M
Mystico
Gast
Wie schon öfter erwähnt habe ich schon länger keine Freundin mehr, hatte aber mit meiner Ex 1 1/2 Jahre lang mehr oder weniger erfolgreichen Sex. Das weniger beruht darauf, dass sie nichts spürte, nichts in dem Sinne, dass sie nicht zum Orgasmus kommen konnte. Ich habe das in meinem Beitrag "Hat mein kleiner freund ein Prolem ?" schon erwähnt mit meiner Vorhaut, aber mir wurde oftmals erzählt, dass es nicht daran Läge, ob da genug Reibung Zischen Vagina und Penis vorhanden ist.
Ich muss dazu sagen, dass meiner Exfreundin Sex nicht allzusehr wichtig war, was sie mir sagte, und was mich auch runterzog, denn dann machts nur halb soviel Spass. Aufmunterung war, dass sie wirklich alles mitmachte und rumexperimentierte, gegen Oralsex hatte sie auch nichts und tausend versch. Stellungen *no comment
*.
Möglich, sie zum Orgasmus zu bringen war es sehr wohl, oral
oder mit der Hand
, und wenn sie kam
, dann nicht schlecht heftig.
Doch beim normalen Sex kam sie vom GV alleine nicht dazu, und das nervt schon, sie bezeichnete sich selbst als Missgeburt in der Hinsicht und zog alles auf sich... meine Frage:
Gibts noch andere Mädels mit dem Problem, denn wenn ich höre manche kommen 2 3 mal bevor er kommt, wird mir schon komisch
.
Wäre cool, wenn wer was dazu zu sagen hat, ois denn bis bald..
Ich muss dazu sagen, dass meiner Exfreundin Sex nicht allzusehr wichtig war, was sie mir sagte, und was mich auch runterzog, denn dann machts nur halb soviel Spass. Aufmunterung war, dass sie wirklich alles mitmachte und rumexperimentierte, gegen Oralsex hatte sie auch nichts und tausend versch. Stellungen *no comment
Möglich, sie zum Orgasmus zu bringen war es sehr wohl, oral

Doch beim normalen Sex kam sie vom GV alleine nicht dazu, und das nervt schon, sie bezeichnete sich selbst als Missgeburt in der Hinsicht und zog alles auf sich... meine Frage:
Gibts noch andere Mädels mit dem Problem, denn wenn ich höre manche kommen 2 3 mal bevor er kommt, wird mir schon komisch

Wäre cool, wenn wer was dazu zu sagen hat, ois denn bis bald..