@ mädchens wie fühlt es sich an einen geschwollenen kitzler zu haben

Benutzer12307 

Verbringt hier viel Zeit
habe mal einen gegenfrage an die mädchen wie fühlt es sich bei euch an wenn der kitzler angeschwollen ist.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Größer wird er schon, aber merken tu ich das nicht wirklich. Ich merk zwar, dass ich erregt bin, aber den Kitzler spüre ich nicht direkt.
 

Benutzer23060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mehr als ein leichtes anschwellen ist auch bei mir nicht bemerkbar...
da gilt eher das prinzip: lust verhält sich direkt proportional zur feuchtigkeit :grin:
 

Benutzer13943  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wüsst ich nicht, dass sich bei mir was verändert. Also ich fühle in dem Sinne etwas, indem es unten pocht.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich merke überhaupt nichts, vllt. sollte ich beim nächstenmal mehr darauf achten... :grrr:
 

Benutzer38407  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja so ein pochen is da, aber sehen tut man da nix...merkt man wohl ehr an der feuchtigkeit :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Also ich merk da nix. Wie schon gesagt wurde, kann es sein, dass ich ein Pochen wahrnehme und ich merke die Feuchtigkeit, aber dass da was anschwillt, merke ich nicht.
 

Benutzer11801  (50)

Verbringt hier viel Zeit
man merkt da nicht sehr viel, mein kitzler wird zwar größer und es pocht etwas..aber das wars auch schon... :cry:
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Aha, also alles wie bei uns - nur das unser Kitzler größer ist und noch größer wird (Haha, gewonnen :smile: !) und da das Teil wie bei uns immer da ist, wird nur das Gefühl angeschaltet, je nach Bedarf.
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Meint ihr damit, ihr wusstet bisher nicht einmal, dass der Kitzler bei Erregung anschwillt ???

Oder meint ihr, ihr merkt es nur nicht direkt ohne ihn anzufassen ??
 

Benutzer37352  (44)

Benutzer gesperrt
--pM schrieb:
Aha, also alles wie bei uns - nur das unser Kitzler größer ist und noch größer wird (Haha, gewonnen :smile: !) und da das Teil wie bei uns immer da ist, wird nur das Gefühl angeschaltet, je nach Bedarf.

Das stimmt übrigens nicht - der weibliche Schwellkörper ist bis zu dreimal größer als der männliche... nur der von außen sichtbare Teil ist so winzig... daher auch unsere deutlich heftigeren Orgasmen :cool1:

Anke
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Na endlich, jetzt haben wir einen "mein Kitzler ist größer als Dein Schwanz" Thread :grin:

Der fehlte irgendwie hier im Forum *g*
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Grinsekater1968 schrieb:
Da ist es doch wohl eindeutig besser, einen Ständer zu haben ... denn fühl ich deutlich und feucht wird er auch noch

Also ich weiß ja nicht...da hab ich doch ein "unsichtbares Pochen" lieber...das sehen dann wenigstens auch keine Leute die es nicht sehen sollen in unangebrachten Situationen. :grin:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
jOoh schrieb:
Meint ihr damit, ihr wusstet bisher nicht einmal, dass der Kitzler bei Erregung anschwillt ???
Also meiner wird nicht größer...
eusa_shifty.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren