Mädel´s tragt ihr auch Mini + Strapse und Heels bei kälteren Temperaturen?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Willste damit sagen das ich billig bin?
Nicht du, aber der Kleidungsstil könnte auf manche Leute so wirken. Damit muss man wohl leben, wenn man schreibt, dass man Minirock, Strapse und High-Heels bei jedem Wetter und zum Teil auch ohne Unterwäsche trägt - es gibt eben Leute, die sowas billig finden.

Also um ein paar Illusionen zu zerstören: Ich trag nichtmals bei wärmeren Temperaturen die Kombi von Minirock, Strapsen und High-Heels. Aber jedem das Seine. Und wer mich antatscht, muss auch leider mit Aggressionen meinerseits rechnen. Mancheiner trägt heute noch die Narben :engel:

Benutzer121281  (32)

Besondern un-billig ist die Kombi aus Mini, Strümpfen und High Heels eben nicht. :grin: Aber dem sollte man sich bewusst sein, wenn man derlei trägt.

Benutzer122271  (38)

Ist noch neu hier
Ich würde ehr sagen interessant und anziehend aber dann kommt wieder typisch mann :grin:

Benutzer121281  (32)

Ich würde ehr sagen interessant und anziehend aber dann kommt wieder typisch mann :grin:

Gibt ja nun genug Menschen, die auf anderes anspringen als genannte Kombi. Ich find's an Frauen mit passender Figur sexy und geil. Aber nicht interessant. Interessant ist da was ganz anderes. :grin:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. So hab ich mir auch die Antworten vorgestellt und wollte es nur mal bestätigt wissen. :smile:

Das hätte sich aber vermutlich auch bestätigt, wenn du dich einfach mal nur bei nicht so angenehmen Temperaturen draußen umschaust - oder siehst du da viele Frauen in Minirock, Strapsen und High Heels?

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Klar im Mini wenn ich was vorhabe oder zu ner Party geh. Ohne drunter eher im Sommer oder später auf der Party :grin:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Zu allem ein ganz großes, eindeutiges NEIN

Absolutes No-Go :zwinker:

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
Also ich trage ganz High Heels. Und wenn ich meinen Freund scharf machen will, sehr gern auch Nylons und Strapse. Allerdings dann mehr wenn wir auf ne Party gehen oder auch schon mal zum Essen. Ich weiss, dass mein Freund dies unheimlich anmacht.

Benutzer122271  (38)

Ist noch neu hier
Braucht Frau denn ein Vorspiel oder ist auch des öfteren mal einfach Durchnehmen ok?? :grin: Wie schaut es mit dem aussaugen eurer Jungs aus? :ROFLMAO:

Benutzer20579  (37)

manche halten sich halt jung
Deine Postings lesen sich nicht jung, sondern eher stumpf und plump.

Wozu willst du überhaupt wissen, ob angrabschen oder "einfach mal durchnehmen" okay ist? Hast du da was geplant? :ratlos:

Es dürfte übrigens ein Irrglaube sein, dass die Kleidung was über die sexuelle Aufgeschlossenheit der Trägerin aussagt oder über ihre Bereitschaft, jederzeit spontan "durchnehmbar" zu sein. Ich würde da - auch um deiner selbst Willen - keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren