, wenn er Aufmerksamkeit bekommt.. und wenn sie nicht kommt, wäre der Kerl bei mir abgehakt :zwinker:
Und das Mann kann man damit durchaus wieder wettmachen, dass man ansonsten auf den ersten Blick zumindest nicht wie der Traummann daherkommt :zwinker: (schleimig oder berechnend darf es natürlich auch nicht sein, das wollte ich damit nicht sagen :grin:)

G

Benutzer

Gast
Wenn ich KEIN Interesse habe, lasse ich mir vom Herren auch nichts ausgeben.
Dann bestehe ich darauf, dass man zumindest die Rechnung teilt oder ähnliches.

Hm, ich glaube ich konnte hier schon eine andere Erfahrung machen, wird sich auf bald klären.
Glaube nicht, dass sie pauschal kein Interesse zeigte, nur weil sie selbst bezahlen wollte.
Frauen sind eben alle anders.

Aber generell stehe ich total auf Aufmerksamkeiten, bei späteren Dates etc.

O.K. O.K. welche Aufmerksamkeiten? :zwinker:

Huhu ich bins, olli.de :zwinker: Man hat mich gebannt :/// Egal, kostet ja nur 2min. sich nochmal zu registrieren.

Das muss man jetzt nicht verstehn. :grin:

Ich halte den Frauen die Türe auf, weiss, wie ich mich im Restaurant anständig zu benehmen habe, wenn es mehr als nur 1 Date geben sollte nehme ich ihr die Jacke ab und all solche Dinge, die einfach dazu gehören... nur weil ich das erste Date nicht bezahle oder ihr Blumen o.ä. mitbringe heisst das doch lange noch nicht, dass ich kein Genetelman bin...

Wie würde bloß die Frau reagieren, die beim 1. aber bei nachfolgenden Dates nicht spendiert bekommt?
Ich glaube, es wird nicht bewegend sein und es ausprobieren...

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich glaube ich konnte hier schon eine andere Erfahrung machen, wird sich auf bald klären.
Glaube nicht, dass sie pauschal kein Interesse zeigte, nur weil sie selbst bezahlen wollte.
Frauen sind eben alle anders.

ich wollte auch nicht sagen, dass sie definitiv kein Interesse hat wenn sie sich nichts ausgeben lässt. Genausowenig wie sie Interesse hat, wenn sie sich was ausgeben lässt.
Genausowenig hat ein Mann kein Interesse, wenn er nix ausgibt. Aber dennoch wirds unterbewusst gerne mal so wahrgenommen.

O.K. O.K. welche Aufmerksamkeiten? :zwinker:

Worüber ich mich z.B. freuen würde wäre ein unterwegs gepflücktes Blümchen (Gänseblümchen, Kornblume, meinetwegen auch Löwenzahn *g*... Rosen mag ich nicht so sehr, zumindest nicht zu Anlässen die nicht so besonders sind (besonders wären Jahrestag, Geburstag, in einer Beziehung ein Wiedersehen nach mehreren Wochen, bestandene Prüfungen etc pp) ), irgendetwas selbst gebasteltes, irgendwas Süßes (vor allem wenn grad irgendwo ein Jahrmarkt ist... ), irgendetwas Kleines von dem er weiß, dass ich es mag (z.B. weil ich es sammle oder so). All solche Sachen. Dabei gehts nicht um den finanziellen Wert der Dinge sondern darum, ob sich die Person dabei was gedacht hat. Mich an irgendeinen schönen Ort zu "entführen" oder etwas mit mir zu unternehmen wovon ich nichts wusste (bzw nur grob vorgewarnt wurde, denn GAR NIX zu wissen kann für ne Frau auch schlimm sein... allein schon wenn man nicht passend gekleidet ist :zwinker: )

G

Benutzer

Gast
Worüber ich mich z.B. freuen würde wäre ein unterwegs gepflücktes Blümchen (Gänseblümchen, Kornblume, meinetwegen auch Löwenzahn *g*...

Löwenzahn ist gut :grin:

Mich an irgendeinen schönen Ort zu "entführen" oder etwas mit mir zu unternehmen wovon ich nichts wusste (bzw nur grob vorgewarnt wurde, denn GAR NIX zu wissen kann für ne Frau auch schlimm sein... allein schon wenn man nicht passend gekleidet ist :zwinker: )

Achne heute keine Disco, heute Wanderung durch die Pampa :grin:
Danke für die zur Kenntnisgabe.

Grüße

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren