Mädel´s tragt ihr auch Mini + Strapse und Heels bei kälteren Temperaturen?

Benutzer122271  (39)

Ist noch neu hier
Mich würde interessieren ob Ihr Lady´s auch Minirock oder Minikleid + Heels und Strapse auch bei nicht so angenehmen Temperaturen tragt oder tragen würdet?

Oder sogar auch mal nix darunter?

Macht es Euch heiß, wenn Ihr viele Blicke auf Euch zieht - wäre auch spontaner Sex mit jemand fremden, den Ihr nicht kennt und der Euch anspricht möglich?

Was würdet Ihr davon halten Ihr tragt Mini und jemand den Ihr nicht kennt würde euch am Po gehen?

Benutzer73842  (35)

Meistens hier zu finden
Minirock im Winter wenn dann nur mit warmen schwarzen Strumpfhosen, und schicken Stiefeln.. ;-)

Im Sommer gerne, aber es war ja die Rede von nicht so angenehmen Temperaturen..
Und nichts drunter gaaanz selten bis garnicht, hab's bisher nur 2x gemacht, und auch nur
um meinen Mann zu ärgern. Ich finde es ohne Unterwäsche unangenehm. ;-)

Benutzer122271  (39)

Ist noch neu hier
schicke Stiefeln sind was sehr schönes :smile:

aber warum um Deinen Mann zuärgern? Deinen Mann hat es doch sicher gefallen

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit nichts drunter? Nö.

Aber Rock/Kleid plus Halterlose oder Strapsstrümpfe kommt schonmal vor.

Benutzer122271  (39)

Ist noch neu hier
Das klingt doch schonmal sehr gut für den Mann[DOUBLEPOST=1351705344,1351705307][/DOUBLEPOST]Was gefällt Euch bei Männern?

Benutzer72433 

nein. und "blicke auf mich ziehen" ist mir zuwieder - jedenfalls wenns die "ficken?"-blicke sind. kein fremder hat das recht so zu denken/fühlen, entsprechend provoziere ich es nicht.
daheim für den partner ist das was anderes, aber diese permanente fleischbeschau, bestätigung suchen und "zeigen was man hat" kotzt mich jedes jahr mehr an - so mit 15, 16 war ich auch mal auf dem trip, aber das ist glücklicherweise lange vorbei.

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Was würdet Ihr davon halten Ihr tragt Mini und jemand den Ihr nicht kennt würde euch am Po gehen?
Ich stelle mir "am Po gehen" gerade mal bildlich vor.

Eigentlich geht das ja nur in Italien, um die Assoziation dann noch weiter zu führen ...

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Macht es Euch heiß, wenn Ihr viele Blicke auf Euch zieht - wäre auch spontaner Sex mit jemand fremden, den Ihr nicht kennt und der Euch anspricht möglich?

Ich möchte mich mal als sexuell aufgeschlossen und einmaligen Geschichten nicht abgeneigt einordnen, aber bei den Fragen gibt es ein "Nö! Nö! Ohrfeige!"

Und das erwähnte Outfit habe ich bei den Temperaturen nur von der Wohnung zum Auto und vom Auto zur Wohnung draußen an.

Benutzer121281  (33)

Das "an den Po gehen" habe ich ja eben erst gelesen. Dafür gäb's einfach nur ne Ohrfeige, mehr nicht. Meine Röcke und Kleider sind nicht so winzig kurz, dass man sie als wahnsinnig provokativ auffassen könnte. Und selbst bei Mini-Mini-Röcken hätte kein Mensch das Recht, mal eben so hinzulangen.

Benutzer122271  (39)

Ist noch neu hier
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. So hab ich mir auch die Antworten vorgestellt und wollte es nur mal bestätigt wissen. :smile:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. So hab ich mir auch die Antworten vorgestellt und wollte es nur mal bestätigt wissen. :smile:
Ja nee, ist klar. :zwinker:

Mini-Mini und Strapse trage ich höchstens im Schlafzimmer oder einem anderen für Erotik hergerichteten, warmen (!) Raum der Wohnung.

(High) Heels trage ich nicht.

Und wer mich unaufgefordert anfasst, kriegt so dermaßen eine geknallt, dass die Ohren am nächsten Tag noch klingeln. :hmm:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Also, wenn mir ein Fremder an den Po geht, wenn ich Minikleid trage, hat er einen Ellbogen wahlweise im Gesicht oder im Solarplexus. Geht gar nicht.

Und im Winter nichts drunter: Ganz ehrlich, dann sind es maximal ein, zwei Stunden bis zur Blasenentzündung - und wie dann unter solchen unerotischen Schmerzen Sex mit Fremden möglich sein soll...

Manche Männer haben zu viel Fantasie und nicht genug realistische Denke in der Unterhose.

Benutzer121101 

Benutzer gesperrt
Mich würde interessieren ob Ihr Lady´s auch Minirock oder Minikleid + Heels und Strapse auch bei nicht so angenehmen Temperaturen tragt oder tragen würdet? Ja mach ich, ich trag sowas fast nur auch wenn es manchemal ziehmlich hart ist.

Oder sogar auch mal nix darunter? kommt auch vor aber wenn es so kalt ist nicht so oft

Macht es Euch heiß, wenn Ihr viele Blicke auf Euch zieht? Ja aufjeden fall
wäre auch spontaner Sex mit jemand fremden, den Ihr nicht kennt und der Euch anspricht möglich? ich würde es nicht ausschließen sagen wir mal so sag neimals nie

Was würdet Ihr davon halten Ihr tragt Mini und jemand den Ihr nicht kennt würde euch am Po gehen? kommt drauf an ob er gut aussieht

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
@ Shiny Flame
Da muss ich dir leider beipflichten.

@Bad Girl
Hat Hamster doch i-wo Recht?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122271  (39)

Ist noch neu hier
BadGirl a Männertraum?! Machst sicher die Männerwelt verrückt

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Mich würde interessieren ob Ihr Lady´s auch Minirock oder Minikleid + Heels und Strapse auch bei nicht so angenehmen Temperaturen tragt oder tragen würdet?

Oder sogar auch mal nix darunter?

Ich friere schon mit Hose und Wollstrumpfhose ziemlich im Winter, da wäre ich nicht ernsthaft so dämlich und würde noch Strapse oder "nichts drunter" tragen. Wenn ich einen Rock trage, dann meist mit Wollstrumpfhose und kurzer Hose drunter, weil ich mir sonst schlicht den Hintern abfriere. Ausser ich gehe z.B. nur ins Büro, da bin ich 5Min draussen, da halte ich es ohne Hose drunter auch aus.

Natürlich gefällt es mir wenn ich auf andere attraktiv wirke, aber ich kleide mich im Normalfall so dass man nicht sieht was ich drunter trage. Und nein, spontaner Sex nach Ansprechen ist nicht unbedingt etwas, das mir gefällt.

Mindestens eine Ohrfeige und Gebrüll dürfte der Kerl wohl erwarten. Geht gar nicht.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
BadGirl a Männertraum?! Machst sicher die Männerwelt verrückt
Wohl eher ein Teenager-Traum. :zwinker:

Bezweifle, dass mein Freund es toll fände, wenn ich Hinz und Kunz meinen Arsch präsentierte - das käme ihm wohl eher billig vor. :hmm: Auch wenn ich natürlich auch mal das Höschen unter dem Rock "vergesse", dann allerdings im Hochsommer, wenn es heiß ist und es uns nach Outdoor-Sex verlangt.

Benutzer122125 

Benutzer gesperrt
Nein, viel zu kalt.

Nein.

Nein, auch wenn ich nicht verheiratet wäre.

Ohrfeige...

Benutzer121101 

Benutzer gesperrt
Wohl eher ein Teenager-Traum. :zwinker:

Bezweifle, dass mein Freund es toll fände, wenn ich Hinz und Kunz meinen Arsch präsentierte - das käme ihm wohl eher billig vor. :hmm: Auch wenn ich natürlich auch mal das Höschen unter dem Rock "vergesse", dann allerdings im Hochsommer, wenn es heiß ist und es uns nach Outdoor-Sex verlangt.
Willste damit sagen das ich billig bin?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren